Samstag, 21. März 2015

Ankündigung und XXL HAUL

Ich fliege übermorgen bzw. am Montag für 10 Tage in den Urlaub nach Phuket *juhuuuuuuuuuuuuuuuu* und ich wollte euch sagen, dass es für die Zeit ruhig auf meinem Blog wird und ich dementsprechend auch keine Kommentare auf anderen Blogs hinterlassen kann. 
Ich bleibe für die Zeit eventuell auf meinem Instagram Account aktiv, was ich aber erst spontan und vor Ort entscheiden werde.

Falls euch Bilder und Eindrücke von meinem Urlaub interessieren, dann schreibt mir das gerne in die Kommentare. :)


Uuuuund um nun auf das Interessante zu kommen, ich war natürlich noch in diversen Drogeriemärkten um mich mit letzten Produkten für meinen Urlaub einzudecken...


Sun Dance "Apès Lotion". 500ml für 3,95€
Sun Dance "Sonnenmilch. 500ml für 4,95€

Ohne Sonnenmilch und Après Lotion kann man natürlich nicht in den Urlaub Richtung Sonne fliegen. Ich kaufe mir dabei schon seit Jahren die von "Sun Dance", weil meine Haut diese wunderbar verträgt.


Sun Dance "Sonnenmilch" LSF 20 und 30. 200ml für jeweils 4,45€
Sun Dance "Sonnenöl Spray" LSF 6. 200ml für 2,65€

Diese Sonnenschutzmittel im orange/braunen Design unterstützen das schnelle braun werden. Ich vertrage sie ebenfalls sehr gut und wem schon mal die Sonnenmilch im Ausland ausgegangen ist der weiß, wie übertrieben teuer diese dort zu kaufen sind. Man kann also NIE genug davon mitnehmen.


Balea LE Duschgel "Paradise Beach". 300ml für 0,55€
Balea LE Duschgel "Tropical Sunshine". 300ml für 0,55€

Diese beiden limitierten Duschgele sehen nicht nur optisch total klasse aus, sie duften auch noch wahnsinnig fruchtig. Sie passen daher ausgesprochen gut in den Sommer und zu meinem Urlaub.


Balea LE jeden Tag Shampoo "Tropical Dream". 300ml für 0,65€
Balea Intensivpflege Spülung "Vanille & Mandelöl". 300ml für 0,65€
Balea Oil Repair Haaröl. 100ml für 2,95€

Das "Jeden Tag Shampoo" duftet super fruchtig und passt optisch -genau wie die Duschgele- perfekt in den Sommer. Eine Haarspülung und ein Haaröl darf im Urlaub auch nie fehlen, da die Haare bei Sonne und Meerwasser immer eine extra Portion an Pflege brauchen.


Gillette "simply Venus 2" Rasierer für 1,95€
Balea Rasiergel "caribbean dreams". 150ml für 1,25€

Wenn ich in den Urlaub fliege nehme ich immer die Rasierer von Gillette mit, da ich mit diesen einfach gut klar komme und hier das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Das Rasiergel in der Duftrichtung "caribbean dreams" kaufe ich mir öfter und finde es sehr gut.


Pussy Deluxe "Cherry Deo". 75ml für 3,45€
essence eau de toilette "like a first time in spring". 10ml für 2,75€
essence eau de toilette "like a walk in the summer rain". 10ml für 2,75€

Natürlich möchte ich auch im Urlaub gut duften und weil ich mich zwischen den ganzen tollen Düften nicht entscheiden konnte, habe ich mir direkt drei Stück gekauft.


CD Milde Seife "Avocado" für 0,55€
Alterra Reine Pflanzenölseife "Granatapfel" für 0,65€
essence "nail polish remover" für 0,75€

Obwohl es in guten Hotels immer genug Seifen gibt, nehme ich lieber meine eigenen mit. Beide duften wahnsinnig gut und trocknen die Hände nicht aus. Da ich außerdem einiges an Nagellacken mitnehmen werde, darf ein Nagellackentferner dementsprechend natürlich auch nicht fehlen.


Domol Raumerfrischer "happiness" für 1,89€
Domol Lufterfrischer "Citrus" für 0,55€

Ich liebe es, wenn Räume gut duften und weil ich mit den Lufterfrischern von Rossmann die besten Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich für zwei von domol entschieden.


Wie gefällt euch mein Einkauf?
Habt ihr schon mal Urlaub in Thailand bzw. Asien gemacht?


