Sonntag, 10. Mai 2015

Blogger Tauschpaket mit kisses to the world :*

Endlich war es mal wieder an der Zeit für eine Tauschpaketaktion. Ich habe bereits mit drei tollen Bloggerinnen solche Aktionen durchgeführt (siehe *hier**hier* und *hier*) und hatte immer großen Spaß dabei. Diesmal war es aber noch mal etwas besonderes, da ich mit der lieben Jenny (kisses to the world :*) diese Aktion gestartet habe und sie nicht wie ich aus Deutschland, sondern aus Österreich kommt. Ich habe mich daher umso mehr gefreut Produkte für sie zu kaufen, die es bei ihr nicht gibt und konnte mich richtig "austoben". Als Thema haben wir uns "Pre-Summer" ausgedacht, da das Wetter ja immer besser wird und man die warmen Temperaturen kaum noch erwarten kann. Hier auf Jennys Blog, findet ihr auch mein gesendetes Paket.


Noch mal vielen Dank Jenny für dein Paket, deinen netten Brief und die wirklich tollen Sachen! Du hast alles so schön verpackt und ich freue mich riiiiesig auf's testen! :)

 

Ich benutze regelmäßig Gesichtsmasken, allerdings habe ich noch nie die "Hautklar" Thermo-Masken von Garnier getestet. Ich freue mich also sehr auf die Anwendung und bin schon richtig gespannt, wie ich die Maske finden werde.


Von Flormar habe ich bis jetzt nur einen einzigen Nagellack zu Hause und habe mich deswegen natürlich sehr über diese hübsche Fliederfarbene Palette gefreut. Da ich braun/grüne Augen habe, passen die Farben sehr zu meinem Typ und ich werde sie auf jeden Fall ausgiebig testen.


Von guten Mascaras kann man ja eigentlich sowieso nie genug haben. Es ist meine erste von Clinique und da es sich bei dieser Mascara um eine Reisegröße handelt, werde ich sie auch auf jeden Fall bei meinem nächsten Urlaub mitnehmen und bin gespannt, was diese aus meinen Wimpern "zaubert".


Die Seife von der mir unbekannten Marke "STYX" ist soooooo hübsch und fast zu schade zum benutzen! Sie hat den Namen "Herzseife Orchidee", ist handgemacht und aus dem Bereich der Naturkosmetik.


Bei dem Nagellack von essie namens "summit of style" hatte ich nur einen Gedanken: "Boah Jenny echt? Nen essie?????" :D. Der Nagellack ist natürlich wuuuunderschön und funkelt und glitzert in alle Richtungen. Ich trage solchen Glitzernagellack nur sehr selten, da ich beim Entfernen regelrecht ausraste. Deswegen bin ich super froh, dass bei dem Nagellack auch noch ein "glitter nail polish remover" von essie dabei war. Deswegen werden meine Nägel auf jeden Fall bald mit der Sonne um die Wette strahlen.


Ich bin ein großer Fan von den Haarpflegeprodukten von Dove und hatte die Haarkur bereits zu Hause und war sehr begeistert. Ich werde die wirklich traumhaft duftende Haarkur und auch das Shampoo bei meinem nächsten Kurzurlaub mitnehmen.


Im Sommer darf ein Rasiergel und ein gutes Deo natürlich auch nie fehlen. Das Rasiergel von Wilkinson hatte ich noch nie und werde auch dieses für meinen nächsten Urlaub aufbewahren. Das Deo von adidas hat die ideale Taschengröße und da mein jetztiges bald aufgebraucht ist, wird dieses als nächstes in meine Handtasche wandern.


Ich liebe Haarkuren und benutze mindestens einmal die Woche eine, damit meine Haare gesund und gepflegt aussehen. Als ich die Haarkuren gesehen habe musste ich direkt ein wenig schmunzeln, denn auch ich habe Jenny direkt 3 Stück mit ins Paket gelegt. Jenny hat sich für die "Vitamin-Haarkuren" von Swiss O-Par entschieden, welche Duftmäßig allesamt nach Sommer schreien. Ich hatte bis jetzt nur die mit Kiwi und bin jetzt sehr auf den Rest gespannt.


