Dienstag, 10. Februar 2015

Shopping HAUL


Bei h&m habe ich mir zwei luftige Tops in schwarz gekauft, ein paar Kuschelsocken und eine zuckersüße und sehr weiche Schlafanzughose, welche ich allerdings zum "rumgammeln" für zu Hause tragen werde.


Bei c&a habe ich mir ein weiteres schwarzes und luftig sitzendes Top gekauft und ein sehr kuscheliges und warmes Jäckchen.


Diese zwei T-Shirts waren bei New Yorker im Angebot und da ich solche bequemen Shirts gerne für zu Hause trage, habe ich sie mir direkt in zwei verschiedenen Farben gekauft.


Bei Tally Weijl habe ich mir diese Jeans in Olive gekauft. Sie sitzt gut und kann man außerdem farblich sehr gut Kombinieren.


Diese gepunktete Strickjacke von We hat es mir sofort angetan. Sie glitzert toll ist ein absoluter Hingucker.


Bei diesem Wetter kann man gar nicht genug warme Schuhe haben, weshalb mir diese Boots von Jumex gerade recht kamen. Sie sind super bequem, sehr warm und durch die glitzenden Sterne absolut nicht zu übersehen.


Natürlich habe ich mir bei Thalia auch wieder zwei dvds kaufen müssen. Beide Filme sind absolut sehenswert und eignen sich hervorragend für einen dvd Abend mit Freundinnen. 


Wie gefällt euch mein Einkauf?



Kommentare:

  1. Super Einkäufe :) "Manche mögens heiß" gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Marilyn Monroe ist einfach so eine wunderschöne Frau..
    Kuschelsocken kann ich auch einfach nicht genug haben, die zeieh ich sofort an wenn ich nach Hause komme :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Marilyn Monroe auch total gerne! Sehr lustig finde ich da übrigens auch den Film "Wie angelt man sich einen Millionär", den habe ich bestimmt schon 1000 mal gesehen! :D

      Löschen
  2. An den Kuschelsocken bin ich auch schon das ein oder andere mal vorbeigelaufen... Ich mag das Muster richtig gerne :) ein super Einkauf!
    Liebst, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Kuschelsocken kann ich gerade zur kälteren Jahreszeit auch NIE verzichten. Es gibt quasi nicht wärmeres und bequemeres für die Füße. :)

      Löschen
  3. Tolle Sachen hast du gekauft. Die Chiller Hose finde ich ja super *_* da kann man wirklich nicht genug haben und am besten 10 Nummer zu groß kaufen, dass auch ja nix zwickt :)
    Jetzt in der Schwangerschaft müssen aber leider die Schlafanzughosen von meinem Mann herhalten, da muss mein Mann eben jetzt durch ;)
    Und ich kaufe mir auch sehr gerne Hosen bei Tally Weijl, die sitzen einfach immer super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ich kaufe solche Hosen auch immer ein bis zwei Nummern größer, damit auch ja nichts zwickt. Und weil die Hose so hübsch ist, kann man auch an die Tür gehen, falls es mal klingeln sollte! :D

      Löschen
  4. Die Schlafanzughose sieht sooo kuschelig aus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch wirklich sehr kuschelig und warm! Es gab sie übrigens auch noch in ganz vielen anderen Designs zu kaufen! :)

      Löschen
  5. süße Sachen hast du dir da gekauft, den Film wenn Liebe so einfach wäre hab ich erst im TV gesehen fand ihn super und tlw... echt lustig :) lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Film auch schon sehr oft gesehen, als ihn dann jetzt auf dvd entdeckt habe, musste ich ihn mir einfach kaufen. :)

      Löschen
  6. Die Schühchen sehen so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Cardigan gefällt mir :) Liebe Grüße, Mona!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Cardigan ist wirklich sehr hübsch, habe ihn gesehen und musste ihn mir einfach kaufen! :D

      Löschen
  8. Tolle Sachen hast du dir gekauft (:

    Liebste grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Therese!
      Ich bin auch schon auf deine Shoppingausbeute gespannt! :)

      Löschen
  9. Tolle Sachen :)
    Die Schlafanzughose ist ja süß, davon brauche ich auch unbedingt noch mehr.

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei h&m gibt es davon jetzt ganz viele in unterschiedlichen Designs. Ich glaube ich muss mir auch noch eine oder zwei Hosen davon gönnen. :D

      Löschen
  10. Toller Einkauf! :)
    Die gepunktete Strickjacke gefällt mir am meisten. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. oh die Schlafanzughose sieht so süß und kuschelig aus ^.^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)