Freitag, 20. Februar 2015

Blogger Tauschpaket mit .Russkajas Beauty.

Ich hatte bereits vor einigen Monaten zwei Blogger Tauschpaket-Aktionen mit sehr guten Bloggerfreundinnen von mir (siehe Post und Post) und habe nun ein weiteres mit der lieben Russkaja (.Russkajas Beauty.) gestartet, welche ich auch schon seit geraumer Zeit kenne. Es hat mir natürlich auch wieder sehr viel Spaß bereitet, Sachen für sie zu kaufen. Hier auf ihrem Blog findet ihr auch mein gesendetes Paket. 


Im Paket befanden sich vorne weg ein hübscher Kalender und super tolle Pröbchen, die ich natürlich alle testen werde. Besonders bin ich hier auf den "Heißer Hugo" Tee gespannt, von dem ich schon sehr viel gelesen habe. Alle anderen Produkte waren in goldenem Geschenkpapier verpackt...


Vor einiger Zeit hatte ich schon mal das "berry dreams" Duschgel zu Hause, welches ja ein Dupe zu denen von Treaclemoon ist und freue mich daher sehr über ein Back-up. Die Gel-Dusche von Yves Rocher mit Pfirsichduft hatte ich noch nie und da es sehr lecker duftet, freue ich mich schon sehr auf die Anwendung. Von Aussie hatte ich auch noch nie ein Produkt und bin bei dem Shampoo sehr auf das Ergebnis gespannt.


Mit diesen vier Produkten hat Russkaja ebenfalls voll und ganz ins schwarze getroffen. Der knallrote Nagellack von Kiko und auch der Lipgloss sehen optisch schon mal mehr als klasse aus und entsprechen genau meinem Geschmack. Die Mascara von Yves Rocher namens "sexy pulp" wird auch bald zum Einsatz kommen und da ich voher noch nie eine Mascara von dieser Marke hatte, bin ich sehr auf das Resultat gespannt. Die kleine "smokey eyeshadow" Palette von youstar hat es mir auch direkt angetan. Die Farben sind wunderschön und glitzern (bis auf die dunkelste Farbe) richtig toll.


Ich liebe Haarkuren und bin ein großer Fan von den "Swiss o-Par" Produkten. Die Version mit Kokos-Milch hatte ich schon ewig nicht mehr und freue mich sehr diese zu Benutzen. Das "Pflegeölbad" mit Mandelblüte von Kneipp hatte ich auch schon mal und fand es richtig toll.


Duftkerzen habe ich immer zu Hause und diese beiden haben mir direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die "Sinnlig" Duftkerze von Ikea duftet fruchtig lecker nach Orange und auch die kleine Yankee Candle "christmas memories" duftet super weihnachtlich. Die hebe ich mir auf jeden Fall für Dezember auf!


Den Tee "persischer Granatapfel" von Teekanne habe ich vor kurzem geleert und da ich ein absoluter Teejunkie bin und diese Teesorte mehr als lecker finde, freue ich mich sehr über eine neue Packung.



Wie gefällt euch das Paket?
Habt ihr auch schon mal bei einer solchen Tauschpaket-Aktion mitgemacht?



 

Kommentare:

  1. Wie toll, hätte ich mich auch gefreut. :) ich habe auch schon pakete andere bloggerinnen gesendet, aber war keine tauschaktion. :) an die sara zb :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Aktionen finde ich immer totaaaal super und auch sehr interessant. :)

      Löschen
  2. Toller Post!

    Die Box gefällt mir sehr gut!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat es Paket von Russkaja auch sehr gut gefallen, ich kann mit jedem Produkt etwas anfangen. :)

      Löschen
  3. Total tolle Idee, habe das selbst noch nie gemacht, aber möchte das irgendwann auch mal mit irgendwem machen :))
    Liebe Grüße, Mona ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache solche Aktionen ja häufiger und wenn du möchtetes, können wir uns in ein paar Monaten auch mal so ein Paket schicken wenn du möchtest?! :)

      Löschen
  4. Hallo Liebes :D
    Danke für den tollen Post, es freut michs ehr das dir die Produkte gefallen. Mein beitrag kommt ind er nächsten Stunde online :D

    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaaaaa, mir hat dein Paket super gut gefallen! Den Lipgloss von Kiko z.B benutze ich jetzt nur noch, der hält den ganzen Tag und sieht einfach nur super hübsch aus! :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ja das stimmt, solche Aktionen sind immer total spannend! :)

      Löschen
  6. Da sind wirklich tolle Sachen dabei *-*. Ich hatte letztes Jahr bei einem Blogger Wichteln mitgemacht, bei einem Tauschpaket noch nicht :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blogger Wichteln macht bestimmt auch Spaß! :)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Ja das stimmt, habe mich auch sehr darüber gefreut. :)

      Löschen
  8. Antworten
    1. Das stimmt, habe mich auch sehr über das Paket gefreut. :)

      Löschen
  9. Super Tauschpaket!! Echt tolle Sachen mit dabei (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, alleine die Produkte von Kiko finde ich total super! :D

      Löschen
  10. tolle Idee .. ♥
    und sind auch echt schöne Sachen dabei :)

    www.Juljasblog.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Tauschpaket macht schon sehr viel Spass! :)

      Löschen
  11. Richtig tolle Sachen, hab auch schon bei Russkaja gesehen, was du ihr gekauft hast. Ihr beide echt nen tollen Geschmack *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehehe und lustig war auch, dass wir uns gegenseitig eine Yankee Candle geschickt haben. So eine Aktion ist natürlich besonders schön, wenn man mit den Produkten auch wirklich etwas anfangen kann. :)

      Löschen
  12. Toller Post! Ich finde das mit dem Tauschpacket eine tolle Idee!
    Von den Sachen habe ich noch keins getestet und so freue ich mich schon auf deine Meinung! :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde alles der Reihe nach testen und bin auch sehr gespannt, wie die Sachen sein werden. Den Lipgloss von kiko finde ich jedenfalls schon mal ganz große Klasse, hätte nicht gedacht, dass er sooo toll ist und so lange hält. :)

      Löschen
  13. Die Lidschattenpalette sieht so wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschattenpalette finde ich auch ganz bezaubernd, vorallem die
      helleren Töne sehen richtig klasse aus! :)

      Löschen
  14. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich über das Paket gefreut hast, denn der Inhalt hätte mir auch sehr gut gefallen. :)

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde, ihr habt euch beide ganz tolle Päckchen zugeschickt. Deins, was du bekommen hast, ist jedenfalls auch richtig toll gefüllt gewesen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)