Dienstag, 30. Dezember 2014

Meine Weihnachtsgeschenke

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest mit eurer Familie, leckerem Essen und tollen Geschenken. Ich zeige euch hier mal ein paar Sachen, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Ein weiterer Teil meiner Geschenke besteht aus "Dekoartikeln", welche ich euch später noch zeigen werde.


Die Jeanshosen von Hollister haben mir schon immer sehr gut gefallen und ich habe mich daher riiiiiiesig über diese drei gefreut. Sie sind alle knalleng, aber trotzdem saubequem und sehen einfach nur gut aus. 

Die beiden Pullover sind sehr bequem und fühlen sich toll auf der Haut an. Beide sind auch sehr kuschelig und damit perfekt für diese Jahreszeit geeignet.


Auch über das Hemdchen mit schwarzer Spitze und den Cardigan habe ich mich sehr gefreut, da ich beides sehr gerne trage.


Die Kette und die Ohrringe von Accessorize sind einfach nur wuuuunderschön und sehen getragen sehr hochwertig aus. Ich habe bereits mehrere Haargummies dieser Art, jedoch noch keine in diesen Farben.


Über Parfüm freue ich mich jedes Mal aufs neue und da ich mir bereits vor einiger Zeit selbst eins von Zara gekauft habe, bin ich auch von "zara black" mehr als angetan und begeistert. Die kleine hübsche Weihnachtsseife duftet auch sehr gut und wird bald zum Einsatz kommen.


Von diesen "invisible bobble" Haargummies habe ich schon sehr viel gutes gehört, bin aber noch nicht dazu gekommen, mir welche zu kaufen. Ich freue mich riesig aufs testen und bin gespannt, ob ich genauso begeistert sein werde.


Ich liiiiebe "lip smacker" und habe ja eine ganze Menge davon bereits zu Hause (siehe Post) und habe nun noch diese vier Varianten dazu bekommen, welche ich noch nicht habe.


Ich bin ein absoluter Disney-Junkie und habe vor einigen Jahren damit angefangen, die Filme zu sammeln. Da es einige Filme immer nur für kurze Zeit zu kaufen gibt, freue ich mich sehr über diese drei, welche meine Sammlung jetzt erweitern. 


Über diese wunderschöne Clutch von Liebeskind, welche offiziell als  "Schminktäschchen" verkauft wird, habe ich mich riesig gefreut, da ich allgemein ein sehr großer Fan von den Produkten von Liebeskind bin. Es besteht aus schimmernden Leder und fühlt sich einfach nur toll an.



Wie gefallen euch meine Geschenke?
Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?


Kommentare:

  1. Mir gefallen die Sachen richtig gut :) Vorallem die Hosen :) Bräcuhte auch dringend mal neue Jeans :) Liebe Grüße,Sylvie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch dringend neue Hosen gebraucht. :D
      Daher habe ich mich auch seeehr über so tolle von Hollister gefreut. :)

      Löschen
  2. schöner post!!

    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen :)

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich schaue mir deinen Blog natürlich direkt mal an! :)

      Löschen
  3. Was für tolle Geschenke! Ich mag die Jeanshosen von Hollister auch sehr gerne. Die Clutch ist auch wunderschön.

    Liebste Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liiiiiebe diese Hosen auch. Die sind wirklich mega bequem. Die clutch habe ich auch sofort in mein Herz geschlossen. :D

      Löschen
  4. Die Accessorize Halskette ist wahnsinnig süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich finde auch sowohl Kette als auch Ohrringe wunderschön. :)

      Löschen
  5. Die Clutch ist sooo schön. Ich bin ja auch ein totaler Fan von Liebeskind und mag die Marke sehr sehr doll :)
    Ich packe meine Weihnachtsgeschenke in 3 Posts. Zwei davon sind bereits online :)

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde liebeskind auch richtig richtig super, hätte gerne noch viel mehr davon. :)
      Oh super, da schaue ich doch direkt mal vorbei. :)

      Löschen
  6. Die Tasche ist echt wunderschön :) wäre genau mein Ding, steht wohl auf meiner Wunschliste für nächstes Jahr :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es in mehreren Farben zu kaufen habe ich mittlerweile gesehen. Silber ist auch noch richtig klasse. Mit diesem täschchen hat man auf jeden Fall seine Freude. :)

      Löschen
  7. Richtig coole Sachen hast du bekommen besonders die Klamotten <3 *o*
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Klamotten kann ich auch wirklich immer etwas anfangen. Und genug kann man davon auch nie haben. :D

      Löschen
  8. Ohhh, was für tolle Geschenke, du Glückliche! Die Clutch sieht wunderwunderschön aus und die Hollister Jeans finde ich auch richtig hübsch! Da freue ich mich schon auf neue Outfitposts von dir!

    Auf diesem Weg möchte ich dir auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, falls wir uns bis dann nicht mehr lesen! Ich wünsche dir für's neue Jahr wirklich nur das beste und hoffe, dass es genau so wird, wie du es dir vorstellst (mit ein paar positiven Überraschungsmomenten natürlich ☺)! Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiiiielen vielen dank sarah!!! Ich hoffe du hast auch schön gefeiert und bist gut ins neue jahr gerutscht! :)
      Ja stimmt, mit den Hosen muss ich auf jeden Fall neue outfit - Posts machen. :)

      Löschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Du hast ja allerhand bekommen. Die Liebeskind Tasche gefällt mir besonders gut!
    xx, Lena
    http://literallylena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch riesig über die Tasche gefreut. :)

      Löschen
  10. Oh so viel schöne Kleidung :) Einen guten Rutsch wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen hast du bekommen! Die Kette und die Ohrringe finde ich ja ganz süß (:

    Liebste Grüße
    und einen guten Rutsch!

    <3 Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kette und Ohrringe finde ich auch ganz bezaubernd und sie sehen getragen wirklich richtig hübsch aus. :)

      Löschen
  12. Hollister Hosen sitzen wirklich echt am besten! Ich beneide dich um die drei *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind meine ersten Hosen von Hollister und ich finde sie sowas von toll. Richtung hübsch und super bequem zur gleichen Zeit. :)

      Löschen
  13. Schöne Geschenke hast du bekommen. Ich hab dieses Jahr hauptsächlich Geld bekommen, das wird fleißig angelegt fürs kommende Jahr & dann noch Parfum und einen Geldbeutel.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Komm gut rüber ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. :)
      Geld habe ich auch bekommen, ich werde das meiste davon auch sparen. :)

      Löschen
  14. Mich interessieren Weihnachtsgeschenke von anderen immer sehr. :) Ich finde sie alle toll. Die Lip Smacker mag ich, die sind soooo lecker. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch! :D
      Finde es sehr interessant, was andere so geschenkt bekommen. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)