Dienstag, 6. Januar 2015

Meine Weihnachtsgeschenke [Teil 2]

Ich habe euch ja bereits den ersten Teil meiner Weihnachtsgeschenke gezeigt (siehe Post) und wollte euch in diesem Post noch meine Geschenke im Bereich Dekoration zeigen.


Dieser Wunderschöne Postkartenkalender hängt nun in meinem Arbeitszimmer und wird mich durch das Jahr 2015 begleiten. Da ich außerdem zu bestimmten Anlässen sehr gerne Postkarten verschicke, kann ich ihn doppelt gebrauchen.
 

Ich liiiiiebe den Romantik/Vintagelook und  habe mich daher sehr über diesen Schlüsselkasten gefreut. Da ich mir aber schon einen eigenen gekauft habe, werde ich diesen für einen Teil meiner Ketten verwenden.


Dieses hübsche Tablett werde ich als Unterlage für meine Kerzen oder Schmuckdöschen verwenden. Es ist groß genug, dass dort einiges seinen Platz finden wird.



Wenn ich Besuch bekomme, stelle ich meistens immer einen Teller mit Obst bereit. Dafür eignent sich so ein Teller mit hübschen Motiv immer besonders gut. Ich habe schon länger nach einem solchen Teller gesucht und habe mich daher besonders gefreut, endlich einen geschenkt bekommen zu haben.


Ich liebe Kerzen und habe sie quasi in jeder Ecke stehen. Diese violette Kerze mit passendem Glas kann ich daher auch sehr gut gebrauchen. 


Ich habe schon seeeehr sehr lange nach einem Bilderrahmen dieser Art gesucht, fand aber immer nur welche, wo man das Format von Postkarten oder Fotos deutlich verkleinern bzw. komplett verändern muss. Meine Freude war daher natürlich riesig, als ich endlich meinen "Traumrahmen" geschenkt bekommen habe. 


Wie gefallen euch meine Geschenke?
Mögt ihr den Romantik/Vintagestil auch so gerne?


Kommentare:

  1. wie süß! der Bilderrahmen gefällt mir sehr gut, könnte ich mir bei mir zu Hause auch vorstellen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bilderrahmen ist echt ein Traum, so einen wollte ich schon sehr lange haben. :)

      Löschen
  2. Supersüsse Geschenke! Besonders der Schlüsselkasten hat es mir total angetan

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schlüsselkasten ist wirklich richtig hübsch. Als kleines Schminkkästchen für Ketten eignet es sich aber auch prima. :)

      Löschen
  3. Oh, das sind ja tolle Geschenke! Vor allem den Bilderrrahmen finde ich toll, ich habe so einen ähnlichen daheim und finde die sooo schön!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bilderrahmen peppt jetzt auch meinen Flur richtig auf.
      Glaube diese Art von Rahmen ist auch sehr beliebt, habe sowas kaum noch gefunden weil die mit dem besten Format leider immer sehr schnell ausverkauft waren.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ich habe mich auch über jedes riesig gefreut. :)

      Löschen
  5. Dieser Bilderrahmen ist perfekt, den würde ich auch sofort haben wollen und auf die Wand voll mit Fotos aufhängen! Ich liebe auch Vintage-Look, das sieht echt super aus :)

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde solche Gegenstände im Vintage-Look machen die Wohnung sofort viel gemütlicher. Und hübsch aussehen tut es auch! :)

      Löschen
  6. Richtig tolle Geschenke. Ich freue mich auch immer total über Dekoartikel. Der Bilderrahmen sieht toll aus und ich finde die Idee toll, den Schlüsselkasten als Aufbewahrung für deine Ketten zu nutzen.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schlüsselkasten ist echt praktisch für Ketten. So sieht alles total übersichtlich aus. :)

      Löschen
  7. Die Sachen sehen total süß aus :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. So viele wundervolle Sachen! Der Bilderrahmen gefällt mir wirklich wahnsinnig gut :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe mich auch so wahnsinnig über die Geschenke gefreut. :)

      Löschen
  9. Der Schlüsselkasten und die Bilderramen sind ja wunderschön! *-*
    Super Post!

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bilderrahmen hängt jetzt in meinem Flur und peppt diesen auf jeden Fall richtig schön auf. :)

      Löschen
  10. Die Bilderrahmen sind echt schön. Ich überlege auch schon, mir so eine Galeria zu machen. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden Fall, mein Flur sieht mit dem Bilderrahmen richtig toll aus und ist ein richtiger Hingucker geworden. :)

      Löschen
  11. Tolle Geschenke! Der Bilderrahmen sieht echt klasse aus. In meinem Zimmer wäre leider kein Platz dafür. :D

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)