Donnerstag, 15. Januar 2015

Liebeskind Vroni & Hermine


Ich bin ja ein absoluter Taschen-Junkie und kann nur schwer an hübschen Taschen vorbeigehen. Diesmal hat es mir eine Tasche von meiner geliebten Marke "Liebenskind" aus der Reihe "Vroni" angetan, welche ich beim Bummeln durch die Stadt zuerst nur zufällig im Augenwinkel erspäht habe.


Die Tasche ist aus schwarzem Leder, welches sehr hochwertig verarbeitet und wunderbar weich ist. Das Innenfutter ist -ganz so wie ich es mag- farblich anders gestaltet als die Außenseite. Die Tasche lässt sich durch den Gurt sowohl über die Schulter tragen, als auch klassisch in der Armbeuge. Sie ist mein ständiger Begleiter geworden, da ordentlich was rein passt und sie zu jedem Outfit getragen werden kann.



Dieses "Schminktäschchen" von Liebeskind namens "Hermine"  habe ich bereits zu Weihnachten in der Farbe rot geschenkt bekommen (siehe Post). Da ich von diesem kleinen Täschchen so begeistert bin, habe ich mir nun auch noch die Variante in schimmerndem Silber gekauft. Ich musste dafür in mehrere Geschäfte gehen, da dieses Täschchen sehr beliebt und entsprechend schnell vergriffen ist. Ich verwende es nun aber tatsächlich für meine Schminkutensilien und es sieht einfach nur bezaubernd aus.


Wie gefallen euch meine zwei Taschen?
Seid ihr auch ein Fan von Liebeskind?



Kommentare:

  1. Die Taschen sehen echt schön aus :)
    Ich hätte auch gerne eine Tasche von Liebeskind.

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch sofort in die zwei Taschen verliebt! :)

      Löschen
  2. Die schwarze Tasche wäre auch was für mich. Ich finde es manchmal schwierig, eine schwarze Tasche zu finden, in die genug hineinpasst. Denn auch ich trage immer sehr viel Zeug mit mir herum. ;)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne ich. Die Tasche von Liebeskind hat wirklich richtig viel Stauraum und auch sehr viele Innenfächer. Da findet jedes Teil seinen Platz. :)

      Löschen
  3. ich sammel ja taschen. leider habe ich mir meinen wunsch eine große liebeskind tasche zu kaufen, noch nicht erfüllt. nur eine kleine habe ich, die nur selten getragen wird. da sie kein reisverschluß hat und ich immer annehme das mir was aus der tasche fallen könnte. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Taschen kann man auch irgendwie nie genug haben. :D
      Eine Tasche die keinen Reißverschluss hat? Ich glaube ich hätte da dann immer das Gefühl, dass mir schnell etwas geklaut werden kann.

      Löschen
  4. Aww, so schöne Sachen!
    Ich finde Liebeskind-Sachen so schön!

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa ich auch! Ich hätte gerne noch viiiiiiiiiiele viele weitere Taschen von Liebeskind. :)

      Löschen
  5. Die Taschen sind echt toll.
    Ich liebe große Taschen, habe aber leider keine von Liebeskind.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade Gutscheine von H&M, Douglas und Zara jeweils im Wert von 50 Euro.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde große Taschen auch sehr praktisch für unterwegs. So hat man alle Sachen dabei und muss auf nichts verzichten. :)

      Löschen
  6. Die Ledertasche find ich richtig schön!!:) Toller Post!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  7. Schlichte Taschen finde ich immer ganz toll. Man kann sie zu allem kombinieren. Mir persönlich ist Liebeskind etwas zu teuer, aber dein Modell gefällt mir wirklich ganz gut!

    Liebe Grüße

    Anna :)

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche von Liebeskind kann man wirklich super gut kombinieren weil sie so schlicht ist. Ich kaufe so teure Tasche meist auch im Sale, da kann man richtige Schnäppchen machen. :)

      Löschen
  8. Die Marke 'Liebeskind' hat es dir echt total angetan oder? Mir sind Markentaschen immer zu schade für meine Schminkutensilien. Habe meine Victoria Secret Taschen bis jetzt nur im Schrank liegen :'D

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha ja und wie..., wenn die nicht so teuer wären, hätte ich noch 1000 Stück mehr davon. :D

      Als ich das rote Schminktäschchen zu Weihnachten bekomme habe, habe ich auch gesagt, dass es viel zu schade ist, um Schminksachen darin zu verstauen. Da ich jetzt noch ein zweites in silber davon habe, wird eins davon auf jeden Fall dafür benutzt. :)

      Löschen
  9. Sehr hübsche Tasche, ich habe auch eine von Liebeskind und mag sie total gerne:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und die sind so toll verarbeitet, man hat da ja wirklich viele Jahre etwas davon.

      Löschen
  10. Da hast du dir ja zwei tolle neue Taschen gegönnt - voll toll. Das zweite, kleine Täschchen würde ich auch für Schminksachen verwenden, dafür ist es doch perfekt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...., und es ist ein richtiger Hingucker im Bad und auch auf reisen. :)

      Löschen
  11. Ohhh ich häte so gern auch eine Tasche von Liebeskind! Beide sehen wirklich toll aus!! *-*

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich hätte gerne auch noch ein paar mehr Taschen von Liebeskind. :D

      Löschen
  12. Great Post Dear! I am following you and following back if you like my blog :))) Kisses...
    http://tasarimkaravani.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your lovely words Pelin! :)

      Löschen
  13. Die Tasche ist wirklich toll und passt zu allem. Das ist mir bei einer Tasche immer wichtig. Das Schminktäschchen ist ja auch mal toll. Habe es bei deinen Weihnachtsgeschenken auch schon gesehen und muss sagen, dass ich beide Farben richtig schön finde.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war so begeistert von dem roten Täschchen, dass ich mir auch noch eins in silber kaufen musste :D. Eigentlich ja viel zu schade für Schminkutensilien, aber wenn man zwei davon hat, kann man ja tatsächlich eins davon für seine Schminksachen verwenden. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)