Freitag, 19. Dezember 2014

Rossmann Weihnachtsbox


Gestern hat mich diese wunderschöne Weihnachtsbox von Rossmann erreicht. Ich bedanke mich auch auf diesem Weg bei Rossmann für diese unglaublich tolle Überraschung.


Die Box ist prallgefüllt mit den verschiedensten Produkten und ich freue mich schon jetzt riesig darauf, die Produkte zu testen! :)

sebamed Body-Milk

Der Hersteller sagt: "sebamed Body-Milk ist speziell auf die Bedürfnisse empfindlicher, zu Trockenheit neigender oder anspruchsvoller Haut abgestimmt. Die reichhaltige Öl-in-Wasser Emulsion enhält hochwertige, pflanzliche Öle und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe: Süßmandelöl und Sheabutter fördern mit hautverwandten Lipiden Schutz, Glätte und Geschmeidigkeit der Haut. Panthenol (Provitamin B5) wirkt regenerierend und feuchtigkeitsspendend. Der ph-Wert 5,5 unterstützt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut und macht sie widerstandsfähiger."
  • Ich freue mich sehr über diese Bodylotion, da meine Haut besonders im Winter viel Pflege braucht. Ich bin sehr gespannt wie diese Lotion meine Haut pflegen wird. 


Rexona Deospray "cotton Ultra Dry"

Der Hersteller sagt: "So funktioniert compressed: Der Sprühkopf der Deosprays ist optimiert. Jetzt kann die gleiche Wirkstoffmenge mit nur halb so viel Treibgas herausgesprüht werden. Mit dem verkleinerten Deosprays werden weniger Ressourcen verbraucht und ein wertvoller Beitrag zum Schutz der Umwelt geleistet."
  • Ich bin ein großer Fan von den Deosprays von Rexona, habe aber noch nie die Variante "cotton ultra dry" verwendet. Der Duft hat mich jedenfalls nach einem ersten Schnuppertest schon mal begeistert.


For your Beauty Basic "Gesichtspeelingpad"

Der Hersteller sagt: "Wohltuende Massage und sanfte Reinigung. Die feinen Peeling-Fasern entfernen schonend abgestorbene Hautschüppchen, während die Massagenoppen für eine durchblutungsfördernde Gesichtsmassage sorgen."
  • Ich habe bereits so ein ähnliches Peelingpad zu Hause und verwende es regelmäßig um meine Pinsel zu säubern. Da ich nun ein weiteres habe, werde ich dieses Pad tatsächlich als Gesichtspeeling verwenden.


essence Mascara "Lash Princess"

Der Hersteller sagt: "Royal! Die neue Lash Princess Mascara mit speziell geformter Kobra-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper und kreiert so ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung. Für einen intensiven Augenaufschlag. Absolut einzigartig - so wie jede Prinzessin - präsentiert sich die Mascara in einem traumhaften Abendkleid. Princess(ence)!"
  • Diese Mascara habe ich bereits zu Hause und liiiiiebe sie! Da sich meine alte bereits dem Ende zuneigt freue ich mich besonders über den Nachschub.


Weleda men "Aktiv-Duschgel" 

Der Hersteller sagt: "Belebt und erfrischt. Erlebe jedenTag das Gefühl natürlicher Erfrischung. Ätherisches Rosmarinöl verleiht der Geldusche einen angenehm frischen und herben Duft. Milde Tenside auf Basis pflanzlicher Rohstoffe reinigen die Haut ganz sanft."
  • Ich habe schon vor einiger Zeit zwei Produkte von Weleda testen dürfen und war von der Hautverträglichkeit mehr als begeistert. Da dieses "Aktiv-Duschgel" für Männer ist, habe ich es an meinen Vater weitergegeben und auch er war direkt sehr angetan von dem tollen Design und dem Duft.


tetesept Sinnensalze "Zeit für dich"

Der Hersteller sagt: "Ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele. Dank einer mehrfachen Stimulation der Sinne - Farben sehen, Düfte riechen, Pflege spüren - werden Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht gebracht. Genieße ein Bad mit dem Sinnensalz Zeit für Dich von tetespet. Spüre die einzigartige Pflegewirkung der patentierten Bade-Liposome für samtig zarte Haut." 
  • Ich gehe wahnsinnig gerne in die Badewanne und benutze regelmäßig Badezusätz von tetesept. Auch die Variante "Zeit für dich", die sehr blumig duftet, gefällt mir ausgesprochen gut und wird bald zum Einsatz kommen. 