Bei dem Lippenstift von MAC hatte ich dann wieder nur einen Gedanken: "Boah Jenny echt? Nen MAC?????" :D. Du bist verrückt!!!!! :D
Als ich die kleine schwarze Verpackung in den Händen hielt habe ich gehofft, dass es eine alltagstaugliche Farbe ist. Und jaaa tatsächlich, die Farbe ist ein Traum und trägt den Namen "please me". Es ist übrigens mein aller aller erster Lippenstift von MAC und ich liebe ihn bereits jetzt schon heiß und innig!



Wie gefällt euch das Paket?
Habt ihr auch schon mal bei einer solchen Tauschpaket-Aktion mitgemacht?




Kommentare:

  1. Omg das ist soo süss zusammen gestellt von ihr und soo grosszügig. Die jenny ist so eine liebe. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das Paket auch richtig super..., da sind soooooooo viele tolle Sachen bei! :)

      Löschen
  2. Wow, was für ein Paket *-*, der MAC Lippie sieht wahnsinnig schön aus <3
    Über den Inhalt des Paketes hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Die Garnier Thermo Maske hatte ich bereits, die Maske wird sehr warm im gesicht, erweitert die Gefäße und öffnet die Poren, die Heilerde die da drin ist reinigt und klärt dein Gesicht.
    [Ein Tip beim abnehmen der Maske: zuerst mit lauwarmen Wasser abnehmen und zum Schluß mit kalten Wasser nachgehen, das verschließt die Poren vor weiteren Eindringlingen und gibt einen Frische Kick ^^]

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der MAC ist wahnnsing schön, war auch total nervös, als ich die Verpackung in den Händen hielt. :D
      Oh vielen Dank für den Tipp bei der Gesichtsmaske, das werde ich dann auf jeden Fall genauso machen! :)

      Löschen
  3. Wie süß du über mich schreibst :'D Bin ich froh, dass du mit den Sachen wirklich was anfangen kannst. Im Gegensatz zu deinen Sachen, ist das von mir ja nichts. Das mit dem Blush macht wirklich nichts, ich bin sehr glücklich darüber :) Danke nochmal für die Möglichkeit sowas zu machen <3

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Sachen sind soooooooooo toll, ich werde alles benutzen und der essie und der Lippenstift von MAC..., ein Traaaaaaaaum! Bin schwer begeistert! :D

      Seeehr sehr gerne, ich fand die Aktion wirklich super und kann gerne wiederholt werden! :) :*

      Löschen
  4. Ein sehr süßes Paket, da hast du ja einiges zu testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das meiste davon werde ich allerdings erst dann testen, wenn ich im Urlaub und/oder einen Städtetrip mache. Aber ich freue mich schon riesig darauf, die Sachen zu benutzen. :)

      Löschen
  5. wow, das ist ja super genial, dass du jetzt deinen ersten MAC Lippenstift hast! Ich freue mich mit dir! :D Und please me ist eine sehr beliebte und wirklich hübsche Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihih jaaaaa ich bin so froh, dass es "please me" ist, die Farbe ist traumhaft schön und absolut Alltagstauglich. Ich trage sie nun häufig bei der Arbeit und ich liebe liebe liebe sie! :D

      Löschen
  6. Hallo,

    ich habe noch nie an o einer Tauschaktion teilgenommen, Wenn man dein Päckchen sieht, bekommt man aber direkt Lust auch so eine Aktion mitzumachen :)

    Man kauft sich ja selbst so einiges an Kosmetik, wenn man aber so schöne Artikel bekommt, und gar nicht damit rechnet ist die Überraschung und di Freude natürlich doppelt so groß!

