Freitag, 27. Februar 2015

dm HAUL


1) Alnatura "Mais Amaranth Waffeln" 115g für 0,95€
2) Balea "Totes Meer Salz Öl-Peeling" 250g für 2,95€
3) essence "color&go" Nailpolish für 1,55€
4) Balea "Enzym Peeling" 50g für 2,45€
5) Colgate Zahnbürste für 1,15€


1) Alnatura "Mais Amaranth Waffeln"
Da ich mich gesünder ernähren will, habe ich zu diesen Waffeln gegriffen. Sie sollen ein Ersatz bzw. eine gesündere Alternative zu meinen geliebten Chips sein. 

2) Balea "Totes Meer Salz Öl-Peeling"
Ich habe schon sehr viel positives über dieses "Öl-Peeling" gelesen und bin schon sehr gespannt, es zu testen.

3) essence color&go Nailpolish nr. 186 "polka holga"
Ich habe diesen Nagellack im Regal stehen sehen und mir nur das Wort "Urlaub" dabei gedacht. Es ist ein wirklich sehr knalliges orange/rot und ich werde ihn auf jeden Fall im Sommer zu leicht gebräunter Haut tragen. 

4) Balea "Enzym Peeling"
Ich wollte unbedingt mal ein Peeling testen, welches keine klassischen Peelingkörner beeinhaltet. Ich bin auf die Anwendung und das Ergebnis sehr gespannt. 

5) Colgate Zahnbürste
Zahnbürsten kaufe ich mir immer auf Vorrat. Diesmal habe ich mir eine von Colgate gekauft, weil ich das Design in weiß/pink so toll fand.



 Wie gefällt euch mein Einkauf?
Habr ihr davon auch schon ein Produkt zu Hause?  

 

Kommentare:

  1. Mit dem Peeling bin ich leider nicht zufrieden, ich bemerke da keinen unterschied. Das klassische peeling mag ich lieber. Toller post :)

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch mal gespannt, wie ich das Enzym Peeling finde, habe bis jetzt immer welche mit Peelingkörner benutzt. :)

      Löschen
  2. Toller Haul :)
    Das Peeling möchte ich irgendwann auch mal ausprobieren, hört sich echt spannend an!

    Liebst, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde über beide Peelings auf jeden Fall eine Review schreiben, mal sehen wie ich die Produkte finden werde... :)

      Löschen
  3. Das Enzym Peeling möchte ich mir demnächst auch nochmal nachkaufen, fand es wirklich gut ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh na das hört sich ja klasse an, ich werde das Enzym Peeling am Sonntag zum ersten Mal testen. :)

      Löschen
  4. Du musst unbedingt erzählen, wie du das Enzympeeling findest!!

    Ich trau mich nicht das zu kaufen, nachdem ich von diesem Öl Fluid so Pickel bekommen habe =(

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde das Enzym Peeling am Sonntag testen und werde auf jeden Fall eine Review dazu schreiben! :)

      Löschen
  5. Die Waffeln klingen ja lecker, das Enzym Peeling finde ich auch schon länger interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Waffeln sind sehr lecker, noch besser finde ich allerdings die "Mais Waffeln" von Alnatura. Die sind wirklich ein richtig guter Ersatz zu den ganzen Süßigkeiten. :)

      Löschen
  6. Tolle Sachen! Von dem Peeling habe ich auch viel gutes gehört <3 :)
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, werde beide Peelings bald testen und dann auf jeden Fall darüber berichten! :)

      Löschen
  7. Da hast Du aber tolle Sachen gekauft!

    Das Peeling habe ich auch, aber noch nicht getestet, möchte zuerst mein altes aufbrauchen!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch ein anderes Peeling zu Hause, allerdings keins ohne Peelingkörner. :)

      Löschen
  8. Du musst unbedingt erzählen, wie du das enzympeeling findest !!! :)
    Liebe Grüße, Mona ♡

    AntwortenLöschen
  9. Toller Haul!
    Mich würde eine Review zu dem Enzympeeling von Balea interessieren. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein toller Einkauf <3 Ich bin gespannt über deine Berichte zu den beiden Peelings :)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde die Peelings ausführlich testen und dann auf jeden Fall darüber berichten! :)

      Löschen
  11. richtig tolle items

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Na klar schaue ich auch mal bei dir vorbei! :)

      Löschen
  12. Sehr schöner Haul! Das Enzym Peeling habe ich auch, allerdings kann ich bei mir keinen Effekt entdecken :S Das tote Meer Peeling von Balea will ich auch mal ausprobieren :-)

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde das Enzym Peeling heute abend testen und bin schon sehr gespannt, wie ich es finden werde. :)

      Löschen
  13. Das Peeling von Balea soll wirklich toll sein! Ich würde mich über eine Review freuen! :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mache ich auf jeden Fall! Habe auch schon sehr viel gutes über das Körperpeeling von Balea gelesen. :)

      Löschen
  14. Der rote Nagellack ist bezaubernd. *-* Ich habe den auch und liebe die Farbe. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)