Freitag, 23. Januar 2015

dm HAUL


1) dm "soft & sicher" Taschentücher Box Oval. 64 Tücher für 1,95€
2) Dresdner Essenz "Schaumbad". 400ml für 2,95€
3) Nivea Creme. 150ml für 1,75€

1) dm "soft & sicher" Taschentücher Box Oval
Ich benutze solche leichten Taschentücher sehr gerne zum Abschminken und auch für zwischendurch. Da mir außerdem dieses "Dschungel-Design" sehr gut gefallen hat, musste es natürlich mit. Es steht nun auf meiner weißen Komode und macht optisch sehr viel her. 

2) Dresdner Essenz Schaumbad "Kokosmilch Ylang Ylang"
Ich liebe alles mit Kokosnuss und ein erster Schnuppertest war mehr als angenehm. Da sich meine anderen Badezusätze außerdem dem Ende neigen, habe ich es direkt mitgenommen.

3) Nivea Creme
Die klassische Nivea Creme habe ich immer zu Hause. Ich benutze sie gerne für meine Lippen oder auch Ellenbogen. Rauhe Stellen werden damit ganz schnell wieder wunderbar weich und geschmeidig.




1) Dein Bestes "Löwenzahn mit Kornblume". 150g für 1,65€
2) Dein Bestes "Bunte Knabberkissen". 125g für 1,65€
3) Dein Bestes "Knabber-Stäbchen mit Gemüse". 2 St. für 0,80€
4) Dein Bestes "Löwenzahn mit Ringelblume". 150g für 1,65€

Meine beiden Meerschweinchen lieben die Produkte von "dein Bestes" und bekommen gar nicht genug davon. Ich kaufe Nummer 1) und 4) regelmäßig bei dm nach, da solche Produkte in anderen Läden bis zu 5€ kosten können. Falls ihr euren Meerschweinchen, Häschen oder Hamstern diese Leckerchen noch nicht gekauft habt, dann testet es auf jeden Fall mal, sie werden es lieben.



Wie gefällt euch mein Einkauf?
Habt ihr davon auch schon ein Produkt zu Hause?


Kommentare:

  1. Dein Meerschweinchen ist ja süß :D

    Von dem Badezusatz von Dresdner Essenz habe ich jetzt auch schon viel Gutes gehört...hmmm ich muss wohl mal dran riechen :D

    Liebste Grüße,
    Therese <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi dankeee!
      Oh ja, der Badezusatz duftet wirklich super gut, sehr dezent nach Kokosnuss. :)

      Löschen
  2. Schöne Sachen hast du da gekauft! Und das Meerschweinchen, wie süüß.
    Liebst Lea

    --->FEELINGS.de<----

    AntwortenLöschen
  3. soft & sicher hat immer so süße Boxen, dein Meerschweinchen ist ja allerliebst, ich hatte auch mal eines :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mich zwischen den ganzen hübschen Boxen auch nur schwer entscheiden. :)

      Löschen
  4. Von der Nivea Creme habe ich auch immer eine zu Hause. Nachdem ich dein Bild bei Instagram von dein Bestes gesehen habe, habe ich für meine beiden Kaninchen auch direkt Futter gekauft und sie lieben es auch :)

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich, meine Schweinchen sind ganz verrückt danach, wie schön, dass es deinem Häschen auch so gut schmeckt.

      Löschen
  5. Toller Einkauf!

    Nein, hab bis jetzt noch keins davon getestet!!!

    Sehen aber interessant aus!!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen!:) Die Nivea Creme habe ich immer daheim!<3
    Dein Meerschweinchen ist ja echt süß, bin neu auf blogger, vill. hat ja jemand mal Lust vorbei zu gucken:-*:)
    Xoxo<3
    http://findichtrotzdemsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Oh toll, ich schaue mir natürlich deinen Blog an! :)

      Löschen
  7. Das Tierfutter von DM ist sehr beliebt - nur bei meinen Katzen nicht :). Habe schon fast alles probiert, aber das DM Futter mögen sie nicht :(

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, du hast dann wohl ganz besondere "Guormets" zu Hause. :D

      Löschen
  8. Die Nivea Creme ist wirklich ein Klassiker, der nie fehlen darf :)
    Schöner Einkauf!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich habe sie deswegen auch immer zu Hause. :)

      Löschen
  9. Die Nivea-Creme benutze ich auch ziemlich gern. Letztens habe ich diese aber mal mit der Balea Soft Creme abgelöst, die preiswerter ist und auch super pflegt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das klingt interessant, die Creme von Balea werde ich mir mal genauer anschauen. :)

      Löschen
  10. Oh, wie süß dein Meerschweinchen ist! :) Zeigst du uns das andere auch noch? Ich mag es halt, wenn andere Blogger auch Haustiere haben und Fotos von ihnen posten. :) Meinen schwarzen Kater kennst du ja vielleicht auch schon?

    Schönes Wochenende :*
    Diana <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein anderes Meerschweinchen ist ein bisschen ängstlich und versteckt sich immer, wenn sie das typische Geräusch einer Kamera hört. Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen. :)
      Oh ja, dein Kater ist auch wirklich suuuuuper süß! :)

      Löschen
  11. Meine Meerschweinchen mögen das Futter auch total gern-allerdings mit Rosenblütenblättern. :)
    Toller Einkauf! :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh die Version mit Rosenbüten habe ich ja noch nie gesehen...., danach werde ich auch mal die Augen offen halten! Danke für den Tipp! :)

      Löschen
  12. Dein Meerschweinchen sieht wirklich zufrieden aus *_*
    Das Schaumbad liebe ich, ich kaufe mir gerne solche und gönne mir nach der Arbeit einfach mal ein schönes Bad. Da ist man gleich wieder entspannt.

    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Entspannung kann ein Bad wirklich wunder bewirken. Ich wüsste nicht, was ich ohne meine Badewanne machen würde. :D

      Löschen
  13. Wie süß :) Dein Meerschweinchen ist echt soo süß, tolles Bild!

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne!
      Oh ja er ist wirklich seeeehr süß und auch total lieb. :)

      Löschen
  14. Ayyy soo süss dein Meerschweinchen, finde übrigens toll, dass dm auch so viel Auswahl an Tierfutter hat. Es gibt wenig was man bei dm nicht findet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch echt super! Jetzt muss man nicht mehr großartig durch die Gegend fahren, sondern bekommt alles bei dm..., perfekt! :D

      Löschen
  15. Dein Meerschweinchen ist ja süß, ich hatte auch mal 5 Stück. Jetzt habe ich einen kleinen Zwerghamster, vielleicht sollte ich auch mal bei dm nach Futter gucken :)

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Meerscheinchen sind auch einfach zu süß! Ich habe schon seit meiner Kindheit welche. :)
      Zwerghamster sind auch total niedlich, vorallem wie sie sich immer die Backen mit Futter vollhauen :D Deinem Hamster würden die Leckerchen von dm garantiert auch schmecken. :)

      Löschen
  16. Da hast du dir ja wieder richtig tolle Sachen gekauft, die Nivea Creme ist wirklich ein absolutes Must-Have ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, ich kaufe mir die Nivea-Creme daher schon seit Jahren nach. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)