Montag, 27. April 2015

Meine Top 3 Rossmann Eigenmarke-Produkte

Das Rossmann Team hat dazu aufgerufen, seine Top 3 Eigenmarke-Produkte zu zeigen, welche ihr dann in einem Jahresvorrat gewinnen könnt. Natürlich versuche ich da auch mein Glück. Wenn ihr auch daran teilnehmen wollt, verlinkt euren Post mit euren drei liebsten Rossmann Eigenmarken-Produkte auf dem Rossmann Blog-Artikel. Die Aktion läuft auch unter dem Hashtag #rosslove3.


1. Rival de Loop "Hydro" 3 in 1 milde Reinigungstücher für 1,29€
Ich kann gar nicht sagen, wie lange ich diese Reinigungstücher schon verwende, aber es sind bestimmt schon mehrere Jahre. Ich habe dutzende ausprobiert und bin dann bei denen von Rossmann hängen geblieben. Sie reinigen meine Haut sanft und gründlich von Make-up-Resten, ohne diese dabei zu reizen. 

2. Rival de Loop Young "Eyeshadow Base" für 1,99€
Ich habe lange nach einer guten Eyeshadow Base gesucht und dann von meiner lieben Bloggerfreundin Schnesibesi (Read All About It) die von Rossmann in einem Tauschpaket bekommen. Ich war direkt seit der ersten Anwendung mehr als zufrieden und kaufe mir die Base seitdem regelmäßig nach. Lidschatten hält den ganzen Tag bombenfest und es kriecht nichts in die Lidfalte. Bei einem Preis von 2€ wirklich ein absolutes Top-Produkt und sehr zu empfehlen!

3. Isana Bodycreme "Olive" für 1,99€
Ich benutze nahezu täglich Körperlotionen, besonders allerdings in kälteren Jahreszeiten, da meine Haut da besonders viel Feuchtigkeit braucht. Mit der Isana Bodycreme in Olive habe ich eine super gute Creme gefunden, welche meine Haut auch wirklich über Stunden hinweg optimal mit Feuchtigkeit versorgt und dabei noch wunderbar duftet. Auch hier kann man bei einem so kleinen Preis absolut nichts falsch machen.


Siehe auch:
Rossmann-Blog


Habt ihr meine Favoriten von Rossmann auch schon verwendet?
Welches sind eure Top Rossmann Eigenmarke-Produkte?



Kommentare:

  1. Ich habe die Isana Olive Handcreme und finde den Duft himmlisch:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die Handcreme habe ich noch nie getestet, glaube die werde ich mir dann auch mal kaufen! :)

      Löschen
  2. Die Eyeshadow Base nutze ich auch schon ewig und bin sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Base ist wirklich riiiichtig richtig gut! Kenne auch sehr viele, die erst teurere benutzt und dann zu der von Rossmann gewechselt haben und super zufrieden sind! :)

      Löschen
    2. Jaa hatte selbst vorher immer die Artdeco Base :D
      hab dir nen Blogaward verliehen, freue mich wenn du mitmachst :)

      Löschen
    3. :D Und warum teuer wenn es genauso gut auch günstiger geht?!?! :D

      Oh vielen Dank, da schaue ich doch direkt mal vorbei! :)

      Löschen
  3. Toller Post!

    Sehen sehr interessant aus, Deine Top 3!

    Leider habe ich keinen Rossmann in der Nähe! schnief

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich sehr ärgerlich, ich hätte dir sonst alle drei Produkte ans Herz legen können!

      Löschen
    2. Danke Dir liebes!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. So schade, dass ich keinen Rossmann in der Nähe habe, würde auch so gerne mal richtig shoppen gehen dort.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaub ich, mein nächster Rossmann ist ohne Auto auch ziemlich weit weg und nur blöd zu erreichen. Daher fahre ich da nur mit Auro hin, und gaaanz vielen Tragetaschen. :D

      Löschen
  5. Ah die Bodylotion ist super. Ich benutze sehr viele der Produkte für Kinder von Rossmann. Da haben sie wirklich die schönsten und praktischsten Sachen.
    viel Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Rossmann bin ich gar nicht sooo häufig in der Kinderabteilung, kaufe mir da nur alle paar Monate ein Babyshampoo um meine Pinsel zu reinigen. :D
      Allerdings hast du vollkommen recht, da gibt es meistens wirklich mit die schönsten und niedlichsten Sachen..., da werde ich dann nächstes Mal auch ein bisschen länger rumstöbern! :D

      Löschen
  6. Bisher habe ich mir immer die Reinigungstücher von Synergen gekauft. Das waren einige der wenigen, die ich vertragen habe. Vielleicht werde ich mir beim nächsten Einkauf aber auch mal die Reinigungstücher von Rival de Loop anschauen :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also was die Verträglichkeit angeht kann ich dir die "Hydro" Reinigungstücher auf jeden Fall sehr empfehlen. Meine Haut braucht nämlich auch sehr milde Tücher, damit nichts brennt oder gereizt reagiert. Für mich gibt es da keine besseren als "Hydro". :)

      Löschen
  7. Die Bodycreme verwende ich sehr, sehr gern. ♥ Ich finde, dass die wahnsinnig gut pflegt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)