Freitag, 8. Mai 2015

dm HAUL


essence LE Secret Party Kabuki Brush "brushtastic" für 4,95€

Tja was soll ich zu diesem wunderschönen Kabuki Brush sagen?! :D Er ist einfach eine absolute Augenweide und ich konnte nicht widerstehen, ihn mir zu kaufen. Er ist riesig, weich und liegt gut in der Hand. Er ist das einzige Produkt, welches ich mir aus der limited Edition "secret Party" von essence gekauft habe. Ab jetzt gebe ich mir aber selbst ein Kabuki-Kaufverbot! :D


Balea Rasiergel "pink Grapefruit"  für 1,25€

Ich liebe alle Rasiergele von Balea und wechsel immer zwischen den verschiedenen Duftversionen hin und her. Ich habe mich sehr gefreut, dass nun eine neue mit Grapefruit rausgekommen ist und musste mir diese dann natürlich auch sofort kaufen. Das Design des Rasiergels ist wie alle anderen zuckersüß gestaltet und animiert zum Kauf. Der Duft ist tatsächlich sehr fruchtig und super angenehm. Die Haut wird duch das Gel sehr gepflegt und es entstehen keine Hautreizungen etc.


Balea Cremeseife "papaya & Buttermilch" für 0,65€ und milde Seife "Liebestraum" für 0,95€

Meine Seifen kaufe ich auch regelmäßig von Balea, da hier einfach das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und der Duft jedes mal einfach nur super ist. Warum allerdings die Seife links im Bild mit 500ml günstiger ist, als die rechts mit 300ml, kann ich wirklich nicht sagen. Ich hatte sowohl "Papaya & Buttermilch", als auch die Version "Liebestraum" mit Veilchen davor schon als Handcreme und war von dem traumhaften Duft mehr als begeistert.


blend-a-med 3d Luxe Zahncreme "Perlenglanz" reduziert für 1,95€

Ich habe eigentlich kaum Probleme mit verfärbten Zähnen, da ich keinen Kaffee trinke und die Verfärbungen vom Tee in meiner jährlichen Kontrolle bzw. Zahnreinigung beim Zahnarzt entfernt werden. Dennoch benutze ich zusätzlich hin und wieder solche Zahncremes, welche die Zähne noch weißer machen sollen. Ich finde auch tatsächlich, dass die Zähne bei regelmäßiger Anwendung weißer erscheinen, als bei anderen/normalen Zahncremes. 


Denk mit Feuchte Allzwecktücher "Aloe Vera-Apfel" für 1,25€

Ich weiß nicht wie oft ich mir diese Allzwecktücher schon gekauft habe. Ich finde auch hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Diese habe ich mir für mein Auto gekauft, da ich es einfach liebe, wenn alles schön sauber ist und auch genauso duftet. Ich habe mir allerdings zum ersten Mal die Version mit "Aloe Vera-Apfel" gekauft und bin schon sehr gespannt wie diese duften. 



Wie gefällt euch meiner kleiner Einkauf?
Habt ihr davon auch schon ein Produkt verwendet?


Kommentare:

  1. Toller Haul Liebes! Die Allzweck-Tücher und die Seife Papaya&Buttermilch habe ich letztens auch gekauft. Beide sind absolut super :) Das Problem mit dem Kabuki kaufen kenne ich auch. Die sehen so süß aus, man muss sie einfach haben :D Ich habe jetzt vier Stück. Okay, einen habe ich geschenkt bekommen, aber jetzt reicht es auch :D

    Liebst, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Sachen bin ich auch super zufrieden und bei dem kleinen Preis kann man ja auch wirklich nichts falsch machen.
      Hahaha mir reichen meine Kabukis jetzt auch...., ich hoffe sehr, dass nicht wieder eine LE rauskommt, wo ein hübscher Kabuki dabei ist! :D

      Löschen
  2. Vor dem Kabuki stand ich ebenfalls aber dann war er mir doch zu teuer irgendwie.. Jetzt gerade bereue ich das :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, 5€ sind wirklich nicht günstig, da hab ich auch überlegt, ob ich ihn wirklich nehmen soll. Aber hach ja..., ich konnte einfach nicht anders! :D

      Löschen
  3. Hallo,

    vielen Dank dafür, dass du jetzt auch zu meinen Followern gehörst!
    Ich habe mich sehr gefreut als ich es gesehen habe !!!

    Der Kabuki durfte auch bei mir mit, so wie einiges anderes aus der LE. Die Lidschatten sind jedoch mal wieder sehr unterschiedlich pigmentiert, aber das ist leider öfters so bei Essence eyehadows.
    Ich glaube der Kabuki ist soweit ich es jetzt schon abschätzen kann das schönste Produkt aus der ganzen LE :)

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat der Kabuki auch am besten gefallen! Das mit der Pigmentierung ist da echt so eine Sache, bei der letzten LE war der Blush auch richtig schlecht pigmentiert, weswegen ich mir da auch nichts gekauft habe.

      Löschen
  4. Super Ausbeute... Das Rasiergel klingt toll und die Cremeseife mit Papaya-Duft will ich mir kaufen, wenn meine aktuelle leer ist. :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rasiergel ist wirklich totaaaal fruchtig und richtig klasse. Ich glaube das gehört jetzt auch zu meinem Duftfavorit neben Kokos und Vanille. :)

      Löschen
  5. Der Kabuki ist wirklich cool und soo schön weich:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat am Anfang sehr nach plastik gerochen, aber das lässt nach, wenn man ihn aus der Verpackung nimmt. Ich finde ihn auch super weich und angenehm auf der Haut. :)

      Löschen
  6. Sehr schöne und tolle Sachen hast Du gekauft!!

    Leider kann ich zu keinem Produkt was sagen, da ich noch keins davor getestet habe! ;o)

    Toller und interessanter Bericht!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jacqueline! :)
      Wünsche dir einen schönen Sonntag!

      Löschen
  7. Du hast echt tolle Sachen gekauft :)
    Ich möchte die Zahnpasta auch unbedingt ausprobieren :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Zahnpasta echt gut! Ich weiß auch nicht ob ich mir das nur einbilde, aber ich finde die Zähne werden dadurch wirklich weißer! :D

      Löschen
  8. Tolle Ausbeute, den Kabuki Brush finde ich besonders cool *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, der Kabubi ist auch wirklich wunderschön und ein richtiger Hingucker. Er ist auch wirklich groß und man kann mit ihm gut Blush, Puder etc. aufnehmen. :)

      Löschen
  9. Der Pinsel sieht ja supersüß aus!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Pinsel liebe ich und der ist soooooo riesig! :D

      Löschen
  10. Schöne Sachen sind das wieder. Die Balea Handseifen kaufe ich total gern. ♥ :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe mir auch total gerne die Seifen von Balea, damit macht man einfach nie was falsch! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)