Samstag, 7. März 2015

Rossmann Schön für mich Box [März]


Ich hatte das Glück die "Schön für mich Box" für den Monat März von Rossmann zu gewinnen und habe mich natürlich riesig darüber gefreut. Ich bedanke mich auch auf diesem Wege ganz herzlich bei Rossmann für die tolle Überraschung!


Die Box ist reichlich bepackt und ich kann schon mal verraten, dass ich mit jedem Produkt -natürlich abgesehen von dem Gillette Rasierer for Men- etwas anfangen kann.


Isana Bodycream "Olive"

Ich benutze nahezu jeden Tag Körperlotionen und diese "Bodycream" mit Olive für trockene Haut ist da natürlich perfekt für mich. Sie duftet angenehm und wird meine Haut garantiert gut mit Feuchtigkeit versorgen.


Alterra "Waschschaum" mit Cranberryextrakt und Kiwisamenextrakt

Ich bin ein großer Fan von Waschschäumen, da sie eine wirklich tolle Variante zu  klassischen Gelen sind und damit für Abwechslung sorgen. Die Duftbeschreibung mit "Cranberry und Kiwisamenextrakt" hört sich mehr als toll und fruchtig an und ich bin daher schon sehr auf die Anwendung gespannt.


Fusswohl "Intensive Creme"

Der Sommer naht und diese Fusscreme kommt daher wie gerufen. Ich schenke meinen Füßen im Winter immer viel zu wenig Aufmerksamkeit, mit so einer Creme werden meine Füße super gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.


Rival de Loop "Hydro Augen-Roller"

Ich kaufe mir diesen Augen-Roller regelmäßig, da er meine Haut zwar weniger mit Feuchtigkeit versorgt, dafür aber wunderbar kühlt und Augenringe mildert.


Rival de Loop "Nagelwachs"

Erst vor ein paar Tagen wurde mir von einer Freundin genau so ein "Nagelwachs" zur Repair-Pflege der Nägel empfohlen und das so eins nun in der Box war, freut mich daher ganz besonders. Ich hab bis jetzt noch nie ein Wachs für meine Nägel verwendet und bin sehr auf die Anwendung und natürlich auch auf das Resultat gespannt.


Wellness & Beauty "Körperbutter" mit Sheabutter & Madelöl"

Diese Körperbutter gehört ebenfalls zu meinen Lieblingen in der Box, da sie die Haut nicht nur optimal pflegt, sondern einen ganz tollen Duft hat, der garantiert über eine lange Zeit auf der Haut wahrnehmbar ist.


 Montagne jeunesse "Tuchmaske mit Brasilianischem Schlamm"

Ich hatte noch nie eine Maske von dieser Marke, geschweige denn eine Tuchmaske. Ich bin daher sehr gespannt, wie die Maske sein wird und ob sie meine Haut tatsächlich pflegt und regeneriert.


Gillette Fusion Proglide

Der Rasierer ist natürlich nichts für mich persönlich, allerdings freue ich mich trotzdem immer sehr über ein Produkt für Männer, da ich somit noch jemand anderem eine Freude machen kann. Ich werde den Rasierer meinem Vater schenken, da er immer einen gebrauchen kann.


Wie gefällt euch die "Schön für mich Box"?
Habt ihr davon schon ein Produkt verwendet?



Kommentare:

  1. Lovely products!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Box. :) Damit kann man seinen ganzen Körper richtig schön pflegen und verwöhnen. Viel Spaß mit den Produkten!

    Liebste Grüße :*
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht! Mich stört auch gar nicht, dass dort zwei Bodylotions entahelten sind, weil ich einen sehr hohen Verschleiß habe was das angeht! :D

      Löschen
  3. ohhh das ist ja ne super tolle box!!!! Und der Rasierer ist sehr wohl etwas für dich, falls du rasierst! :) Denn die Rasierer für Männer sollen nochmal wesentlich besser und schärfer sein als die für Frauen.. habe einige Freundinnen die auf Männer rasierer schwören! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mist wirklich???
      Jetzt hat sich mein Vater den Rasierer schon unter den Nagel gerissen! :/ :D

      Löschen
  4. I've got Rival eye-cream :) Absolutely love it :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Mischung...aber irgendwie ein kleines bisschen langweilig finde ich =/

    Liebste Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du?
      Ich kann da jedes Produkt von gebrauchen und vorallem das Nagelwachs wollte ich mir sowieso demnächst kaufen. Da kam mir die Box zuvor! :D

      Löschen
  6. Über die Box hätte ich mich auch gefreut! :) Toll.

