Freitag, 24. April 2015

p2 LE [Beauty goes Safari]


p2 cosmetics LE "fake leo kabuki" für 3,45€
p2 LE Beauty goes Safari savanna sunset duo Blush nr. 020 "summerly rush" für 3,75€

p2 cosmetics "fake leo kabuki"
Ich wollte diesen hübschen Kabuki Brush schon haben, als ich ihn in der Preview gesehen habe. Er ist zwar sehr viel kleiner, als ich ihn mir vorgestellt habe, aber toll finde ich ihn trotzdem. Aufgrund seiner Größe eignet er sich hervorragend für Reisen, da er nicht viel Platz braucht. Er fühlt sich außerdem sehr weich an und wird in den nächsten Tagen ausgiebig getestet.

p2 LE Beauty goes Safari savanna sunset duo Blush
Obwohl ich mittlerweile eigentlich schon genug Blushes habe, konnte ich zu diesem hübschen auch nicht nein sagen. Sowohl das Design als auch die Prägung sprechen mich sehr an und machen einen hochwertigen Eindruck. Da ich allerdings -eigentlich- schon genug Blushes habe, wird dieser noch ein wenig warten müssen, bis ich ihn benutze.


p2 LE Beauty goes Safari sense of savage nail polish
Nr. 010 "runaway" und 020 "free of bonds" für jeweils 2,25€

Diese beiden Nagellacke haben mir von den zur Auswahl stehenden vieren am besten gefallen. Ich habe weder viele braun- noch cremefarbene Nagellacke zu Hause und da diese zusätzlich noch schimmern, habe ich sie mir direkt mitgenommen. Ich werde sie nun die kommenden Tage auftragen und natürlich folgt dann auch ein Post dazu!


Wie gefällt euch meine kleine Ausbeute?
Habt ihr euch auch etwas aus der LE "Beauty goes Safari" gekauft? 
 

Kommentare:

  1. Love the nail colors!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin heute auch direkt bei dm gewesen, weil ich unbedingt die Kabuki Brush haben wollte :) ich dachte allerdings auch das sie größer wäre... Naja aber dafür ist das Design unschlagbar.
    xx Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja ich habe ihn mir auch viel größer vorgestellt. Aber du hast recht, das Design ist echt unschlagbar und einfach nur wunderschön und mal etwas ganz anderes! :)

      Löschen
  3. tolle Sachen, der Pinsel ein Wahnsinn, schade das wir P2 nicht in Wien haben, den hätt ich mir gekauft, die anderen Sachen sehen auch nett aus, vielleicht machst du ja swatches davon ;) lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ja das ist wirklich total doof, dass es in Wien kein p2 gibt. Die Nagellacke kommen die nächsten Tage als swatsch! :)

      Löschen
  4. Die LE sieht sooo schön aus...zum Glück war ich noch nicht in einem DM...ich hoffe sehr ich kann mich beherrschen wenn ich dann vor ihr stehe :D

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Das kenne ich..., ich wollte mir eigentlich nur den Kabuki kaufen. Aber neeeein, ein Bronzer und zwei Nagellacke (obwohl ich schon 10000 Stück zu Hause habe), musste dann natürlich auch noch mit. :D

      Löschen
  5. Die beiden Lacke sehen toll aus!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Lacke auch sehr hübsch, vorallem weil ich solche in der Art noch nicht in meiner Sammlung habe. :)

      Löschen
  6. Die LE ist klasse, hätte den ganzen Stand leer kaufen können ;)
    Mitgenommen habe ich mit den braunen und den roten Nagellack, sowie einen der beiden Bronzing Chubbys und den Rosafarbenen Lippenstift :)
    Tolle Ausbeute :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui na dann hast du aber auch ordentlich zugegriffen! :D
      Die Bronzer haben mir auch gut gefallen, aber da ich nicht so häufig welche benutze und schon zwei zu Hause habe, konnte ich mich da gut zurück halten! :)

      Löschen
  7. Kannst du den Blush mal swatchen und eine Review schreiben? Würde mich freuen!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hmmm eigentlich wollte ich den Blush weglegen und erst benutzen, wenn ich ein paar andere aufgebraucht habe. Wahrscheinlich kann ich aber eh nicht so lange warten :D..., da kommt dann sicher auch in kürze eine Review darüber! :)

      Löschen
  8. Da hast Du aber schöne Sachen gekauft!

    Habe gestern die LE auch gesehen, aber leider war schon vieles weg!

    Wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner kleinen Ausbeute! :D
      Oh schade, aber das ist bei limitierten Sachen ja leider sehr häufig der Fall. :(

      Löschen
  9. Hey Süße,

    schöner Blog. Bin gerade durch Instagram auf dich aufmerksam geworden & musste nun auf deiner Seite vorbeischauen:)

    Die Beauty Goes Safari LE von P2 spricht mich sehr an & ich hätte mir bei dm genau die selben lacke wie du mitgenommen:)

    Deine Bilder sind echt schön, ich werde zu 1000% noch öfter bei dir vorbeigucken & mich an deinen tollen Beiträgen erfreuen:) Macht super Spaß sie zu lesen, richtig interessant:)

    Falls du dich für meinen Blogeintrag zu der Culture und Spirit LE von p2 & tolle Bilder interessierst, dann schau doch mal bei mir vorbei:) Freue mich über jeden Leser:)

    Liebe Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh viiiiiielen lieben dank für deine netten Worte!!!
      Über solche Komplimente freue ich mich natürlich immer besonders!

      Hihihi wirklich?! Na dann scheinen wir ja schon mal den gleichen
      Geschmack zu haben! :D
      Ich habe mir natürlich auch sofort deinen Blog bzw. Post zu der brandneuen LE von p2 angeschaut. Ich teste gerade auch einige Produkte davon und teile deine Meinung! :)

      Löschen
    2. Das ist schön:) Habgerade erst deine Antwort gelesen:) Drück dich ganz doll:)

      LG MElli

      Löschen
  10. diese limited edition ist p2 wirklich mal wieder richtig gut gelungen finde ich. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch, da muss glaub ich auch jeder zuschnappen! :D

      Löschen
  11. Die Nagellacke gefallen mir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste zu gewinnen!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hört sich toll an, da schaue ich doch direkt mal vorbei! :)

      Löschen
  12. Ich find die LE so wunderschön, werde mir auch ganz sicher was holen. Der Blush sieht sehr sehr hübsch aus. Bin schon ganz gespannt auf den Aufsteller *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE fand ich auch mehr als gelungen! Da hab ich auch ordentlich zugeschlagen! :D

      Löschen
  13. Deine Ausbeute ist natürlich toll aber mich persönlich spricht die LE gar nicht so an. Außer der Blush, der ist sehr hübsch. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Blush finde ich auch seeeehr seeehr hübsch, obwohl ich ihn noch nie benutzt habe! :D

      Löschen
  14. Schöne Ausbeute, Liebes <3
    Ich habe mir auch sofort den Leo-Kabuki geschnappt. Er ist soo klein, aber daher perfekt für die Handtasche. Ich finde den auch von der Qualität überraschend gut. Beim Blush bin ich erstmal standhaft geblieben, dafür habe ich den Bronzer und den liebe ich <3

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha jaaaaa, der Kabuki ist wirklich totaaaaal winzig, habe echt gedacht er wäre größer! :D Ich finde aber auch das er für Reisen perfekt ist und werde ihn deswegen jetzt auch immer mitnehmen, wenn ich unterwegs bin! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)