Sonntag, 11. Januar 2015

Mein Gewinn bei Fashionloverimran

Ich habe schon sehr häufig mein Glück bei diversen "Blogger-Gewinnspielen" versucht und habe tatsächlich vor ein paar Wochen (ich kann es immer noch nicht glauben :D) eeeeendlich mal ein super tolles Paket gewonnen.


Das Gewinnspiel kam von der lieben Imran (fashionloverimran) und ich bedanke mich auch auf diesem Weg noch mal recht herzlich bei dir für die wirklich wuuuuunderschönen Sachen! :)


Diese "Schlafmaske 3D" ist wirklich mal ein sehr ausgefallenes Geschenk. Da ich -zugegebener Maßen- aber regelmäßig ein kleines Mittagsschläfchen zwischen meiner stundenlangen PC Schreibarbeit/Masterarbeit halte, kommt mir eine solche Maske durchaus gelegen.


Ich gehe sehr gerne und relativ regelmäßig in die Badewanne, weshalb ich mich über Badezusätze immer besonders freue. Das "indisches Ayurveda Bad" von tetesept duftet wirklich uuuuuunglaublich gut und gehört jetzt schon zu einem meiner Favoriten von tetesept.


Roter Nagellack geht ja wirklich immer und da habe ich mich natürlich super über den Nagellack von Max Factor gefreut. Hier auf meinem Instagram-Account seht ihr dazu ein Tragebild. Der Lipgloss von der mir bisher unbekannten Marke "MeMeMe" erschien mir auf den ersten Blick zu dunkel, ich habe ihn allerdings zu Silvester getragen und sehr viele Komplimente erhalten. Aus diesem Grund habe ich den Farbton natürlich doch in mein Herz geschlossen und trage ihn jetzt regelmäßig. Besonders toll daran ist auch, dass neben einem Spiegel, auch noch kleine Lichter im inneren des Deckels angebracht sind, womit man sich ohne Probleme auch im Dunkeln den Lipgloss nachziehen kann.


Über diese drei Kajalstifte habe ich mich auch sehr gefreut, da ich ohne Kajal quasi gar nicht leben kann. Ich werde sie nun alle drei der Reihe nach testen.


Hier erst mal nicht über den anderen Hintergrund wundern, ich habe diese "Dekolleté Creme" von Aldo Vandini so oft in Verwendung, dass ich direkt vergessen habe, sie mit zu fotografieren. Ich trage diese Creme natürlich immer dann aufs Dekolteé auf, wenn ich mich entsprechend kleide. Die Creme hinterlässt ein wunderbar geschmeidiges Hautgefühl und durch den "Diamanten Staub" kommt das Dekolteé richtig toll zur Geltung. 



Wie gefällt euch mein Gewinn?
Habt ihr davon auch schon ein Produkt in Verwendung?



Kommentare:

  1. Das freut mich wirklich sehr, dass dir das Paket gefallen hat!!! :-)

    Viel spaß weiterhin!

    Liebe grüße :-)
    Imran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und wie! Ich kann mit jedem Produkt etwas anfangen!
      1000 Dank nochmal! :)

      Löschen
  2. Ich hab es noch nie geschafft mit einer Schlafmaske aufzuwachen. Die rutscht mir während dem Schlafen immer irgendwohin oder liegt am Ende komplett neben mir :'D Ich finde den Lipgloss vom ersten Blick auch etwas dunkel, aber getragen sieht sie auf den Lippen sicherlich wirklich schön aus. Von Nagellacken kann man sowieso nicht genug haben. "Diamanten Staub" klingt ja sehr ausgefallen :) Diese Creme würde ich auch gerne mal probieren. Ich freu mich, dass du so viele tolle Sachen gewonnen hast! <3

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, eine ganze Nacht würde so eine Maske bei mir auch nie halten. :D Aber für einen kleinen Mittagsschlaf geht das wirklich richtig gut, zumal die Schlafmaske 3D sehr eng anliegt und nicht so schnell verloren geht. :)

      Löschen
  3. H Glückwunsch zum Gewinn :D
    Über das Paket hätte ich mich auch gefreut. Eine Schlafmaske wäre leider gar nichts für mich. Hatte mal eine in der Glossybox, fand es aber sehr unangenehm.
    Badezusätze gehen immer,d as ganze jahr über ^^. tetesept finde ich sehr gut.
    Den Max Factor Nagellack habe ich auch. DIe Gel Shine Lacke sind auch ganz gut.

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Badezusätze auch total, es ist richtig toll, dass es da so viele zur Auswahl gibt und es quasi nie langweilig wird. :)

      Löschen
  4. Da hast du ja tolle Sachen gewonnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Habe mich sehr darüber gefreut. :)

      Löschen
  5. wie cool, dass du gewonnen hast. Das ist eine sehr schöne Box:)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Gewinn :)

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. auch von mir Glückwunsch und viel Spaß mit den Produkten! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr toller Gewinn :)
    Ich mag die Bäder von tetesept total gerne, an dem muss ich wohl auch mal schnuppern :D

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall, der Badezusatz von tetesept duftet wirklich riiiichtig gut! :)

      Löschen
  9. Uh toller Gewinn :D
    Da wird deine aldo vandini Sucht eiskalt unterstützt! :D

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja stimmt..... :D
      Aber die Produkte von aldo vandini sind auch einfach mal sowas von gut! :D :)

      Löschen
  10. Antworten
    1. Danke!
      Oh ja, ich habe mich auch riesig gefreut, endlich mal so ein tolles Paket gewonnen zu haben. :)

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Die Schlafmaske sieht wirklich interessant aus und der rote Nagellack ist wunderschön. Ich fand den Farbton bei Instagram schon so toll.

    Liebste Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich finde den Nagellack auch richtig hübsch, so eine tolle Farbe kann man quasi gar nicht oft genug haben. :)

      Löschen
  12. Du schreibst gerade deine Masterarbeit? Dann wünsche ich dir viel Kraft dafür! Pausen sind da auf jeden Fall wichtig, also warum nicht auch ein Mittagsschläfchen halten. :)

    Liebe Grüße ♥
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Paket, freue mich sehr, dass du gewonnen hast <333

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich für dich, viel Freude mit den Produkten. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Der rote Nagellack sieht so hübsch aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)