Mittwoch, 29. April 2015

Nagellack


p2 LE Beauty goes Safari nail polish nr. 020 "free of bonds" für 2,25€

Der Nagellack "free of bonds" hat eine beige Farbe und enthält goldenen Schimmer. Ich habe ihn mir gekauft, weil ich so eine Farbe noch nicht in meiner Sammlung hatte. Das linke Bild mit Blitzlicht aufgenommen und das rechte ohne bzw. bei Tageslicht. Ich finde den Lack auch tatsächlich sehr einzigartig und er gefällt mir auch sehr gut, obwohl er mich bei Tageslicht hin und wieder an "Senf" erinnert. Der Auftrag ist sehr einfach und es werden zwei Schichten für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis benötigt. Der Lack hält sich für ca 3 Tage auf den Nägeln, ehe erste "Gebrauchsspuren" zu sehen sind. Zu Entfernen ist er ohne Probleme.



 p2 LE Beauty goes Safari nail polish nr. 010 "runaway" für 2,25€

Der Farbton "runaway" hat mir auf anhieb super gut gefallen, vorallem auch, da ich kaum bräunliche Nagellacke habe. Leider ist der Auftrag nicht ganz so einfach, da der Nagellack Streifen zieht. Das linke Bild mit Blitzlicht aufgenommen und das rechte ohne bzw. bei Tageslicht. Ich finde den Nagellack wirklich sehr hübsch und auch sehr edel. Es werden zwei Schichten für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis benötigt. Der Lack hält sich für ca 3 Tage auf den Nägeln, ehe erste "Gebrauchsspuren" zu sehen sind. Zu Entfernen ist er ohne Probleme.




Kommentare:

  1. Hallo CherryPrincess, ich mag die Farben total gern. Sie wirken so edel. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da stimmt, die Farben wirken wirklich sehr edel! Besonders aber der untere braune Ton. :)

      Löschen
  2. Den dunkleren habe ich mir auch mitgenommen, bei meinem ersten auftrag war er sehr schlierig und ist total verlaufen.
    werde ihn noch einmal ausprobieren und hoffe das er dann besser wird.

    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bei dem Lack wohl immer zu viel auf dem Pinsel, da er dann ganz schön schlierig ist. Mit etwas weniger geht es deutlich besser. :)

      Löschen
  3. Die sehen beide wahnsinnig cool aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie beide auch sehr gerne! Obwohl der erste Lack schon etwas spezieller ist. :)

      Löschen
  4. Die Farben sehen wirklich super aus!

    Danke Dir fürs testen!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch echt hübsch, sind echt was besonderes! :)

      Löschen
  5. der zweite Lack gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der zweite Lack gefällt mir auch richtig gut, er wirkt auf dem Nagel auch sehr edel! :)

      Löschen
  6. Die Farben sehen echt sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die Farben auch sehr gut, vorallem da sie mal etwas anderes sind! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)