Donnerstag, 5. Februar 2015

Garnier Mizellen Reinigungswasser

Als Mitglied der Blogger Academy by Garnier habe ich vor einigen Tagen ein tolles Paket mit dem brandneuen "Mizellen Reinigungswasser" zugeschickt bekommen, welches es auch bereits im Handel zu kaufen gibt. Ich bedanke mich auf diesem Weg recht herzlich bei Garnier, dass ich das Produkt testen durfte...


Garnier Mizellen Reinigungswasser "normale & empfindliche Haut"

Der Hersteller sagt: "Die Mizellen Reinigungstechnologie ist eine praktische Reinigung für normale und empfindliche Haut. Es handelt sich bei Mizellen um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-up auf der Haut anziehen, ganz ohne Reiben. Angereichert mit erfrischendem und anti-oxidativem Moringa-Extrakt."
Fazit: Ich habe vorher noch nie ein Mizellen Reinigungswasser getestet, sondern immer nur eines von den klassischen Reinigungsmitteln. Meine Neugierde war daher mehr als groß.
Das Design des Reinigungswassers gefällt mir sehr gut, es kommt -trotz der durchsichtigen Flasche- durch die rosafarbenen Akzente ausgesprochen gut zur Geltung. Es ist auch komplett anders gestaltet, als meine sonstigen Reinigungsprodukte und sorgt daher für eine schnelle Wiedererkennung. Ich benutze das Mizellen Reinigungswasser nun seit mehreren Tagen regelmäßig zum Abschminken und da die Flüssigkeit durchsichtig ist, lässt sich genau feststellen, wie viele Unreinheiten und Make-up Reste durch dieses Produkt auf dem Wattepad zurück bleiben. Die Öffnung finde ich bei dem Produkt auch sehr gelungen. Die Flasche lässt sich optimal öffnen und schließen und die Dosierung gelingt nach ein wenig Übung einwandfrei. Ich nehme bei dem Reinigungswasser überhaupt keinen Duft wahr, da es sich hierbei allerdings auch um ein "Parfümfreies" Produkt handelt, ist dies nicht verwunderlich. Dadurch habe ich aber glücklicherweise auch nicht das Gefühl, dass ich mein Gesicht mit einer "Chemiekeule" reinige. Meine Haut reagiert weder während der Anwendung noch danach mit Rötungen oder Reizungen, sondern fühlt sich einfach nur geschmeidig und toll an. Make-up, Mascara und Lippenstift verschwinden in Sekunden von der Haut. 
Unten in dem Bild seht ihr, das Lippenstift, Blush, Eyeliner und Mascara schnell und gründlich entfernt werden. Lediglich bei sehr Farbintensiven Lippenstiften und wasserfesten Produkten ist ein bisschen mehr "Aufwand" bzw. reiben nötig.
Ich bin wirklich hin und weg von diesem Produkt und werde es aufgrund der Gründlichkeit des Make-up Entfernes und auch der ausgezeichneten Hautverträglichkeit auf jeden Fall wieder kaufen. Dann allerdings meinem Hauttyp entsprechend in der grünen Version für Mischhaut & empfindliche Haut.




Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar .. ♥
    Folge dir nun

    www.Juljasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne!
      Ich folge dir und deinem tollen Blog jetzt auch! :)

      Löschen
  2. tolles Produkt, werde es mir auch bald kaufen, habe es schon auf so vielen Blogs gelesen und wirklich nur Positives gehört.

    www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese auch nur positives über das Mizellen Reinigungswasser von Garnier. Mich selbst hat es ja auch voll und ganz überzeugt. Ich werde nun nur noch dieses Reinigungsmittel zum Abschminken verwenden und kein anderes mehr! :)

      Löschen
  3. Das mit den Swatches ist wirklich eine super Idee! Hab mir gestern auch den hier geholt :)

    Den verlose ich auch unteranderem auf meinem Blog, zum ein Jährigen meines Blogs : -)
    Vielleicht hast du oder der ein oder andere Lust daran teilzunehmen!

    Viele Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Swatches zeigen halt, wie sich welches Produkt mit dem Reinigungswasser abschminken lassen. Da ich selbst kaum wasserfestes Make-up benutze, geht die Reinigung wirklich ganz schnell und super gründlich! :)

      Löschen
  4. Das Produkt klingt ja echt richtig interessant :) muss ich mir auf alle Fälle mal anschauen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden Fall! Ich habe ja vorher immer nur ganz normale Produkte zum Abschminken verwendet und da merkt man im Vergleich zum Mizellen Reinigungswasser wirklich einen riesen Unterschied.

