Samstag, 3. Januar 2015

Nagellack


essie nail lacquer nr. 267 "the girls are out" über amazon für ca. 5€

Ich habe mir über amazon diesen wunderschönen Nagellack von essie namens "the girls are out" gekauft, wecher neben einem pink/violetten Farbton, noch silberne Glitzerpartikel enthält. Das linke Bild ist mit Blitzlicht aufgenommen und das rechte ohne bzw. bei Tageslicht. Für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten benötigt. Der Lack hält sich für ca. 3 Tage auf den Nägeln und lässt sich sehr einfach wieder entfernen.



p2 color victim nail polish nr. 996 "before sunrise" aus dm für 1,55€

Ich trage sehr häufig roten Nagellack und konnte da natürlich bei "before sunrise" auch nicht "nein" sagen. Es ist ein relativ dunkler Farbton, der zusätzlich noch dezenten goldenen Schimmer enthält. Ich bin sehr angetan von diesem Farbton, da ich noch keinen in dieser rot/goldenen Farbkombination in meiner Sammlung habe. Das linke Bild ist mit Blitzlicht aufgenommen und das rechte ohne bzw. bei Tageslicht. Für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten benötigt. Der Nagellack hält sich für ca. 3 Tage auf den Nägeln und lässt sich ohne Probleme entfernen. 




Kommentare:

  1. Love the Essie one!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Essie Lack gefällt mir richtig gut. Ich mag solche pink/violetten Farbtöne sehr gerne :) Before Sunrise finde ich auch sehr schön, da es mal ein anderer Rotton ist, den man nicht so häufig sieht. Und er passt perfekt zu dieser Jahreszeit.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage auch sehr gerne pink auf den Nägeln. Da kommt direkt immer ein wenig sommerliche Stimmung auf. Der rote passt wirklich gut in diese Jahreszeit, und durch den goldenen Schimmer ist er wirklich etwas besonderes. :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich habe ihn auch direkt in mein Herz geschlossen. :)

      Löschen
  4. Ich liebe Roten Nagellack :D
    Von Essie hatte ich mal einen ähnlichen, den fand ich aber nicht so gut, da er bei mir streifen gezogen hat. Die Sally hansen Lacke finde ichd a viel besser ^^

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bis jetzt 3 Lacke von Essie und hatte noch keinen dabei, der schlecht in der Anwendung war. Allerdings habe ich noch keinen von sally hansen. :D
      Hmmmmmmm, vllt sollte ich mal danach suchen. ^^ :D

      Löschen
  5. Ich finde beide Töne sehr schön *_*
    Ich sammel Essie Lacke und ich glaube ich bin schon einer kleinen Sucht verfallen :)

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe es total, dass man die Lacke von Essie sammelt. Ich habe bis jetzt nur 3 Stück, aber selbst die stehen alle schön in Reih und Glied. :D

      Löschen
  6. Die Farbe vom Essie Nagellack hat mich richtig übezeugt! Gefällt mir total gut und so einen hatte ich auch noch nie :D Sind alle Essie Nagellacke auf Amazon günstiger? Klingt gerade verlockend.

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bestelle mir bei amazon eigentlich immer die essie lacke :D (bis jetzt sinds 3 Stück), weil ich da seltenere Farben finde und nie über 5€ für bezahle. Allerdings ändern sich die Preise da ständig und es kommen immer neue/andere Farben dazu. Also ein regelmäßiges vorbeischauen lohnt sich wirklich!!!! :)

      Löschen
  7. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank Emine!
      Ich schaue mal direkt bei dir vorbei! :)

      Löschen
  8. total der schöne Blog vielleicht lust auf gegenseitiges folgen ??

    würde mich sehr freuen...http://juana-whispers.blogspot.de/

    Liebe Grüsse
    juana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Juana, ich schaue mir deinen Blog auf jeden Fall an! :)

      Löschen
  9. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich wirklich sehr drüber!
      Natürlich schaue ich auch sofort bei dir vorbei! :)

      Löschen
  10. Der erste Lack gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Lack gefällt mir auch richtig gut, ein wirklich tolles pink/violett. :)

      Löschen
  11. Der Essie Nagellack ist so hübsch *_* Ich finde die Haltbarkeit so toll!

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke von Essie halten bei mir immer so um die 3 Tage. Leider aber auch nicht länger, als die von anderen Herstellern.

      Löschen
  12. Ohhh, der essie Lack gefällt mir total gut. Er bringt etwas Frühling auf die Nägel. Kann ich im Moment total gut gebrauchen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, die Farbe von Essie hat wirklich etwas von Frühling. Ich freue mich auch schon auf diese Jahreszeit. :)

      Löschen
  13. Diese Farbe von essie habe ich zufällig auch. Habe ich mal gewonnen. ;) Sonst sind mir essie-Lacke etwas zu teuer.
    Der Lack von p2 trifft genau mein Beuteschema. Doch ich finde diese Farbe auf der dm-Seite gar nicht. Gibt es diese Farbe noch aktuell?

    So, ich hoffe, du schläfst grad schön. Ich geh jetzt auch langsam mal ins Bett... ;)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Drogeriemarkt kaufe ich mir auch nie die Lacke von essie, finde sie einfach viel zu teuer.

      Hmmmm das ist wirklich komisch, habe "before sunrise" direkt noch mal gegoogelt und auf anderen Blogs steht meistens, er wäre im Oktober 2013 neu ins Sortiment gekommen. Ich selbst habe ihn mir allerdings erst vor ein paar Monaten gekauft, wo er auch unter "neu" einsortiert war. Alles ein bisschen seltsam also.
      Ich werde aber auch mal nach diesem Farbton schauen, wenn ich das nächste Mal im dm bin. :)

      Löschen
  14. Der Essie ist mir etwas zu knallig und etwas zu pink aber der p2 ist dafür umso schöner. Dieses Rot ist unheimlich schöööön. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehehe ich mag ja solche knalligen Farben generell sehr gerne. :)
      Den von p2 trage ich aber auch seeeeehr sehr häufig auf den Nägeln.

      Löschen
  15. Tolle Farben, der Essie Lack ist schon so schön frühlingshaft :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt... Hoffentlich dauert es nicht mehr ganz so lange, bis der Frühling da ist. :)

      Löschen
  16. Schöner Beitrag :) Lust sich gegenseitig via GFC zu unterstützen? Wenn ja folge mir und sag bescheid dann folge ich dir gleich zurück sobald ich es sehe :)

    Liebe grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich schaue mir deinen Blog natürlich sofort mal an. ;)

      Löschen
  17. sehr hübsche Farben!
    liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  18. Wow, tolle Lacke<3
    Besonders der von Essie ist ja toll<3:)!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)