Dienstag, 9. Dezember 2014

Nivea Cremeseifen


Nivea "creme care" Cremeseife aus dem Drogeriemarkt. 250 ml für 1,25€

Der Hersteller sagt: "Die NIVEA Creme Care Cremeseife kombiniert pflegende Reinigung mit dem einzigartigen Duft der NIVEA Creme. In Kontakt mit Wasser verwandelt sie sich in einen frischen, weißen Schaum, der die Hände mild reinigt und gleichzeitig pflegt. Für eine spürbar geschmeidige Haut, selbst bei häufiger Handwäsche."
Fazit: Ich wasche mir sehr häufig die Hände und weil diese -besonders in der kälteren Jahreszeit- dadurch häufig bzw. schneller austrocknen, habe ich im Drogeriemarkt nach Cremeseifen gesucht, die das Gegenteil bewirken sollen. Ich habe mich dabei für die "creme care" Cremeseife von Nivea entschieden. Ich war bereits nach der ersten Handwäsche mehr als begeistert von der "blauen" Version der Nivea Cremeseifen. Sie duftet tatsächlich genauso, wie die klassische Nivea Creme und hinterlässt ein sehr weiches und angenehmes Hautgefühl. Ich nehme den intensiven Duft der Seife auch noch für eine längere Zeit nach der Handwäsche wahr. Meine Hände trocknen auch nicht mehr so schnell aus, wie es bei vielen anderen Herstellern der Fall ist. Ich kann also zu 100% die vom Hersteller angegebenen Produkteigenschaften bestätigen. Ich kann diese Cremeseife auf jeden Fall weiterempfehlen und werde sie mir insbesondere zu den kälteren Jahreszeiten wieder kaufen.



Nivea "creme soft" Flüssigseife aus dem Drogeriemarkt. 250 ml für 1,25€

Der Hersteller sagt: "Dank der extra-reichhaltigen Pflegeformel mit Mandelöl und speziellen Pflegewirkstoffen werden Ihre Hände schon beim Waschen vor dem Austrocknen geschützt. Ihre Hände fühlen sich glatt und geschmeidig an!"
Fazit: Für den besseren Vergleich, habe ich mir neben der oben erwähnten "creme care" Cremeseife, auch noch die "creme soft" Flüssigseife von Nivea gekauft. Der Duft dieser Flüssigseife ist angehem und mild, mir persönlich aber ein wenig zu dezent und kurzweilig. Meine Hände fühlen sich direkt nach der Handwäsche schön weich und geschmeidig an, trocknen aber dennoch relativ schnell aus. Ich werde mir  diese "creme soft" Flüssigseife von Nivea daher nicht mehr kaufen.


Siehe auch:
Nivea - Seifen

Welchen Typ Seife benutzt ihr am liebsten?
Könnt ihr mir eine Seife empfehlen?


Kommentare:

  1. Die blaue Seife von Nivea hört sich richtig klasse an :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Seife kann ich dir auch wirklich sehr empfehlen! Meine Hände bleiben für einen langen Zeitraum sehr weich und geschmeidig und trocknen nicht so schnell aus, was bei mir im Winter leider sonst häufig der Fall ist. :)

      Löschen
  2. Muss ehrlich gestehen das ich noch nie eine Seife von Nivea benutzt habe ^^, dank deines Postes wird sichd as jetzt änern ^^

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier die "creme care" Cremeseife von Nivea auf jeden Fall mal aus, besonders wenn du auch Probleme mit trockenen Händen hast und eine wahnsinnig gut durftende Seife suchst. :)

      Löschen
  3. Ich benutze zum Händewaschen manchmal die Cremeseifen von Palmolive, mal die von Fa oder Balea. Das ist ganz unterschiedlich. Nivea mag ich aber auch gern, generell ist Nivea toll. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Palmolive, Fa und Balea benutze ich meistens im Frühjahr/Sommer, weil es da ja wirklich die tollsten Duftrichtungen zu kaufen gibt. Leider habe ich von diesen Herstellern noch keine Seife gefunden, die gerade im Winter meine Haut vor dem austrocknen schützt. :(

      Löschen
  4. Danke für den lieben Kommentar :)
    Wir haben eigentlich immer die Cremeseifen von Palmolive zuhause, weil mein Vater die kauft, aber ich werde mir die von Nivea auf jeden Fall mal genauer ansehen, nachdem ich deinen Post gelesen habe.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Palmolive mag ich auch sehr gerne!
      Schau dir die Seifen von Nivea auf jeden Fall mal an, mich hat da ja besonders die "creme care" Cremeseife überzeugt! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)