Kommentare:

  1. Schöne ferien. ❤ Ich würde auch so gerne in den urlaub fliegen. :) die duschen will ich auch mal probieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Urlaub wird bei mir auch einfach mal Zeit..., hatte jetzt eine so stressige Zeit, da freut man sich dann umso mehr auf einen tollen Urlaub Richtung Sonne. :)

      Löschen
  2. Hach toll (: ich wünsche dir super viel Spaß in Phuket!!! Genieß die Sonne und lass die Seele baumeln (:

    Liebste Grüße (:
    Therese <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaanke Therese! :*
      Oh ja ich werde die Zeit dort seeeehr genießen und freue mich auch schon riesig darauf, ein neues Land zu sehen! :)

      Löschen
  3. Vor der Sonne bist du auf alle Fälle geschützt, ich wünsche einen schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha ja das stimmt, habe ich mir gestern auch noch eine mit LSF 50 gekauft! :D JETZT bin ich also wirklich komplett vor der Sonne geschützt! :D

      Löschen
  4. Wow!

    Hast warst Du aber fleissig einkaufen! hihihi ;o)

    Das Haaröl soll wirklich toll sein!

    Leider was ich noch nie in Asien, nur schon viel gutes gehört!!!

    Wünsche Dir einen gemütlichen Samstag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht mir irgendwie immer besonders viel Spaß sich für einen Urlaub einzudecken! :D
      Ich schaue mir auch ständig Strände und Orte in Asien im Internet an und freue mich riesig, morgen alles mit eigenen Augen zu sehen! :)

      Löschen
  5. Ohh viel Spaß im Urlaub <3
    Du hast richtig viele coole Sachen gekauft und das mit der Sonnencreme im Ausland kenne ich nur zu gut :D
    Alles Liebe Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Luise! :*
      Sonnencreme im Ausland zu kaufen ist echt übel...., da merkt man wirklich wie der Geldbeutel leichter wird. :(

      Löschen
  6. Ich liebe Pussy Deluxe, der Duft ist so toll. <3 Viel Spaß im Urlaub. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :*
      Ja das duftet traumhaft...., wie eigentlich alle Düfte von Pussy Deluxe! :)

      Löschen
  7. Erstmal wünsche ich dir ganz viel Spaß im Urlaub!
    Ich war noch nie in Thailand, möchte da aber auch gerne mal hin. :)
    Du hast dir wirklich einige coole Produkte gekauft. Die beiden Duschgele von Balea hören sich total toll an.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen vielen Dank Seli!
      Es ist auch mein ersten Mal in Thailand und ich bin schon sooooo gespannt wie es ist, in warmen Meerwasser schwimmen zu gehen. :D

      Löschen
  8. Wow, wenn man deinen Post so liest, bekommt man ja echt Fernweh :D
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub, erhol dich gut und bring etwas Sonne mit nach Deutschland, wenn du wieder kommst :)
    Liebe Grüße, Mona!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekomme auch immer Fernweh wenn ich Urlaubsbilder auf anderen Blogs sehe..., da packt mich immer direkt das Urlaubsfieber! :D
      Ich werde auf jeden Fall versuchen die Sonne mitzubringen! ...Zumindest ein bisschen! :D

      Löschen
  9. Wünsche dir einen tollen erhoslamen Urlaub Liebes :D
    Habe mir auch schon Sonnencreme und After Sun zugelegt, dieses jahr von Nivea.
    DIe ALterra Seifen möchte ich mir demnächst auch mal näher anschauen ;)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Russkaja! :*
      Hoffentlich dauert es in Deutschland nicht mehr allzu lange, bis das warme Wetter dauerhaft hier ist! Ich freue mich schon riesig, wenn man einfach nur in Sandalen, Jeans und Top das Haus verlassen kann! :)

      Löschen
  10. Super Post! :) <3
    Außerdem läuft bei mir momentan eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen, würde mich sehr freuen! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/2015/02/wir-sind-200-danke-euch-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  11. Super Produkte!
    Ich wünsche dir ganze viel Spaß im Urlaub :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Lia!
      Der Urlaub war soooo toll! :)

      Löschen
  12. Awww, ganz tolle Produkte, da bekommt man richtig Lust auf den Sommer :)
    Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub und pass gut auf dich auf <3

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anne!
      Der Urlaub war wirklich traumhaft schön, ein richtiges Erlebnis!

      Löschen
  13. Dein Einkauf ist super, einige der Produkte zieren auch bereits meine Sammlung.
    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Urlaub ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind auch richtig schön sommerlich! :)

      Löschen
  14. Ich hoffe, du hast einen tollen Urlaub und erholst dich gut! Ich war leider noch nie in Asien. Erzähl uns dann unbedingt, wie es war! :)

    Liebe Grüße :*
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Asien ist toll und eine ganz "andere" Welt. :)
      Ich werde dazu auf jeden Fall noch Bilder und Eindrücke posten! :)

      Löschen
  15. Like I first Day in Spring mag ich auch super gerne :)
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub! :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Like a first Day in Spring" fand ich auch richtig suuuuuuper.
      Ein total toller Duft! :)

      Löschen
  16. Amazing Haul. Love your blog
    would you like to follow each other on GFC ??
    www.indianbeautytouch.com

    AntwortenLöschen
  17. Such great product review :) Love all the items you have on here.

    Love always,
    www.loyaltofashion.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)