Dienstag, 7. April 2015

Urlaubseindrücke [Thailand]

Meinen Urlaub habe ich dieses Jahr in Thailand bzw. auf Phuket verbracht. 
Die beste Reisezeit sind die ersten Monate eines Jahres, da dort Regentage und Gefahren eines Hurricane am geringsten sind. Phuket ist eine wirklich wunderschöne Insel mit traumhaft schönen Stränden. Die Temperaturen lagen stetig über 35°C und es gibt dort sehr viele Sehenswürdigkeiten. Natürlich sagen Bilder mehr als Worte, daher habe ich euch ein paar Bilder und Eindrücke zusammengestellt, welche ich in Phuket und auf Phi Phi Island gemacht habe...




Bei jedem Städtetrip bzw. Urlaub bringe ich mir die ein oder anderen Mitbringsel mit. Da ich in Thailand viel gesehen habe und in einem richtigen Touristenort mein Hotel hatte, habe ich für meine Freunde und mich sehr viele Mitbringsel gekauft.







Wie gefallen euch die Eindrücke und meine Mitbringsel?
Habt ihr schon mal in Thailand Urlaub gemacht?



Kommentare:

  1. WOW! Die Landschaft da sieht ja atemberaubend aus!! Das muss sicher ein super Urlaub gewesen sein :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es war auch wirklich ein richtig toller und auch einmaliger Urlaub. Wir haben so viel gesehen und erlebt, das werde ich so schnell nicht mehr vergessen! :)

      Löschen
  2. Oh, das sind ja traumhaft schöne Bilder. Wie schön, dass du so einen tollen Urlaub hattest ♥ liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Urlaub war seeeehr sehr schön, vorallem weil wir die Möglichkeit hatten, uns Thailand und seine wunderbaren Strände genauer anzusehen. :)

      Löschen
  3. Oh, wie toll. Wir waren vor Jahren auch auf Phuket und es war toll. Wir waren im Oktober da, von Regenzeit keine Spur. Koh Samui ist aber auch traumhaft schön. Kann ich nur empfehlen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die "Regenzeit" ist ja eigentlich sowieso eher Glückssache. ;)
      Von Koh Samui habe ich auch schon viel gehört, leider hat es aber zeitlich nicht mehr in den Rahmen gepasst. Der schönste Strand den wir dort besucht haben, war meiner Meinung nach "Bamboo Island". :)

      Löschen
  4. Richtig schöne bilder und süsse mitbringsel. Ich war noch nie in thailand. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi ja ich finde die ganzen Mitbringsel auch total süß..., habe schon angefangen ein paar davon zu verteilen und die Freude darüber war bis jetzt immer mehr als groß! :D

      Löschen
  5. Oh wie wunderschön es aussieht! Ich hoffe wirklich du hattest einen sehr schönen Urlaub gehabt und konntest dich gut erholen =)
    Die Dinge die du mitgebracht hast, sehen auch klasse aus (:

    Hachja irgendwann werde ich da sicher auch mal hinfliegen (:

    Liebste Grüße (:
    Therese <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Urlaub war der Wahnsinn..., wir haben soooo viel erlebt und auch für ein bisschen Erholung hat es gereicht. :D
      Ich kann Phuket bzw. Thailand auch wirklich jedem empfehlen..., die Menschen dort, das Essen, die Tiere.. die Umgebung.., einfach eine ganz andere Welt. :)

      Löschen
  6. Tolle Landschaft. Nur der arme Elefant tut mir leid :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns vorher genau informiert, wie die Tiere bzw. Elefanten dort gehalten werden und konnten es dann natürlich auch noch mit eigenen Augen sehen. Die Haltung dort wird von Tierschutzorganisationen überwacht und ich kann dir sagen..., sie haben es dort deutlich besser, als in den Zirkussen hierzulande.

      Löschen
  7. Die Landschaftsbilder sind wundervoll :) Ich hätte auch gern so ein tolles Wetter genossen. Wie war denn das Essen dort? Würde mich total interessieren. Du kaufst immer so viele kleine Sachen. Bei meinem Pack wusste ich gar nicht was ich kaufen sollte, weil ich mir immer dachte du hast das schon :'D

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh ja das Wetter war teilweise sooo heiß, wir waren froh einen Pool oder das Meerwasser in der Nähe zu haben! :D :D
      Das Essen dort sah eigentlich immer richtig gut aus...., alles sauber und hygienisch vor den eigenen Augen zubereitet. Das hätte ich so auch nicht gedacht. Dennoch blieb es bei uns bei Suppen, Reis, Scampis, und gaaaanz vielen Shakes. :D Die waren wirklich sowas von göttlich!!!! :D

