Freitag, 5. Dezember 2014

Milani Baked Blush


Ich war auf der Suche nach neuen Blushes, welche es hier in Deutschland nicht bzw. wenn dann nur vereinzelnt zu kaufen gibt. Bei Amazon bin ich dann auf die sehr interessanten und wirklich gut bewerteten Blushes von "Milani" gestoßen, welche auch auf englischsprachigen Blogs sehr gehypt werden. Da ich mich natürlich zwischen den ganzen Farbvarianten mal wieder nicht entscheiden konnte, habe ich mir direkt drei Stück bestellt. Bei einem Preis von ca. 6€ pro Blush, kann man da allerdings -meiner Meinung nach- auch nicht viel falsch machen. Jedes dieser Blushes enthält außerdem noch einen kleinen Blushpinsel, mir persönlich ist dieser Pinsel aber zu hart, weshalb ich meinen eigenen verwende.


Milani Baked Blush nr. 10 "Delizioso Pink"

Delizioso Pink ist ein sehr kräftiges pink, welches sich farblich das ganze Jahr über verwenden lässt. Die Pigmentierung ist sehr gut, weshalb man jeweils nur einen sehr leichten Pinselzug benötigt, um den Wangen einen richtig hübschen, aber dennoch dezenten Farbtupfer zu verleihen. Oben links im Bild seht ihr das Blush bei Blitzlicht und rechts ohne bzw. bei Tageslicht. Zu verblenden ist dieser dann auch spielend einfach. Die Konsistenz des Blushs ist samtig und nahezu perfekt. Er hält sich außerdem sehr lange auf der Haut und verblasst bzw. verschwindet nicht. Einen kleinen Punktabzug gibt es für das leichte Krümmeln beim aufnehmen mit dem Pinsel des Blushs, dieses hält sich allerdings noch im Rahmen. "Delizioso pink" ist ein matter Farbton, der aber vielleicht nicht jedem Hauttyp steht. Unten in dem letzten Bild seht ihr den Farbton in einem Swatch bei Blitzlicht.


Milani Baked Blush nr. 11 "Bella Rosa"

Bella Rosa ist ein kräftiges pink/rot. Ich liebe solche kräftigen Farben besonders im Sommer, da man damit seinem leicht gebräuntem Gesicht einen tollen Farbtupfer verleihen kann. Im Bild links seht ihr das Blush bei Blitzlicht und rechts ohne bzw. bei Tageslicht. Das Blush ist sehr (!) gut pigmentiert, weshalb man hier wirklich aufpassen muss, nicht zu viel Farbe auf den Wangen zu verteilen, ein verblenden geht dann nur noch schwer. Die Konsistenz des Blushs ist samtig und einfach nur richtig toll. Die Farbe hält sich über einen sehr langen Zeitraum auf den Wangen. "Bella Rosa" ist ein matter Farbton, welcher so ziemlich jedem Hauttyp stehen könnte. Unten in dem letzten Bild seht ihr den Farbton in einem Swatch bei Blitzlicht.


 Milani Baked Blush nr. 05 "Luminoso"

Luminoso ist ein beige/brauner Farbton, welcher dezenten goldenen Glitzer bzw. Schimmer enthält. Ich liebe diesen Farbton über alles, da er zu jeder Jahreszeit passt und dem Gesicht einfach nur "frische" verleiht und man damit nie etwas falsch machen kann. Im Bild links seht ihr das Blush bei Blitzlicht und rechts ohne bzw. bei Tageslicht. Das Blush ist gut pigmentiert und lässt sich nach dem Auftrag sehr einfach verblenden. Die Konsistenz ist wunderbar samtig und fühlt sich einfach nur toll auf der Haut an. Kleiner Nachteil ist das leichte Krümmeln des Blushs. Es ist außerdem das erste Blush in diesem Farbton welches ich gefunden habe, welches einen so perfekten Anteil an Glitzer/Schimmer enthält. "Luminoso" passt zu jedem Hauttyp. Unten im Bild seht ihr den Farbton in einem Swatch bei Blitzlicht.




Siehe auch:
Amazon - Milani Baked Blush 


Kommentare:

  1. Gorgeous shades!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja süß! Bella Rosa gefällt mir persönlich am besten. :) Den Luminoso finde ich jetzt zur Weihnachtszeit aufgrund des goldenen Schimmers sehr passend. Also vielen Dank für den Tipp! Vielleicht wünsche ich mir einen Blush zu Weihnachten... ;)

    Ich wünsch dir schon mal ein schönes Wochenende! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ja, hier schreibt Diana. Wenn ich als Großstadtgedanken schreibe, muss ich ja auch meinen Namen druntersetzen... ganz vergessen... ;)

      LG
      Diana

      Löschen
    2. Bella Rosa finde ich auch sehr schön und habe ich gestern erst wieder getragen. Bei diesem Blush muss man nur sehr auf die Pigmentierung achten, sonst sieht man schnell sehr "angemalt" aus. :)

      Löschen
  3. Schöne Blushes!
    Finde die von der Verpackung auch sehr hübsch <3

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Verpackung auch sehr hübsch und sie ist auch hochwertig verarbeitet. :)

      Löschen
  4. Sehr schöne farben. Diese marke habe ich in amerika oft gesehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich habe mich online über diese Marke informiert und habe darüber hautsächlich nur auf englischsprachigen Blogs etwas gefunden. Aber ich finde es daher auch interessanter, weil es diese Blushes hier bei uns ja nicht so häufig zu kaufen gibt.