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Box auch super und habe mich riiiiiiiesig darüber gefreut! :)

      Löschen
  7. Die Box ist wirklich schön gestaltet, der Inhalt wäre für mich eher durchwachsen. Keines der Produkte hätte ich mir gekauft, weil sie mich nicht wirklich ansprechen.
    Die Tuchmaske wäre toll, kann man immer gebrauchen ;), alles andere wäre nicht ganz so mein Fall

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Box klasse! Ich liebe Bodylotions und über nen Duschschaum, Augengel, Fusscreme, Nagelpflege, Gesichtsmasken etc. freue ich mich auch immer, weil ich alles brauche und regelmäßig benutze. Abgesehen von dem Augengel habe ich davon auch noch kein Produkt benutzt, weshalb für mich alles neu ist und ich sehr auf die Abwendung gespannt bin. :)

      Löschen
  8. Montagne Jeunesse Masken mag ich richtig gerne (von Tuchmasken bin ich aber kein großer Fan). Ich bin schon gespannt wie du sie findest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tuchmaske werde ich wohl heute abend mal testen! Es ist meine erste in Tuchform und ich bin da auch schon sehr gespannt, wie ich sie finden werde.

      Löschen
  9. Ich finde der Inhalt der box klingt ziemlich interessant!Vorallem den Nagelwachs werde ich mir mal näher anschauen:)

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Nagelwachs habe ich sofort getestet, weil ich da auch sehr neugierig war.
      Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden, werde aber noch weiter testen, bevor ich meine Meinung festlege! :D

      Löschen
  10. hey, Dankeschoen für deinen Kommentar auf meinen Blog, hat mich sehr gefreut :)
    Die März Box ist ja sehr schön, tolle Produkte.
    Ich hatte die Box von Januar :)
    Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne!
      Die Box von Januar habe ich mir auch angeschaut und mir hätte sie auch sehr gut gefallen. :)

      Löschen
  11. i wish that you could make this blog in english too !
    be friend?
    xo

    www.melodyofmywords.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So far you can translate it with google at the front of this page. :)

      Löschen
  12. Tolle Produkte!
    Ich habe bis jetzt zwar noch keine getestet, aber die sehen alle super aus :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde alles auch schön nacheinander testen und dann darüber berichten! :)

      Löschen
  13. Eine tolle Box, die Körperbutter finde ich ganz interessant :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Körperbutter ist klasse, die habe ich gestern nach dem duschen benutzt und sie ist wirklich super. Der Duft ist sehr angenehm, die Butter zieht schnell ein und macht die Haut schön weich und geschmeidig! :)

      Löschen
  14. Eine tolle Box hast du da bekommen!
    Der Rival de Loop Augen-Roller sieht interessant aus =)
    Liebe Grüße,
    Victoria
    beautyfaible.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Augen-Roller ist das einzige Produkt aus der Box, welches ich schon kenne und regelmäßig benutze. Zur reinen Feuchtigkeitsversorgung ist es für mich zwar nicht geeignet, aber es kühlt schön und leichte Augenringe verschwinden dadurch! :)

      Löschen
  15. Ich find die box wirklich super :)
    Aber ich hab noch nie was davon probiert

    xoxo
    ♡ Katy ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bis auf den Augen-Roller auch noch nichts. Die Körperbutter finde ich aber schon mal klasse, die habe ich gestern zum ersten Mal benutzt und ich liebe sie jetzt schon! :D

      Löschen
  16. wow schond ie Verpackung/ Box allein sieht traumhaft schön aus
    klasse


    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Ich habe die Box auch behalten um ein paar Dinge darin zu verstauen. Es ist auf jeden Fall eine super hübsche und praktische Box! :)

      Löschen
  17. Die Produkte finde ich alle toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, bin bis jetzt mit allen getesteten Produkten zufrieden, aber hab auch noch eine Menge vor mir! :D

      Löschen
  18. Mir hat die Box total gut gefallen, die Produkte sind praktisch und ich kann sie alle gebrauchen. :) Über den Rasierer hat sich auch schon eine Person ganz doll gefreut. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)