    Ich freue mich mit dir über ein so schönes Paket <3

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, da sind einige Produkte bei, die ich mir so wahrscheinlich nie gekauft hätte. Jetzt bin ich aber super froh, dass ich total viele neue Sachen testen kann. Außerdem ist ja dieser Überraschungseffekt immer noch mit am schönsten! :)

      Löschen
  7. Eine geniale Idee und ein tolles Packet!

    Nein, bis jetzt habe ich noch nie an so einem Projekt mitgemacht!

    Da wirst Du sicher viel Spass mit den Produkten haben! ;o)

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Oh ja, ich habe großen Spass mit den Produkten und trage jetzt z.B den Lippenstift ständig! :D

      Löschen
  8. WOW tolles Paket :) Ich würde ja zu gerne auch mal ein Tauschpaket machen, aber irgendwie traue ich mich ja doch nicht!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe solche Aktionen, weil nicht nur das Paket, welches man bekommt, sondern auch das eigene super viel Spass macht. :)

      Löschen
  9. Das Paket ist definitiv toll *-* ich finde solche Aktion ganz cool, doch bin ich mittlerweile etwas vorsichtig, denn seinerzeit hatte ich auch mal bei einer Tausch-Aktion mitgemacht, doch leider hatte meine Partnerin irgendwie das Gefühl, mir nur benutzte Produkte (es sollten Unbenutzte sein) zu schicken und an den Wert hat sie sich leider auch nicht gehalten :D

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh na das hört sich ja nach einem richtigen "Albtraum-Paket" an.
      Ich habe diese Aktionen bisher auch nur mit Bloggerinnen gemacht, welche ich schon länger kenne und mir da sicher war, dass alles so läuft wie besprochen.

      Löschen
  10. Antworten
    1. Die Seife ist wirklich richtig süß!
      Trau mich gar nicht die zu benutzen..., habe sie deswegen jetzt als Deko in meinem Badezimmer stehen! :D

      Löschen
  11. Richtig tolles Paket, über den Lippenstift hätte ich mich bestimmt auch wahnsinnig gefreut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaa, der Lippenstift ist sooooooooo schön! Damit hat Jenny mir wirklich eine riesen Freude gemacht und ein richtiges Lächeln ins Gesicht gezaubert. :)

      Löschen
  12. Was für ein tolles Tauschpaket :)
    Den Lippenstift von Mac finde ich ganz toll :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist es! :)
      Der Lippenstift ist auch mein Highlight..., der ist einfach nur wunderschön und mein erster Mac..., den werde ich in Ehren halten! :D

      Löschen
  13. Wow so tolle Produkt! :)
    Vor allem der Essie Lack! *-*

    Liebe Grüße ☻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde alle Produkte und vorallem natürlich den essie und den mac auch sooooo schön. :)

      Löschen
  14. Oh was für eine tolle Aktion! *-*
    Die Lidschattenpalette ist ja wirklich ein Traum, aber auch die anderen Sachen sind natürlich Bombe!
    Viel Spaß damit... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschattenpalette habe ich mittlerweile schon ein paar Mal benutzt.., mit einer Base halten die Farben ewig und mit der Pigmentierung bin ich auch super zufrieden. :)

      Löschen
  15. Eine tolle Idee mit dem Tausch! Das gefällt mir sehr!
    Ich habe noch nie mitgemacht. Ich glaube aber, dass es mal dafür Zsit wird, weil es mir so gut gefällt<3!
    Alles Liebe,
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja das glaube ich dann auch..., diese Aktionen machen echt Spaß und man
      ist immer total neugierig was man für Sachen bekommt und natürlich auch, wie der andere die eigenen Sachen findet. :D

      Löschen
  16. Ich finde solche Tauschaktionen toll, habe aber leider noch nie an einer teilgenommen. :) Mir gefällt dein Päckchen sehr, ein toller Inhalt ist das. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Paket auch sooooo toll!
      Bald steht wieder ein Kurzurlaub an, da werde ich dann direkt die
      Miniprodukte mitnehmen und testen..., freu mich schon drauf! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)