Montag, 13. April 2015

Nagellack


essie nail polish nr. 827 "come here!" über Amazon für ca. 6€

Im Frühling/Sommer liebe ich knallige Töne und konnte da bei "come here!" von essie natürlich auch nicht widerstehen. Der Ton ist eine Mischung aus pink/rot und wirklich sehr auffällig. Das linke Bild ist mit Blitzlicht aufgenommen und das rechte ohne bzw. bei Tageslicht. Für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis habe ich zwei Aufträge benötigt. Der Lack hält sich für ca. 3 Tage auf den Nägeln, ehe erste "Gebrauchsspuren" zu sehen sind und lässt sich sehr einfach wieder entfernen.



p2 last forever nail polish nr. 017 "cosy home" aus dm für 1,95€

Dezente Nagellacke trage ich sehr gerne im Alltag und "cosy home" ist da ein ganz passender Farbton. Er enthält sowohl Glitzerpartikel, als auch weiße "Plättchen". Das linke Bild ist mit Blitzlicht aufgenommen und das rechte ohne bzw. bei Tageslicht. Ich trage ihn zwar -zugegebenermaßen- nicht allzu oft, aber wirklich schlecht finde ich ihn jetzt auch nicht. Der Auftrag gelingt ohne Probleme und ich benötige zwei Aufträge für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis. Der Lack hält sich für ca 3 Tage auf den Nägeln und lässt sich aufgrund der Glitzerpartikel nicht ganz so einfach entfernen.




Kommentare:

  1. Mir gefallen im Moment helle pastellige Töne total gut , ich muss mich deswegen bei Essie nochmal genauer umsehen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pastelltöne finde ich auch mehr als klasse..., davon muss ich mir auch noch unbedingt ein paar Nagellacke kaufen! :D

      Löschen
  2. Wow!

    Das sind zwei sehr schöne Farben, vor allem der Essie!

    Toller Post!

    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der Nagellack von essie auch richtig gut, er ist sehr auffällig und knallt wirklich in der Sonne! :D

      Löschen
  3. Richtig schöne Farben, die würde ich auch sofort nehmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe von dem essie Lack ist ja mal wunderschön :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch wirklich wuuuunderschön! :)

      Löschen
  5. Der essie Lack gefällt mir auch richtig gut, der ist so schön sommerlich! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er passt tatsächlich richtig gut in den Frühling und Sommer.
      Weil es ja heute so warm werden soll, habe ihn mir mal direkt lackiert! :D

      Löschen
  6. mir gefallen so pastellige farben auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch, davon kann ich auch noch ein paar mehr Nagellacke haben! :D

      Löschen
  7. Die Farbe von Essie ist absolut klasse!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch absolut klasse! :)

      Löschen
  8. Antworten
    1. Ich finde sie auch beide sehr schön, obwohl ich den von essie viel öfter trage. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)