Montag, 15. Dezember 2014

Meine Geburtstags- und Wichtelgeschenke

Im Dezember kommt ja sehr viel zusammen was Geschenke angeht. Da ich auch noch anfang Dezember Geburtstag habe, ist es bei mir immer besonders viel. Ich wollte euch hier mal einen kleinen Teil der Geschenke zeigen, die ich von meiner Familie und meinen lieben Freundinnen geschenkt bekommen habe. Ich werde natürlich auch noch jedes Produkt davon ausgiebig testen und dann später auf meinem Blog darüber berichten. 


Über Nagellack und Lippenprodukte freue ich mich ja immer besonders, obwohl ich von beidem eigentlich schon Massenhaft besitze. Glücklicherweise habe ich aber nicht ein einziges Produkt bzw. den gleichen Farbton davon zu Hause. 


Mit Bodylotion, Lippenpflegeproukten und Parfüm macht man bei mir auch nie etwas falsch. Ich habe die Bodylotion von Playboy in der Duftrichtung "play it sexy" bereits ein wenig getestet und liiiiiebe den Duft jetzt schon. Auch das Parfüm "mini funny" von Ulric de Varens finde ich richtig toll! Ich hatte bis jetzt nur die "mini sexy" Version und beide gefallen mir ausgesprochen gut. 


Eine Freundin hat mir diese tollen drei sachen von "Avon" geschenkt. Da man diese Produkte ja bekanntermaßen nicht überall bekommt, war meine Freude hier auch sehr groß. Die Bodylotion, der wunderschöne Nagellack und die Handcreme sehen optisch schon total super aus, hier freue ich mich ganz besonders aufs testen.


Ich liebe es in die Badewanne zu gehen und habe nun ein ganz bezauberndes und traumhaft duftendes Schaumbad von Body&Soul in der Duftrichtung "Vanille&Mandel" geschenkt bekommen. Auch das Duschgel und das Body Spray duften sehr fruchtig und richtig gut.


Diese Decke sieht auf den ersten Blick relativ normal aus, ich muss aber wirklich sagen, dass ich sie einfach nur unglaublich toll finde und ich sie über alles liebe. Auf der einen Seite hat sie abwechselnt ein feines und grobes Strickmuster und auf der anderen einen wunderbar weichen und kuscheligen Teddystoff. Sie ist groß genug, um sich komplett damit einzudecken. Diese Decke ist mein heimlicher Favorit und etwas ganz besonderes und wird mich natürlich auch immer an meine Freundin erinnern.


Dann habe ich noch eine gaaanz ganz tolle Überraschung von meiner lieben Bloggerfreundin Schnesibesi (Read All About It) geschenkt bekommen. Ich danke dir auch hier noch mal für die wunderschönen Sachen. Ich habe noch nie einen Nagellack von Misslyn benutzt und habe nun direkt drei Stück davon in wunderschönen Farben zu Hause. Und eine "Reise ans Meer" kann ich sowieso immer gebrauchen. :) Vielen vielen Dank Therese. :*


Wie gefallen euch meine Geburtstags- und Wichtelgeschenke?


Kommentare:

  1. Oh, ich wusste gar nicht, dass du Geburtstag hattest... Alles Gute nachträglich und viel, viel Glück & Freude im neuen Lebensjahr! :*
    Die Geschenke sind alle toll, ganz ehrlich. :) Welcher Farbton ist das bei dem p2 Nagellack oben rechts?

    Liebe Grüße :)
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Vielen lieben Dank Diana! :*
      Der Nagellack oben rechts von p2 hat die Nummer 017 und heißt "cosy home" :)

      Löschen
    2. Okay, vielen Dank! :* Ich werd mir den mal ansehen... ;)

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Alles Gute nachträglich! :)

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir noch alles, alles Gute nachträglich. Die Decke sieht richtig schön aus. Ich hätte die auch gern. ♥ Du hast insgesamt sehr schöne Sachen bekommen. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :*
      Oh ja, ich liebe diese Decke, die ist sooo unglaublich schön kuschelig, wirklich perfekt für den Winter. :)

      Löschen
  4. Ich wünsche dir erstmal noch alles Liebe und Gute nachträglich! :)
    Sehr schöne Sachen.

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jana! :)
      Ich habe mich auch wahnsinnig über die Geschenke gefreut. :)

      Löschen
  5. Sehr hübsche Geschenke! :) Der 3. P2-Nagellack ist großartig!

    Liebe Grüße,
    Sara.

    http://saritschka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, der glitzert auch wunderschöööön in mehreren Farben. :)

      Löschen
  6. Ich wünsche dir noch alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag. Du hast wirklich tolle Geschenke bekommen. Mit Nagellacken und Lippenstiften kann man mich auch immer glücklich machen. Liebste Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Amelie! :*
      Hehehe ja, obwohl ich davon schon übertrieben viel habe, freue ich mich trotzdem jedes Mal über Kosmetik! :D

      Löschen
  7. Alles Liebe und Gute nachträglich :D
    Da hast du wirklich tolle Beschenker gehabt :)
    Diw Avon Handcreme finde ichs ehr gut, kaufe sie mir mehrmals im Jahr (in verschiedenen varianten). Und die Nagellacke sind ja wirklich ein Traum ^^

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke Russkaja :*
      Ach ja wirklich??? Ich hatte noch nie etwas von Avon, deswegen habe ich mich über die Sachen auch totaaal gefreut. Das stimmt, ich bin auch schon dem Nagellack verfallen. :D

      Löschen
  8. Antworten
    1. Die Nagellacke sind wirklich wunderschön! :)

      Löschen
  9. Ach Gott bist du süß...ich war gleich ganz gerührt (:
    Ich freu mich, dass sie dir gefallen und ich möchte unbedingt Reviews dazu sehen (:

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich mache über deine tollen Geschenke auf jeden Fall eine Review! :)
      Ich habe mich sooooo gefreut! :)

      Löschen
  10. Alles Gute nachträglich :)
    Du hast echt tolle Sachen bekommen :D

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. alles alles liebe nachträglich <3
    übrigens hast du einen tollen blog.. folge dir jetzt =)
    vllt hast du ja lust auch bei mir vorbei zu schauen und mir ein feedback zu geben =)

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh vielen lieben Dank!
      Ich schaue direkt mal bei dir vobei! :)

      Löschen
  12. Hallo Herzchen, ich habe ab heute ein neues Kapitel aufgeschlagen was mein Blog betrifft. Der Blog erstrahlt in einem neuen Design und ist von nun an unter Vogueous.de zu erreichen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, wie gewohnt findest du jede menge Shopping Tipps, Hauls, Mädchenkram uvm

    Liebe Grüße Tina.

    VOGUEOUS ❥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das klingt ja sehr interessant, da werde ich doch direkt mal bei dir vorbeischauen! :)

      Löschen
  13. Die Lippenprodukte sehen toll aus :) Die Farbe sind cool !
    Ich liebe auch Avon, es ist ein super Marke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde Avon auch super.
      Die Lippenprodukte sehen auch richig hübsch auf den Lippen aus,
      dazu werde ich auf jeden Fall noch einen Post schreiben. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)