      Hahaha ja ich weiß auch nicht...., ich habs irgendwie mit kleinen Sachen! :D
      Aber die passen halt so gut in den Koffer! :D

      Löschen
  8. Das sind ehrlich wunderschöne Bilder! Da bekommt man sofort wieder fernweh :)
    xx Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja ich bekomme auch immer sofort Fernweh, wenn ich bei anderen Urlaubsbilder sehe! Man kann quasi gar nicht genug reisen und sich die Welt ansehen! :D

      Löschen
  9. wow tolle Fotos :) schöner Strand :) da will ich auch gleich weg!!! lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Strände dort sind traumhaft schön..., weißer Sand und türkisfarbenes Meer. Sowas wollte ich auch unbedingt mal sehen und live erleben. :)

      Löschen
  10. Wow das sieht ja wahnsinnig schön aus. Bei dem momentanen Wintereinbruch in Österreich würde ich gerade gerne an diesem Strand liegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe ja mittlerweile geht hier in Deutschland das Wetter auch..., aber zu dem Zeitpunkt war es sehr kalt in Deutschland und da bekommt man einen richtigen Hitze- bzw. Kälteschock, wenn man aus dem Flugzeug steigt. :D

      Löschen
  11. Unglaublich schöne Bilder :) Ich finde Thailand so schön. Meine Ma kommt aus den Philippinen und Asien ist einfach eine ganz andere Welt :)

    Der Strand ist toll und die Elefanten - boah Neid! Ich liebe ja Elefanten, das muss bestimmt toll gewesen sein. Auch deine Mitbringsel sind wunderschön, besonders die Elefanten :)))

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich eine ganz andere Welt..., ich werde die Eindrücke von dort auch nicht mehr vergessen und werde lange Zeit daran zurück denken ... :)

      Hach jaaaa...., die Elefanten..., es war wirklich unbeschreiblich schön auf einem zu reiten und ihm so nah zu sein. Sie sind sooo weich und warm und riechen auch so gut. :)
      ... Deswegen auch so viele Mitbringsel von Elefanten! :D :D

      Löschen
  12. Wow!

    Das sind ja tolle Bilder!

    Vielen Dank für diesen genialen Bericht, ich liebe solche Reiseberichte!!

    Ich war noch nie in Thailand, leider!!

    Wünsche Dir einen gute Nacht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Reiseberichte auch, da bekommt man immer einen Eindrück, wo man noch so alles Urlaub machen möchte... :D

      Löschen
  13. Was für schöne Bilder. Nach Thailand würde ich auch sehr gerne mal reisen :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thailand ist auf jeden Fall eine Reise wert....,ich kann es wirklich nur jedem empfehlen! :)

      Löschen
  14. Gott ich beneide dich gerade so sehr
    Thailand würde ich so gerne sehen,
    sag mal ich hoffe das ist nicht zu direkt, aber wie viel habt ihr/du ausgegeben für alles (flug, etc.) und worüber habt ihr gebucht? habe bei reisen die so weit entfernt sind immer angst was blödes zu buchen und da würde ich gerne mich da umsehen wo du gebucht hast

    wunderschön <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Amely,
      ich schreibe dir zu den ganzen Sachen am besten mal eine Email. Da kann
      ich dir dann alles ausführlich erzählen und erklären! :)

      Löschen
  15. Wahnsinn, so tolle Bilder *-* Mein Chef und seine Frau waren mal in Thailand und hatten auch nur Gutes zu erzählen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus meinem Freunden/Bekanntenkreis waren irgendwie noch nicht so viele in Thailand. Ich hätte mir sonst auch gernen ein paar "tipps" geholt. Aber so hat
      natürlich auch alles bestenes geklappt. :)

      Löschen
  16. Soooooo schön! ♥ Meine Freundin war auch letztens erst in Thailand und hat total geschwärmt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schwärme auch immer noch von Thailand..., es ist so wunderschön dort! :)

      Löschen
  17. cooler post und tolle fotos!! ich war auch schon einige mal in asien und natürlich auch in thailand, allerdings hab ich phuket ausgelassen und war eher auf der anderen seite des landes. thailand hat mir insgesamt sehr gut gefallen, aber ich bin eh asien-fan! ;-)

    vielleicht hast du ja mal lust mich auf fb oder instagram zu besuchen, ich folge dir jetzt auf jeden fall!
    lg

    https://www.facebook.com/girlietrash
    https://instagram.com/girlietrash/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow dann hast du ja schon echt viel gesehen in Asien!
      Ich habe mir für meinen nächsten großen Urlaub die andere Seite der Welt vorgenommen..., nämlich die Karibik! :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)