Isana men "Augengel Roll-On"

Der Hersteller sagt: "Der ISANA men Augengel Roll-on Q10 ohne Alkohol und Duftstoffe ist für jeden Hauttyp geeignet. Die besondere Pflegeformel mit hautverwandtem Q10 und Vitamin E schützt die Haut vor frühzeitiger Hautalterung. Coffein unterstützt die Mikrozirkulation und mildert Augenringe und Schwellungen. Die extraleichte Gelformel kühlt und belebt müde Augen angenehm leicht und zieht schnell ein ohne zu fetten. Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt und spürbar erfrischt."
  • Ich benutze schon seit geraumer Zeit spezielle Augencremes und da es sich bei dieser "Augengel Roll-On" um eine Variante für Männer handelt, habe ich diese ebenfalls an meinen Vater weitergegeben. Er fand das Design sehr hochwertig gestaltet und auch die schwarze Farbe gefällt ihm sehr gut. Besonders freut mich hierbei allerdings, dass er nun ein Produkt testen darf, was er sich selbst nie im Drogeriemarkt gekauft hätte.

Pantene Pro-V "trocken Öl"

Der Hersteller sagt: "Die nährende Pantene Pro-V Formel mit Vitamin E hilft zukünftige Haarschäden zu verhindern, besonders an den Haarspitzen. Seine leichte Formel lässt sich leicht verteilen und beschwert das Haar nicht oder lässt es ölig wirken."
  • Nach jeder Haarwäsche verwende ich ein Haaröl um meine Haare besser Kämmen zu können. Dabei habe ich mittlerweile schon sehr viele Produkte verschiedenster Hersteller verwendet, allerdings noch nie eins von Pantene Pro-V. Deswegen freue ich mich auch hier schon sehr aufs testen.



Neutrogena Handcreme "Nordic Berry"

Der Hersteller sagt: "Pflegt trockene, beanspruchte Hände geschmeidig zart - für gestärkte, glatte Haut Tag für Tag. Die Handcreme kombiniert die Hautpflege-Expertise der Norwegischen Formel mit Nordig Berry und erhöht das Feuchtigkeitsniveau der Haut um das 3-fache. Die leichte, nicht fettende Creme mit zartem Duft zieht sofort ein und ist für empfindliche Haut geeignet."
  • Ich verwende besonders im Winter sehr häufig die Handcremes von Neutrogena, da diese die Haut über einen langen Zeitraum wunderbar weich und geschmeidig machen. Die Variante mit "nordic berry" habe ich noch nie verwendet und bin schon sehr auf die Pflegewirkung und den Duft gespannt.
    

Colgate Total "whitening"

Der Hersteller sagt: "Colgate Total Whitening erhält eine Kombination aus einem hochentwickelten antibakteriellen Wirksystem, Fluorid und frischem Minzgeschmack, die für Non-Stop Schutz zwischen dem Zähneputzen und für frischen Atem sorgt. Zusätzlich enthält sie einen speziellen Inhaltsstoff, der sanft Zahnverfärbungen entfernt und dabei hilft, den Zähnen das natürliche Weiß zurückzugeben."
  • Zahnpasta gehört auch zu den Produkten, die man immer gebrauchen kann. Ich verwende selten eine "whitening" Zahncreme und bin daher schon sehr gespannt, ob ich einen Unterschied feststellen werde.


Wie gefallen euch die Produkte aus der Box?
Habt ihr davon schon ein Produkt verwendet?


