Donnerstag, 5. März 2015

taft sofort Volumen Powder


taft sofort Volumen Powder aus Rossmann für 3,45€

Der Hersteller sagt:
  • "Revolutionäre Powder-Formel
  • Maximales Volumen vom Haaransatz an
  • Ultra Kontrolle für Ihr Styling
  • Eine einzigartige, schwerelose Formel
  • Ohne zu verkleben"
Fazit: Ich war auf der Suche nach einem neuen Volumenspray und bin dann bei Rossmann auf dieses "Volumen Puder" gestoßen. Die Anwendung ist wirklich mehr als einfach und geht auch sehr schnell, was mir sehr gelegen kommt, da ich morgens nie so wirklich viel Zeit habe. Ich verreibe mir eine Haselnussgroße Portion in meinen Händen bzw. hauptsächlich in den Fingerspitzen und verteile dann das Puder in meinen trockenen Haaren den Ansatz entlang. Besonderes Augenmerk lege ich dabei entlang des Scheitels, damit die Haare dort besonders viel Volumen bekommen. Augenscheinlich bekommt man dadurch auch tatsächlich mehr Volumen in den Haaren. Allerdings fühlen sich die Haare und auch die Kopfhaut an der "bearbeiteten" Stelle sehr trocken bzw. rauh an. Das Volumen bleibt auch nicht den ganzen Tag über so erhalten, sondern man muss mehrfach mit den Fingern die Haare wieder zu neuem (alten) Volumen verhelfen. Das Pulver an sich riecht dabei neutral. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses Pulver für krauses und lockiges Haar genau das hält was es verspricht, für sehr glattes Haar allerdings -leider- ungeeignet ist.  


Siehe auch:
taft - Volumen


Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen, welches wirklich mehr Volumen bringt?



Kommentare:

  1. Ich mochte dsa Puder überhaupt nicht... schon allein beim Auftrag bin ich immer beinah ausgetickt, weil meine Haare danach so furchtbar aussahen...ich hatte das meiste Volumen eigentlich echt mit dem Garnier Prachtauffüller Shampoo =/

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung auch irgendwie komisch an! Eine Freundin von mir benutzt dieses Puder immer und sie hat dadurch ein richtig tolles Volumen in den Haaren. Leider habe ich wohl zu glatte Haare oder ich weiß auch nicht....., mir bringt das gar nix. :(

      Löschen
  2. Oje, davon verspricht man sich dann doch ein bisschen mehr. Ich hatte auch mal ein Volumenpuder, ich hatte aber immer das Gefühl, dass es meine Haare klebrig gemacht hat..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm schade eigentlich..., dann muss ich wohl andere Sachen verwenden anstelle eines Puders. Dabei ist die Anwendung total einfach und geht super schnell...

      Löschen
  3. Schade :/ allerdings glaube ich an diese ganzen Volumen Sachen sowieso nicht :( wirklich echten volumen bringen eben doch nur Haarspray und toupierkamm.. :D
    Liebste Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haarspray bringt bei mir ehrlich gesagt auch das meiste... :D

      Löschen
  4. Hey,

    dein Post kommt zur besten Zeit denn neulich habe ich mir das sogar angeschaut und dachte ne erst mal Erfahrung dazu lesen, Ich danke dir ...

    xoxo Juana

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann kam mein Post ja wirklich gerade recht! :D
      Das Geld kannst du dir echt sparen!

      Löschen
  5. Schade, dass das Produkt nicht so toll ist. Ich habe ja leider auch einen platten Haaransatz. Ich hatte ja bis jetzt immer das Spray von L'Oreal und das wurde jetzt aus dem Sortiment genommen. Dann muss ich mich jetzt wohl nach einem ganz anderen Produkt umschauen. Aber tolle Review :*

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie werden ziemlich häufig tolle Produkte aus dem Sortiment genommen ist mir mal so aufgefallen.... :(

      Löschen
  6. oje hab sehr glattes Haar, dann ist das wohl nix für mich, lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein eher nicht, ich habe auch sehr plattes Haar und mir bringt das Puder gar nix!

      Löschen
  7. Schade, das es nicht hilft.
    Ich habe auch glattes, feines Haar und habe schon vieles ausprobiert.
    Ich nehme jetzt von taft Volumen-Haarspray und -Schaumfestiger Ultra stark und komme damit gut zurecht.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Volumen Haarspray und den Schaumfestiger werde ich mir mal anschauen, bringt wahrscheinlich wirklich mehr als so ein Puder!

      Löschen
  8. Toller Post!
    Schade, dass das Puder für glattes Haar eher ungeeignet ist...

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja blöd, wenn das Haar dann so trocken wird. Also für mein Haar wäre es wohl bestimmt auch ungeeignet. Habe da aber auch ehrlich gesagt, kein Produkt, was ich empfehlen könnte, das schönes Volumen zaubert. :(
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)