      Löschen
  5. Ich liebe das Garnier Mizellenwasser, es macht die Haut sauber und weich. Ich bin zu 100% zufrieden.
    Am Wochenende wird auch mein Bericht kommen ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hautverträglichkeit ist wirklich richtig super, meine Haut reagiert auch überhaupt nicht gereizt oder so, sie fühlt sich tatsächlich sauber und weich an! Echt toll! :)

      Löschen
  6. Eine Review zu dem Mizellen Reinigungswasser habe ich auch erst vor Kurzem gepostet, ich finde das Wasser auch ganz gut (:

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da schaue ich mir deine Review doch direkt auch mal an! :)

      Löschen
  7. Aaaahh, diese Mizellen-Wasser machen mich wahnsinnig! :D Überall sind sie präsent, man kommt ja überhaupt nicht mehr drum herum, sich auch eins zu kaufen :D Obwohl ich IMMER noch nicht weiß, was die so legendär macht :p
    Liebe Grüße, Mona.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja das stimmt, das Mizellen Reinigungswasser wird gerade sehr gehypt! :D
      Also ich selber wurde aber auch voll und ganz davon überzeugt! Es ist super angenehm zur Haut, es brennt oder juckt nichts und die Haut wird auch nicht im geringsten gerötet oder ausgetrocknet. Eines davon hatte ich bei meinen sonstigen Reinigungsprodukten immer.

      Löschen
  8. Toller blog :)

    lg anna
    http://anna-ewald.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe dieses Mizellen-Wasser. Ich bin wirklich begeistert, wie sanft es zur Haut ist und es dabei trotzdem das Makeup toll entfernt. Ich finde es super, dass du hier direkt noch einen Abschminktest gemacht hast!

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau der gleichen Meinung bin ich auch! Es entfernt Make-up nicht nicht super gut, sondern ist auch ausgesprochen sanft zur Haut. Auf so ein Produkt habe ich laaaange gewartet! :)

      Löschen
  10. Ich glaube ich muss dieses Produkt auch mal testen, es wird ja momentan durchweg nur gelobt und gehypt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es garantiert nicht bereuen, ich bin auch immer noch mehr als zufrieden damit! :)

      Löschen
  11. Ich habe bisher nur das Mizellen Reinigungswasser von Nivea und Loreal getestet, vielleicht werde ich mir beim nächsten mal das von Garnier holen :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich von dem Mizellen Reinigungswasser von Garnier mehr als zufrieden bin, werde ich bei diesem Hersteller bleiben. :)

      Löschen
  12. Ich finde den Cleanser auch richtig super, die Idee mit den Swatches finde ich übrigens richtig gut! :) Lediglich mit Mascara dauert es bei mir etwas länger!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich wirklich selten bzw. nur zu besonderen Anlässen wasserfestes Make-up verwende, geht bei mir das Abschminken mit dem Reinigungswasser relativ schnell und einfach. :)

      Löschen
  13. Eine geniale Idee mit den Swatches *_* Also ich bin ja auch schwer am Überlegen ob ich mir nicht so ein Mizellenwasser hole, habe bisher auch noch keine getestet, aber der Hype ist ja sehr groß. Ich würde aber auch eher zum Grünen für Mischhaut tendieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich würde dir da wirklich empfehlen, auch mal das Mizellen Reinigungswasser zu testen! Ich bin schwer begeistert davon, da es wirklich sanft(!) die Haut von Make-up und Schmutzresten entfernt. Ich werde garantiert bei diesem Reinigungswasser bleiben und kein anderes mehr benutzen :)

      Löschen
  14. Jeder schwärmt davon :) Vielleicht sollte ich es auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, du wirst es sicher nicht bereuen! :)

      Löschen
  15. Also bei mir gelingt die Dosierung noch immer noch nicht so gut. In den meisten Fällen landet etwas von dem Wasser neben dem Pad. :/ Irgendwie bin ich mit der Öffnung noch immer nicht so ganz zufrieden. :(
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wirklich? Ich kippe das Fläschchen immer nur ganz kurz zum Wattepad hin, so dass ein kleiner Fleck davon auf dem Pad landet.
      Vielleicht musst du das Wattepad dann besser direkt auf die Öffnung legen und dann nur kurz ein wenig drücken.... so geht garantiert nichts daneben! :)

      Löschen
  16. Wooow! I love your blog. I hope you will like mine

    http://instagram.com/ladyfur?ref=badge

    http://www.welovefur.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)