      Löschen
  5. Sehr schön, ich finde Milani ja eine tolle Marke, schade, dass es die nicht bei uns gibt, hätte die gerne in Österreich :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Deutschland gibt es die leider auch nicht häufig zu kaufen. Dank amazon ist das aber kein Problem. :D

      Löschen
  6. Die Farben sehen überragend aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie alle 3 auch wahnsinnig hübsch und es ist für jeden Anlass etwas dabei. :)

      Löschen
  7. Die sehen doch gnz gut aus ^-^ und dem Preis finde ich auch ok. ;)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Preis auch absolut in Ordnung und sie sind es auch auf jeden Fall wert! :)

      Löschen
  8. Oh, die Blushes sind richtig schön, ich hab auch schon sooo viel von den Milani Blushes gehört! Ich muss da wohl auch mal eines bestellen :D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi jaaaa ich glaub auch! :D
      Bei den Blushes von Milani stimmt auch auf jeden Fall das Preis/Leistungsverhältnis und gerade weil es diese Marke hier nicht an jeder Straßenecke zu kaufen gibt, ist es halt auch etwas besonderes. :)

      Löschen
  9. DIe Blushes gefallen mir sehr gut :D Ich finde die von Milani sehr samtig und gut zum auftragen.

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Konsistenz der Blushes ist wirklich richtig gut und auch vom Preis her mehr als top. :)

      Löschen
  10. Ich mag die Milani Blushes sehr gerne. Ich habe mir vor ungefähr zwei Jahren mal zwei aus den USA mitgebracht und benutze sie sehr oft. Es waren aber fast alle ausverkauft, sonst hätte ich mir noch mehr gekauft :) Delizioso Pink sieht wirklich wunderschön aus. Liebste Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich würde auch mal so gerne in Amerika shoppen gehen! :D
      Delizioso pink finde ich auch richtig toll! :)

      Löschen
  11. Danke für deine Review :) Ich habe viele Milani Blushes auf meiner Amazon Wunschliste und ich denke, dass ich mir bald den Wunsch erfüllen werde :)

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir ja direkt 3 Stück bestellt, weil ich mich für keine Farbe entscheiden konnte. :D Aber für die Wishlist sind diese Blushes wirklich richtig toll, damit wirst du auch garantiert nichts falsch machen. :)

      Löschen
  12. Die Farben von den Blushes find ich super :) Danke für die tolle Review!
    xox Carina

    Auf meinem Blog gibt es übrigens gerade ein Nikolaus Give-Away, ich würde mich freuen wenn du mitmachst :) www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen auch alle drei Farben richtig gut und ich benutze sie alle regelmäßig! :)

      Ui das hört sich ja toll an, da schaue ich doch direkt mal vorbei! :)

      Liebe Grüße
      CherryPrincess

      Löschen
  13. Sehr schöne Blushes!
    Ich finde die Farben auch wirklich toll <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch auf jeden Fall für jeden Anlass etwas dabei! :)

      Löschen
  14. Tolle Farben und wahnsinnig gut pigmentiert für gebackene Blushes ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, für gebackende Blushes sind sie wirklich sehr gut pigmentiert, da habe ich auch schon ganz andere Sachen erlebt. :)

      Löschen
  15. Die Blushes haben eine so tolle Farbe! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa finde ich auch! Bin auch richtig verliebt in sie! :D

      Löschen
  16. Mir gefallen Naturtöne am besten! Tolle Farben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naturtöne finde ich auch richtig toll, wobei da "luminoso" mein erster ist, welcher sehr natürlich bzw. am natürlichsten auf der Haut wirkt. :)

      Löschen
  17. Die Blushes sind richtig gut aus, tolle Farben :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, da ist auch farblich für jeden Geschmack etwas dabei! :)

      Löschen
  18. Ja wenn die nicht hübsch sind, dann weiß ich auch nicht :)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Die sehen ja klasse aus und super pigmentiert. Gefallen mir wirklich gut. LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pigmentierung ist wirklich richtig klasse und die Farben finde ich auch einfach nur wunderschön! :)

      Löschen
  20. die sind ja echt toll :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥


    PS: Bei mir läuft grad ein Adventskalender, bei welchem es jeden Sonntag etwas zu gewinnen gibt. Momentan Gutscheine für Kosmetik4less, Trendfabrik, ein Schmuckset & ein Cavalli Duft Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hört sich ja klasse an, da schaue ich doch direkt mal auf deinem Blog vorbei!

      Löschen
  21. Tolle Farben hast du dir ausgesucht :)

    Guten Start in die Woche noch :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe mir direkt alle 3 bestellt, weil ich mich von den Bildern her für keine Farbe entscheiden konnte. :D Aber ich finde die alle toll und bin froh dass ich sie habe. :)

      Löschen
  22. So coole Farben!
    Bei mir www.elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2014/11/jutebeutel-gewinnspiel.html läuft gerade ein tolles Gewinnspiel - magst du auch mitmachen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    Alles Liebe
    xx
    Elizzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, ich schaue mir direkt dein Gewinnspiel an, vielleicht habe ich ja Glück! :)

      Löschen
  23. die sehen ja alle echt toll aus:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)