Sonntag, 1. Februar 2015

Misslyn Nagellack

Ich habe von meiner lieben Bloggerfreundin Schnesibesi (Read All About It) drei ganz bezaubernde Nagellacke von Missyln zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich verwende sie regelmäßig und zeige euch hier die Tragebilder.


Misslyn nail polish nr. 153 "Sahara sand"

"Sahara Sand" ist ein sehr knalliges rot/orange, welches sich trotz des relativ dünnen Pinsels, sehr einfach und präzise auftragen lässt. Das linke Bild ist mit Blitzlicht aufgenommen und das rechte ohne bzw. bei Tageslicht. Für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten benötigt und der Lack hält sich für ca. drei Tage auf den Nägeln, ehe erste "Gebrauchsspuren" zu erkennen sind. Zu Entfernen ist der Nagellack relativ einfach.


Misslyn nail polish nr. 245 "come on chameleon"

"Come on Chameleon" ist ein wunderschönes dunkelblau/türkis, welches wirklich sehr ausgefallen ist. Das linke Bild ist mit Blitzlicht aufgenommen und das rechte ohne bzw. bei Tageslicht. Für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten benötigt und der Lack hält sich für ca. drei Tage auf den Nägeln, ehe erste "Gebrauchsspuren" zu erkennen sind. Zu Entfernen ist der Nagellack relativ einfach.


Misslyn nail polish nr. 214 "kissed by the sun"

"Kissed by the sun" ist ein sehr sommerliches rosa/gold, welches ich so in der Kombination nur selten gesehen habe. Das linke Bild ist mit Blitzlicht aufgenommen und das rechte ohne bzw. bei Tageslicht. Für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten benötigt und der Lack hält sich für ca. drei Tage auf den Nägeln, ehe erste "Gebrauchsspuren" zu erkennen sind. Zu Entfernen ist der Nagellack ohne Probleme.
 

Wie gefallen euch die Nagellacke von Misslyn?
Habt ihr auch schon welche von dieser Marke?


 

Kommentare:

  1. Ich finde den Rotton am schönsten :) Aber alle Lacke sehen wirklich schön aus!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Rotton ist auch etwas ganz besonderes. Sehr knallig und auffällig! :)

      Löschen
  2. Der erste gefällt mir am besten, ich liebe rote nägel. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe rote Nägel auch, ich könnte sie quasi jeden Tag tragen. :D

      Löschen
  3. Die beiden letzten sind ja hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich habe solche Farbkombinationen selten gesehen. Daher sind sie auch etwas besonderes für mich. :)

      Löschen
  4. Come on Chameleon ist eine sehr schöne Farbe, tolles Geschenk :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dass war wirklich ein richtig tolles Geschenk! :)
      "Come on Chameleon" finde ich auch super, vorallem weil ich sehr wenige blaue Lacke habe, die zusätzlich auch noch schimmern. :)

      Löschen
  5. Ich mag die Marke Misslyn sehr gerne, vor allem Nagellacke sind gut und günstig. Der erste gefällt mir "als Rot-Nail-Freak" am Besten :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die drei Lacke sind bis jetzt meine einzigen von Misslyn. Ich finde sie aber auch sowohl farbtechnisch als auch in der Anwendung richtig super. Das sind bestimmt nicht meine letzten! :D

      Löschen
  6. Liebe Cherry-Princess,
    wir haben dich für einen Liebster-Tag von Russkaja zum Thema "Lieblingsfilme" nominiert. Das ist zwar nicht der geeignete Platz für diesen Kommentar, aber vielleicht hast du ja Lust mitzumachen: http://grossstadtgedanken.blogspot.de/2015/02/liebster-award-wir-filme.html
    Wir würden uns freuen!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh na das ist ja für mich als Filme-Junkie genau der richtige TAG!
      Ich habe gerade ein wenig Stress, aber ich versuche ihn auf jeden Fall zu machen! :)

      Löschen
  7. ich habe bisher noch keinen Nagellack von Misslyn. Die Farben sehen aber schon ganz gut aus, auch wenn ich immer nicht so der große Fan von dem Schimmer bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne auch ein paar Leute, die keinen Schimmer mögen. Ich persönlich liebe einfach alles an Nagellacken! :D

      Löschen
  8. Schön! Gefallen mir alle sehr gut :) Ich habe nur einen rosa-glitzer Nagellack von Misslyn.

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosa glitzer hört sich aber auch toll an, das wäre bestimmt auch was für mich! :D

      Löschen
  9. Ach die Nagellacke sehen sooo toll aus (:
    Sehr schön (:

    Liebste Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi jaaa, da hast du auf jeden Fall genau die richtigen drei ausgewählt! :D :*

      Löschen
  10. Antworten
    1. Ich finde auch alle drei mehr als hübsch! :)

      Löschen
  11. Ohh sehr tolle Farben! Finde aber den roten am schönsten :))

    AntwortenLöschen
  12. Bei Rottönen werde ich sowieso immer schwach, der ist daher total toll. :) Allerdings gefällt mir auch der "come on chameleon". Eine tolle Farbe ist das. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch am meisten Rottöne zu Hause. "Come on Chameleon" ist daher eine super tolle Abwechslung auf den Nägeln. :)

      Löschen
  13. Mir gefallen alle drei Lacke richtig gut. Die Farben sind wirklich toll und besonders gut gefällt mir der zweite. Ich habe gerade gemerkt, dass ich noch gar keinen Lack von Misslyn besitze. Ich glaube das muss ich bald mal ändern :)

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der zweite Lack ist auch sehr außergewöhnlich und daher etwas besonderes. Ich trage eigentlich selten so dunklen Nagellack, aber der gefällt mir auch wirklich richtig gut! :)

      Löschen
  14. Echt tolle Farben. Sie scheinen auch gut Farbe abzugeben, wobei ich das natürlich nicht richtig beurteilen kann.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbabgabe ist nahezu perfekt. Eine Schicht hätte da wahrscheinlich auch schon gereicht. Ich mache allerdings zur Gewohnheit immer zwei Schichten. :)

      Löschen
  15. schöne Farben, der Rote gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot ist halt wirklich ein absoluter Klassiker. :)

      Löschen
  16. Die Farben sind richtig toll, besonders der rote Lack :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farben auch super schön! Den roten trage ich aber am meisten auf! :D

      Löschen
  17. Toller Blog und tolle Nagellacke <3 :)
    Wo bekommt man den Misslyn? In unserem Douglas konnte ich bisher keine Misslyn-Theke sehen =/

    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mareike! :)
      Misslyn gibt es im Müller zu kaufen, das ist allerdings auch schon der einzige Laden, der mir bekannt ist. :)

      Löschen
  18. Tolle Lacke! Besonders der 2. gefällt mir! *-* :)

    Danke für deinen lieben Kommentar-hat mich sehr gefreut! :*
    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! :)
      Der blaue Lack ist wirklich toll und auch sehr außergewöhnlich! :)

      Löschen
  19. Den Roten finde ich echt schön ♥

    www.Juljasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Lacke sehen echt toll aus :) Den Mittleren finde ich besonders schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der mittlere Lack ist farblich auch etwas ganz besonderes, den mag ich auch sehr gerne. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)