Dienstag, 2. Dezember 2014

Yankee Candle Geschenkset

Da ich zu Weihnachten mit meinen Freundinnen wichtel, hatte ich die Idee, neben meinen sonstigen Geschenken jedem meiner Freunde noch eine Duftkerze von Yankee Candle in die Geschenktüte zu packen. Beim Durchstöbern des Internets bin ich auf ein Geschenkset von Yankee Candle gestoßen, welches da genau meinen Vorstellungen entsprach. Da ich bei den meisten Duftkerzen wusste, wie diese duften bzw. davon bereits zwei Stück selber habe, habe ich mir dieses Set dann bei Amazon bestellt.


Die Verpackung des Geschenksets ist sehr hübsch und weihnachtlich gestaltet, so dass man dieses auch komplett nur an eine Person verschenken könnte. Da ich damit aber anderes vorhabe, spielt in diesem Fall die Verpackung (ausnahmsweise) mal keine Rolle.

  • Yankee Candle "Cristmas Garland" duftet sehr angenehm nach würzigen Kieferzweigen und hat außerdem noch eine süßliche Note, welche ich nicht identifizieren kann. Ich würde diese Duftrichtung auch für mich selbst kaufen.
  • Yankee Candle "Candy Cane Lane" duftet nach Pfefferminze und einer dezenten Note nach Vanille. Da ich Pfefferminze als Raumduft nicht ganz so gerne mag, würde ich mir diese Duftrichtung selbst nicht kaufen. Da eine meiner Freundinnen aber der absolute "Pfefferminze-Fan" ist, wird diese Kerze genau das richtige für sie sein.
  • Yankee Candle "Angel`s Wings" duftet sehr angenehm zart nach Zuckerwatte, Blüten und Vanille. Diese Duftrichtung entspricht genau meinem Geschmack und habe ich bereits zu Hause.
  • Yankee Candle "Icicles" duftet nach Wald und Zimt, die Kombination ist aber mehr als angenehm und in keinster Weise übertrieben. Neben dem sehr hübschen Motiv mit dem Rotkehlchen, entspricht die Duftkerze auch so genau meinem Geschmack. Sie passt sowohl in den Herbst, als auch in den Winter und habe sie deshalb bereits zu Hause.
  • Yankee Candle "Christmas Eve" duftet intensiv nach gezuckerten Pflaumen. Da ich persönlich nicht so ein Fan von den "gezuckerten" Düften von Yankee Candle bin, käme diese Duftrichtung für mich persönlich nicht in Frage.


Bei dm habe ich mir dann noch diese vier sehr hübschen und weihnachtlichen Geschenktüten gekauft. Jede davon hat 1,95€ gekostet und ich freue mich bereits jetzt schon sehr, diese an meine Freundinnen gefüllt zu verteilen.


Wichtelt ihr Weihnachten auch gerne mit euren Freunden?
Welche Sachen verschenkt ihr?


Kommentare:

  1. Wie toll, so ein Geschenkset hätte ich auch gerne :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde dieses Set total toll und zum Verschenken an mehrere Personen eignet es sich auch richtig gut.

      Löschen
  2. Oh, das ist aber ein tolles Geschenkset :) Sieht super aus

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine super Geschenkidee. Zum Wichteln ist es wirklich super aber auch als komplettes Geschenk an eine Person finde ich das Set wirklich hübsch. Danke für die Idee :)

    Liebste Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr auf die Reaktionen meiner Mädels gespannt, aber ich glaube sie werden sich freuen. :) Mit Kerzen bzw. Yankee Candles kann man eigentlich
      auch nicht viel falsch machen :)

      Löschen
  4. Ich j´habe mir auch 3 weihnachtsdüfte zugelegt ^^ wie viel hat das Set gekostet ?
    Wirklich tolle Idee, da werden sichd eine Mädels freuen :D

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe um die 15€ für das Set bezahlt meine ich. Ein bisschen teurer als die einzelnen Kerzen zusammen, aber ich habe im Laden leider kaum noch Weihnachtliche Düfte gefunden, weshalb ich dann online bestellt habe.
      Ich hoffe sie freuen sich, ich würde es jedenfalls tun. :D

      Löschen
  5. Sehr schöne Aufmachung von dem Geschenkset! Aber auch einzeln verschenkt bereiten die Kerzen bestimmt große Freude :) ich bin auch ein absoluter Fan von Duftkerzen, gerade in der kalten Zeit! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Design der Duftkerzen und der gesamten Verpackung auch richtig hübsch und sehr weihnachtlich gestaltet. :)

      Löschen
  6. Das Set ist ja traumhaft! Da werden sich deine Freundinnen aber wirklich drüber freuen :) Ich weiß, dass ich mich auf jeden Fall freuen würde.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es, nächste Woche werde ich es wissen. :D
      Ich würde mich über solche Duftkerzen aber auch total freuen. :)

      Löschen
  7. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank Emine, darüber freue ich mich immer sehr! :)
      Natürlich schaue ich mir direkt deinen Blog an! :)

      Löschen
  8. Die Geschenksets von Yankee Candles sind soooooo toll. Ich liebe die Produkte und habe mich bei meinem letzten Thalia-Besuch erst einmal wieder mit einigen Tartes und Kerzen eingedeckt. :) Zu Weihnachten verschenke ich auch liebend gern Produkte von Yankee-Candles. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe auch immer seeeeehr lange bei Thalia und dufte an sämlichen Yankee Candles. :D Ich finde Kerzen sind eine super tolle Geschenkidee, weil ich z.B. auch niemanden kenne, der sowas nicht mag. Yankee Candle sind da meistens noch immer etwas besonderes. :)

      Löschen
  9. Deine Freunde werden sich bestimmt darüber freuen! Ich finde viele Yankee Candels auch total toll:)
    Liebste Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi ja, sie haben sich totaaal über die Kerzen gefreut!
      Auch die Duftrichtungen waren genau richtig! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)