Mittwoch, 28. Januar 2015

Meine Bestellung bei Zara Home


Ich habe schon lange mit den tollen Sachen von Zara Home geliebäugelt und als dann vor ein paar Tagen nicht nur Sale, sondern auch eine Aktion der kostenfreien Lieferung war, habe ich direkt zugeschlagen. Ich habe dabei hauptsächlich Dinge aus dem Bereich "Bad" bestellt.


Ich liebe mattes Porzellan und dieses wunderschöne Badezimmerset namens "Blumen", hat es mir da ganz besonders angetan. Ich werde den Zahnbecher oben links für meine Pinsel benutzen, den Behälter oben rechts für Wattepads und die Seifenschale unten für einen Teil meiner Ohrringe.


Auch dieser Behälter namens "Schwan", hat es mir sofort angetan. Er ist durch das hübsche Blumenmotiv an der Seite, als auch den Deckel mit dem Schwan ein absoluter Hingucker. Ich werde ihn für Wattestäbchen verwenden.


Dieser Glasbehälter namens "Schildkröte" hat einen abnehmbaren Deckel und sieht auf meiner Komode einfach nur zuckersüß aus. Es passt ordentlich was rein und ich werde darin ein paar meiner Ohrstecker verstauen.


Bei diesem Behälter namens "Vogel" hat es mir nicht nur das geschwungene Glas angetan, sondern auch das dezente rosa. Der Behälter ist allerdings sehr (!) leicht und dünn und kann daher sehr schnell kaputt gehen. 


Von hübschen Körchchen kann ich nie genug haben. Ich habe ihn aus der "Küchenabteilung", werde ihn aber nicht für Brot etc., sondern als Aufbewahrung für meine Blushes verwenden. 


Siehe auch: Zara Home


Wie gefällt euch mein Einkauf?
Habt ihr auch schon mal bei zara home bestellt?


Kommentare:

  1. Die Porzellansachen sind sehr süß. :) Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    Liebe Grüße
    Diana :)

    AntwortenLöschen
  2. oh süße Sachen sind da dabei, überhaupt das Körbchen gefällt mir gut, lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Körbchen ist wirklich süß und fast meine ganzen Blushes passen dort hinein. :)

      Löschen
  3. das matte Porzellan finde ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe mattes Porzellan, wenn darauf auch noch ein hübsches Muster ist, kann ich da einfach nicht widerstehen. :D

      Löschen
  4. Zara Home ist einfach nur genial! Mehr muss man dazu gar nicht sagen ;)
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa! Ich habe bei dir ja auch schon die ein oder anderen Dinge von zara home gesehen. Die hübschen Kleiderbügel z.B gehen mir immer noch nicht aus dem Kopf! :D :)

      Löschen
  5. Das sind so hübsche Sachen, das matte Porzellan sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Becher habe ich meine Pinsel verstaut. Es sieht wirklich richtig hübsch aus und ist ein absoluter Hingucker! :)

      Löschen
  6. Wuaahh die Sachen von Zara sehen voll schön aus!
    Ich wüsste gar nicht das die sowas toll haben..

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zara home hat nahezu unendlich viele tolle Sachen. Leider nicht so günstig, deswegen muss man da zuschlagen, wenn mal solche Aktionen wie eine kostenfreie Lieferung ansteht. :D

      Löschen
  7. woww ich wusste nicht das man bei Zara auf der Homepage auch Haushaltsware einkaufen kann..
    vielen dank für den tippp...

    xoxo juana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne!
      Die Sachen bei zara home sind wirklich wunderschön und die Auswahl ist riesig! :)

      Löschen
  8. Echt tolle Sachen, da muss ich auch mal vorbei schauen :)

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sind alle wunderschön. Besonders angetan hat es mir das Badezimmerset. Ich glaube ich muss auch mal wieder bei Zara Homes vorbei schauen :)

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Badezimmerset hat es mir auch sofort angetan, vorallem weil ich ja mattes Porzellan liebe.

      Löschen
  10. Aww, ich bin totaler Zara Home Fan! Wunderschöne Sachen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden Fall wieder bei zara home bestellen! Hoffentlich gibt es dort öfter solche Aktionen wie eine kostenfreie Lieferung! :)

      Löschen
  11. Ich liebe Zara Home auch, leider ist immer alles so teuer :(

    Schönes Wochenende!
    Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Preise dort sind leider echt seeeehr hoch. Wenn Sale ist muss man da halt schnell zuschlagen! :D

      Löschen
  12. Da hast du wirklich tolle Schnäppchen ergattert *_*
    Die würde ich auch für mein Make-up benutzen

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Make-up sind die Sachen wirklich perfekt, es sind auch absolute Hingucker! :)

      Löschen
  13. Ohh, das sind ja tolle Sachen!<3 Ich liebe Home Abteilungen total!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! :D
      Ich stöber total oft durch solche Home-Shops und könnte NUR kaufen! :D

      Löschen
  14. Ich wusste gar nicht, dass es bei Zara Home so schöne Sachen gibt! Bin ganz verliebt in den Schwan-Behälter und auch der Teller ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zara home hat ganz bezaubernde Sachen, ich hätte nch viel mehr kaufen können, aber leider sind die Preise dort nicht gerade gering. Daher lohnen sich solche Aktionen wie kostenfreie Lieferung und Sale im allgemeinen sehr! :)

      Löschen
  15. ohhhhh die teile sind sooo schön *-*

    ganz liebe Grüße, Laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Laura!
      Ich habe mich auch sofort darin verliebt! :)

      Löschen
  16. Antworten
    1. In dem Körbchen haben meine Blushes ihren Platz gefunden. So sieht alles viel ordentlicher aus! :D

      Löschen
  17. Von Zara Home bin ich ja komplett begeistert! Du hast da echt süße Sachen ausgesucht, vor allem die Glasschildkrötenbehälter omg <3 Ich mag solche kleinen Akzente, wie einen Schwan oder einfach einen Schmetterling auf dem Deckel zum Heben.

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich liebe solche kleinen Akzente auch total. Die Schildkröte hat es mir sofort angetan, weil ich so einen niedlichen Behälter aus Glas vorher noch nie irgendwo gesehen habe. :)

      Löschen
  18. Der Behälter mir dem Schwan ist richtig schön *__* Toller Haul :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)