Donnerstag, 12. Februar 2015

Meine Bestellung bei ubup.com

Ich war auf der Suche nach einer neuen Jeans von meiner über alles geliebten Marke "Diesel". Leider sind Hosen von diesem Hersteller sehr teuer, so dass ich mich richtig gefreut habe, auf ubup.com gestoßen zu sein. Bei ubup.com handelt es sich um einen Onlineshop, der Second-Hand Mode anbietet. Ich habe vorher noch etwas bei diesem Onlineshop bestellt, also war ich doch sehr gespannt, wie Lieferung, Kleidungszustand etc. tatsächlich sein werden. Nach 3 Tagen kam meine Bestellung dann gut Verpackt bei mir an...



Die Dieseljeans war unter dem Zustand "Hervorragend" angegeben und genau so ist auch der tatsächliche Zustand. Die Hose sitzt perfekt, hat keine abgenutzten oder kaputten Stellen und riecht, als hätte ich sie neu in einem Geschäft gekauft. Ich habe also für eine originale Dieseljeans sage und schreibe nur 28,95€ bzw. dank zusätzlichem Rabattcode nur 18,95€, anstelle des Herstellerpreises von 150€ bezahlt. Es ist garantiert nicht meine letzte Bestellung dort und ich empfehle euch den Shop zu 100% weiter. Wenn ihr auch ordentlich Geld sparen wollt, dann schaut euch ubup.com auf jeden Fall man an.


Wenn ihr den Code XMNS7RXT eintippt, bekommt ihr übrigens auch 10€ Rabatt!
(Ab einem Bestellwert von 20€)


Kommentare:

  1. Die Seite kannte ich gar nicht, ist ja ein wenig wie Kleiderkreisel nur dass es da keine einzelnen Verkäufer gibt. Die Jeans sieht übrigens toll aus (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, nur das man sich bei ubup.com auch wirklich darauf verlassen kann, die Ware zu erhalten. Bei Kleiderkreisel habe ich da schon ganz andere Dinge gehört.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Jaaaaa und wie, ich habe deswegen auch so wahnsinnig gefreut! :D

      Löschen
  3. Tolle jeans. :) den shop kannte ich noch gar nicht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dir den Shop auf jeden Fall mal an, da kann man ordentlich Geld sparen und bekommt richtig tolle Sachen! :)

      Löschen
  4. Wow, was für eine tolle Empfehlung !!! Und wenn ich was liebe, dann sind das second hand Läden, aber oft fehlt mir einfach die Zeit! Somit ist das die perfekte Seite für mich, danke!! <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe auch hin und wieder in Second Hand Läden, dort findet man meistens etwas wirklich hübsches. Der Shop ubup ist da tatsächlich eine tolle Alternative. Ich werde da nun auch häufiger bestellen. :)

      Löschen
  5. Uii, von dem Shop habe ich noch nie etwas gehört. Tolles Schnäppchen hast du da gemacht!

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi ja da habe ich wirklich einiges an Geld gespart. Über sowas freut man sich doch immer besonders. :)

      Löschen
  6. Hey!:) Von dem Shop habe ich zwar noch nichts gehört aber die Hose gefällt mir!
    Xoxo,
    Photagart <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Shop ist wirklich klasse, man findet dort sämtliche Marken zu super günstigen Preisen! :)

      Löschen
  7. Ich kannte den Shop bisher noch gar nicht aber toll, dass du direkt so gute Erfahrungen gemacht hast. Und der Preis für die Hose ist natürlich klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Erfahrungen mit dem Shop sind wirklich einwandfrei, sowohl was Lieferung, als auch die Ware angeht. :)

      Löschen
  8. Oh, das ist ein echtes Schnäppchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, habe mich auch riesig über dieses tolle Schnäppchen gefreut! :D

      Löschen
  9. Ich kenne den Shop auch :)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Zur Zeit kannst du 3 mediterrane Wohnaccessoires auf meinen Blog gewinnen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)