Kommentare:

  1. Die Box finde ich wirklich gelungen ^^. Mit allen Produkten hätte ich etwas anfangen können (auch mit der essence mascara obwohl ich diese schon testen durfte).
    Das Higlight in der Box wäre für mich die Weleda Dusche :D

    Viele grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese Box auch wahnsinnig gelungen! Auch das zwei Produkte davon für Männer sind finde ich klasse, so hat auch noch mein Vater etwas davon! :D

      Löschen
  2. Oh was für eine tolle Überraschungsbox. Den Inhalt finde ich auf jeden Fall sehr gelungen und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Testen der Produkte. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, meine Pinsel mit einem Peelingpad zu reinigen aber das hört sich nach einer super Idee an. Danke für den Tipp :)

    Liebste Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Die Idee kam von einer Bloggerfreundin, ich selbst wäre da auch nie drauf gekommen. :D Aber mit so einem Pad geht die Pinselreinigung wirklich sehr viel besser und vorallem auch gründlicher! :)

      Löschen
  3. Ich habe am Donnerstag auch eine Box bekommen und habe mich sehr gefreut ^^ Ich verwende auch häufig Haaröl und bin schon besonders gespannt auf dieses aus der Box ^^

    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das Pantene Pro-V Haaröl bin ich auch sehr gespannt, hatte vorher nie eins von dieser Marke bin und gespannt, ob es mit meinen sonstigen Favoriten mithalten kann. :)

      Löschen
  4. die lash princess ist <3

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, die Mascara finde ich auch total klasse!!! Bin froh, dass in dieser Box auch diese tolle Mascara verhanden war und ich nun wieder eine neue habe. :D

      Löschen
  5. richtig tolle Sachen, weißt du auch wie man die Box kaufen kann? also gibt es da eine bestimmte Frist!

    viele grüße

    paapatya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß kann man diese spezielle "Weihnachtsbox" nicht kaufen, weil es ein Dankeschön für die Kooperation zwischen Rossmann und Bloggern war.
      Es gibt aber auch die "schön für mich-Box", wofür man sich anmelden kann und mit Glück dann so eine Box für 5€ in einer Rossmann-Filiale abholen kann.

      Löschen
  6. Richtig tolle Box!
    Ich benutze das Haaröl und liebe es. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh na dann freue ich mich ja schon sehr auf das Öl! Ich kannte aus dieser Serie bisher das Shampoo, Spülung und Haarkur und fand die Produkte auch schon klasse. :)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Ja das stimmt, ich kann auch mit jedem Produkt etwas anfangen und die Überraschung war riesig! :)

      Löschen
  8. super Box :) ich habe sie heute bei meinen Nachbarn abgeholt und habe mich mega gereut :) Ich fand es wirklich gut, dass Männersachen drin sind, so hat mein Freund auch was von meiner Bloggerei :D

    Liebe Grüß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehehe ich finde auch gut, dass dort Produkte für Männer enthalten sind. So kann man sich zusammen über die Box freuen. :)

      Löschen
  9. Das ist ja mal eine tolle Box. Ich freue mich auf weitere Posts von dir
    und wünsche dir ein frohes Fest.

    Liebste Grüsse
    Lauren Blossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box ist wirklich eine tolle Überraschung gewesen. :)

      Löschen
  10. So eine tolle Box!!

    Für dich als riesen Beautyfan könnte folgender Hinweis interessant sein:

    Wenn du magst, kannst du bis heute Abend 23.59 Uhr noch an meinem Procter and Gamble Beautygewinnspiel teilnehmen.
    Du kannst einen Braun Satin Hair Style & Go gewinnen, eine Gesichtsbürste von Olaz und vieles mehr.

    http://fromhearttoheel.com/2014/12/18/beauty/christmas-countdown/

    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr

    Alles Liebe Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, habe ich wohl leider verpasst. Die zeit um Weihnachten ist immer so stressig bei mir. :/

      Löschen
  11. Die Box ist so toll, bin immer noch sprachlos. Hätte mit so einer Überraschung einfach null gerechnet, das Deo und die Mascara habe ich täglich in Verwendung und find beides einfach super *_*
    wünsch dir frohe Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch totaaal über diese Box gefreut und auch die Produkte sind alle so wunderbar. :)

      Löschen
  12. Ich finde in der Box sind einige interessante Produkte drin!
    Darüber hätte ich mich auch gefreut :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen und auch mein Vater hat sich über die zwei Sachen gefreut und benutzt sie zur Zeit täglich. :D

      Löschen
  13. Die Box ist einfach ungalublich toll. Ich bin noch immer soooo begeistert. :) <3

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Die Box habe ich auch zugeschickt bekommen, die ist so toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)