Sonntag, 1. März 2015

Catrice [Pure Shimmer Highlighter]


Catrice "Pure Shimmer Highlighter" aus dm. 5g für 4,45€

Der Hersteller sagt:  "Das schönste (Under-)Statement der Edition ist ein wahrer Blickfang: der Pure Shimmer Highlighter. Die attraktive 3D-Relief-Struktur des gepressten, ultra-seidigen Puders erinnert an zart schimmernde Waben. Fein abgestuftes Nude und lichtreflektierende Pigmente setzen subtile Highlights auf Gesicht und Dekolleté."
Fazit: Ich konnte an diesem wunderschönen "Pure Shimmer Highlighter" von Catrice aus der aktuellen LE "Nude Purism" einfach nicht vorbei gehen, ohne ihn zu kaufen. Die Verpackung bzw. das Design ist sehr hochwertig und macht einen sehr edlen Eindruck. Auch die Pressung, welche an die Waben eines Bienenstocks erinnern soll, kommt sehr gut zur Geltung. Ich finde sogar, dass der Highlighter ganz dezent nach Honig duftet, vielleicht ist dies aber auch nur Einbildung. Ich trage den Highlighter auf meine Wangenknochen, sowie den Augenwinkeln und unter den Augenbrauen auf und finde ihn einfach nur bezaubernd. Der Auftrag ist sehr einfach und gelingt ohne Probleme. Unten in dem Bild seht ihr ein Swatch von dem Produkt. Der Highlighter ist farblich weder zu kühl noch zu warm und passt -wie ich finde- zu jedem Hauttypen. Je nach Licht bzw. Sonnenstrahl schimmert der Highlighter einfach nur wunderschön und die Haut bzw. Augen "erstrahlen". Man kann ihn deswegen auch super gut als Lidschatten verwenden, da er einen tollen Schimmer hinterlässt, der auch für die Augen weder zu aufdringlich noch zu dezent ist.
Falls ihr diesen limitierten Highlighter noch nicht habt, aber auf der Suche nach einem seid, kann ich euch diesen auf jeden Fall sehr empfehlen!


Siehe auch:


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh ja, der Highlighter ist wirklich wunderschön! :)

      Löschen
  2. Toller Post!
    Der Highlighter sieht wirklich richtig schön aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann den Highighter zu 100% empfehlen, der Schimmer ist wunderschön und nicht zu aufdringlich! :)

      Löschen
  3. Den Higlighter fand ich echt toll, leider habe ich noch so viele zu Hause, das ich diesen nicht auch noch mitnehmen konnte :)
    Die LE an sich fand ich eher mittelmäßig, der Highlighter wäre auch für mich das "Higlight" ^^ in der LE gewesen

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich war der Highlighter auch das absolute "Highlight" aus der LE. Wobei die meinsten anderen Sachen davon eh schon vergriffen waren. :D

      Löschen
  4. Oh man was sieht der schön aus....schade, dass ich nicht so der Highlighter Typ bin =/

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze den Highlighter auch hin und wieder als Lidschatten. Die Augen "erstrahlen" dadurch richtig toll und sehen einfach nur super schön aus, besonders in der Sonne. :)

      Löschen
  5. Ich muss echt nochmal schauen, ob es den bei uns noch gibt. Ich habe ihn jetzt schon auf mehreren Blogs bewundert und bin immer wieder angetan. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE ist ja noch aktuell, da könntest du auf jeden Fall noch Glück haben. Die Sachen sind aber leider in den meisten Läden sehr (!) schnell vergriffen.

      Löschen
  6. So ein schöner Highlighter, sowohl vom Design als auch von der Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der Highlighter auch totaaaal und ich benutze ihn seeehr sehr oft. Die Farbe ist richtig klasse, sie passt gut zu meinem Hauttypen und der Schimmer ist etwas besonderes. :)

      Löschen
  7. awwww, wenn ich sowas hübsches sehe, wünsche ich mir sofort, ich würde auch Highlighter verwenden!!! Aber da meine Haut eh schnell wieder zu glänzen beginnt, sieht Highlighter bei mir immer ganz doof aus :D
    Aber der sieht echt toll aus <3
    Liebe Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze ein mattes Make-up, sonst glänze ich an der T-Zone auch immer. :D
      Durch diesen Highlighter kann man aber wunderschöne "Highlights" setzen, was wirklich richtig hübsch aussieht. :)

      Löschen
  8. Antworten
    1. Hehehe ja mach das, du wirst es sicher nicht bereuen! :)

      Löschen
  9. der ist so schön, ich will ihn auch haben :) , LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE ist aktuell, du könntest ihn also auf jeden Fall noch erwischen! :)

      Löschen
  10. denn muss ich mir auch zulegen ..

    xoxo juana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, der Highlighter wird gerade auch sehr gehypt...., so viele Blogger können sich nicht irren! :D

      Löschen
  11. Der Highlighter ist wirklich sehr schön und ich war auch stark versucht, ihn mitzunehmen. Aber da ich selten Highlighter benutze, habe ich ihn dann doch stehen lassen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze Highlighter zwar öfter, dann aber immer nur gaaanz dezent. Leider ist dieser Highlighter limitiert, so dass man ihn sich später nicht mehr kaufen kann.

      Löschen
  12. Der Highlighter sieht echt toll aus :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich find den Highligher auch sehr schön, hab mich aber dann doch für den essence Highlighter aus der aktuellen essence LE entschieden. Beide wollte ich nicht mitnehmen, Highlighter-Überfluss!!! Aber schon allein vom design her finde ich den von CATRICE sehr sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Highlighter von essence aus der "cinderella" Kollektion wollte ich mir eigentlich auch noch kaufen. Finde den ton aber vielleicht etwas zu kühl für meinen Hautton. Aber wer weiß, vielleicht kaufe ich ihn mir trotzdem noch! :D

      Löschen
  14. I’m in love with your blog! I like your photos and style of writing! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank u soooo much Diana!
      I will visit your blog right now! :)

      Löschen
  15. Der sieht echt schön aus! Bei uns immer Müller war allerdings die komplette limited edition leergefegt als wäre sie umsonst gewesen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich nur zu gut!
      ich denke mir dann immer genau das Gleiche! :D

      Löschen
  16. Ach wie gern hätte ich den Highlighter auch gekauft,
    aber ich hatte leider kein Glück.

    Übrigens danke für dein Kommentar Süße, hab mich sehr gefreut.
    Hättest du lust uns gegenseitig etwas zu unterstützen und zu folgen :) Würd mich sehr freuen?

    XOXO www.Fashion-Hearts-Beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch das der Highlighter noch mal reinkommt! Ich wollte nämlich auch noch einen weiteren kaufen und diesen dann verschenken. Leider hatte ich bis jetzt auch kein Glück mehr. :(

      Jaaa sehr gerne, dein Blog ist toll und ich folge dir natürlich sofort zurück! :)

      Löschen
  17. Der Highlighter sieht echt toll aus! Der braune Unterton ist super :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)