Donnerstag, 23. April 2015

Himbeer Duschgel + Körperspray


Body&Soul Wellness Verwöhn Duschgel LE "Himbeere & Vanille" aus Müller. 200ml  für 1,80€

Das Duschgel mit "Himbeere & Vanille" duftet sehr lecker und süßlich nach Himbeere und einer ganz dezenten Prise Vanille. Die Pflegeeigenschaft ist ok, es gibt bessere aber auch deutlich schlechtere. Der tolle Duft bleibt auch noch nach der Dusche dezent auf der Haut erhalten und die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Die Auswahl an Duftrichtungen ist wirklich sehr groß, ich werde mir also auf jeden Fall noch ein paar weitere Duschgele aus der Body&Soul-Reihe kaufen, da ich mit dem Produkt sehr zufrieden bin.


Fruttini Body Spray "Raspberry Cream" aus Müller. 200ml für ca. 2,50€

Ich bin ein großer Fan von den Produkten von Fruttini, da mich das Design jedesmal zum sogenannten "Verpackungsopfer" werden lässt. "Raspberry Cream" duftet sowohl nach Himbeere, als auch nach Sahne und dementsprechend nur dezent süßlich. Ich denke, mir würde das Körperspray besser gefallen, wenn ausschließlich Himbeere darin enthalten wäre, aber dies ist sicherlich Geschmackssache. Nach ca. 30 Minuten nehme ich überhaupt keinen Duft mehr wahr. Das Körperspray dient im Sommer zwar einer tollen Abkühlung, Duftmäßig aber leider nur einer relativ kurzen Freude. Ich werde mir also diese Duftrichtung nicht mehr kaufen, zum Glück gibt es aber bei Fruttini eine ganze Menge an anderen Duftversionen zur Auswahl.



Kennt ihr Fruttini?
Welche ist eure liebste Duftrichtung bei Fruttini?



Kommentare:

  1. Ich liebe den duft von diesem duschgel. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch...., ist wirklich suuuuper lecker und total fruchtig! :)

      Löschen
  2. Ich kenne die Marke nicht, aber die Produkte hören sich total interessant und "lecker" an! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke Fruttini gibt es bei Müller und auch im Rewe.
      Da sind immer gaaanzn ganz viele verschiedene Sortenn zur Auswahl und alle sehen so verboten gut aus! :D Deswegen werde ich da auch immer zum Verpackunsopfer! :D

      Löschen
  3. Ich liebe auch Himbeer-Gerüche über alles :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Himbeere auch! Duftet (meistens) immer super lecker und schreit nach Sommer! :)

      Löschen
  4. Hmm, was mag ich an Gerüchen? Exotische?! ;o)

    Kenne diese Duschgels noch nicht, muss mal daran schnuppern!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, exotische Düfte mag ich im Sommer auch sehr gerne! :D
      Die Duschgele von Body&Soul kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, die duften wirklich alle suuuuper gut! :)

      Löschen
  5. Ich habe von der Marke noch nie etwas gehört :o treibe mich aber auch nicht soo oft im Müller rum gebe ich zu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ok, dann verstehe ich das natürlich.
      Ich bin echt gerne im Müller und könnte da nen ganzen Tag drin rumlaufen und gucken. :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)