Freitag, 12. Dezember 2014

essence longlasting Lipstick


essence longlasting lipstick nr. 11 "nude love" aus dm für 2,25€

Der Hersteller sagt: "In die langanhaltenden lippenstifte von essence muss man sich einfach verlieben. die lipsticks schenken den lippen über mehrere stunden hinweg intensive farbe ohne auszutrocknen. die leichte, cremige formulierung fühlt sich super angenehm auf den lippen an."
Fazit: Ich habe bisher nur Gutes über die longlasting Lippenstifte von essence gelesen und weil ich zuvor noch keinen Lippenstift von dieser Marke hatte, habe ich mir vor einigen Tagen auch mal einen gekauft. 
Da ich schon länger einen nudefarbenen Lippenstift haben wollte, habe ich mich für den Farbton "nude love" entschieden. Das Design der essence longlasting Lippenstifte ist sehr schlicht, aber dennoch edel gestaltet. Besonders gut gefällt mir der Ring, welcher farblich dem des Lippenstiftes entspricht und durch das Schwarz sehr gut zur Geltung kommt. 
Der Lippenstift liegt durch die leicht angerauten Form rutschfest in der Hand. Direkt beim ersten Auftrag fiel mir sofort die butterweiche Konsistenz auf. Diese Eigenschaft fehlt einigen meiner Lippenstiften deutlich. Das Gefühl auf den Lippen empfinde ich dabei auch als einwandfrei. Unten in dem Bild seht ihr einen Swatch des Lippenstiftes. "Nude love" kriecht zwar ein wenig in die Lippenfältchen, mich persönlich stört dies aber nicht. Ich bin also wirklich hin und weg von diesem Lippenstift! Und da ich nicht nur die Farbe, sondern auch die Eigenschaften dieses Lippenstiftes total super finde, werde ich mir jetzt -zumindest vorerst- nur noch welche aus der "essence longlasting"- Reihe kaufen. Zum Glück hat man da ja einige zur Auswahl. 



Siehe auch:
essence - longlasting lipstick


Habt ihr auch Lippenstifte aus der "longlasting"-Reihe von essence?
Welche Farbe ist euer Favorit?


Kommentare:

  1. Hey :) Ich hab bisher nur die Farbe "on the catwalk!", die ich total liebe. Die Qualität ist für den Preis wirklich überraschend gut! Ich überlege seit ein paar Tagen, mir noch die Farbe "natural beauty" zuzulegen - ein alltagstaugliches Nude-Rosé. *-* Das könnte dir bestimmt auch gefallen!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! :)
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Qualität auch riiiiiichtig richtig super und den Preis sowieso! :D
      "Natural beauty" sieht schon auf Bildern wunderschön aus, den werde ich mir auf jeden Fall als nächstes kaufen! Danke für den Tipp! :)

      Löschen
  2. Ich liebe die long lasting lipsticks von essence. schade das sie die knalligen pinktöne rausgenommen haben .. die könnten die palette ruhig erweitern ^^
    die farbe iste cht toll, ista uchs chon auf meiner wishlist ^^

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, pinktöne habe ich da auch nicht wirklich im Sortiment gesehen. Also zumindest nicht viele.

      Löschen
  3. Ich mag die Lippenstifte auch sooo gerne! Hab da auch schon einige Farben zuhause und bin soo zufrieden, vor allem für den Preis!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir davon jetzt auch eine kleine Sammlung anlegen. :D
      Bei dem Preis kann man wirklich absolut nicht meckern. :)

      Löschen
  4. Der ist voll schön und du hast auch schöne lippen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooooh wie lieb von dir Vanessa! Dankeschön! :*

      Löschen
  5. Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass diese Lippenstifte sehr toll sein sollen, vor allem für den kleinne Preis. :) Ich finde, es gibt auch einfach unglaublich tolle Nuancen. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Auswahl an Nuancen ist bei essence wirklich sehr groß, da ist auf jeden Fall für jeden Geschmack und Anlass etwas dabei! :)

      Löschen
  6. von der Longlasting-Reihe von essence habe ich bis jetzt noch keinen Lippenstift getestet. Ich habe zwei, drei essence Lippenstifte, die ich alle nicht soo toll finde und daher habe ich auch keine mehr getestet aber dieser hört sich wirklich toll an. Die Reihe werde ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen und auch dieser Farbton spricht mich direkt sehr an, da ich Nude-Töne liebe.

    Liebste Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann probier auf jeden Fall mal die "longlasting" Reihe von essence aus, vllt kann sie dich ja auch überzeugen. Ich bin wirklich sehr angetan und die Farbauswahl ist riesig. Mit "nude love" bin ich auch seeeeehr sehr zufrieden und kann dir die Nuance empfehlen, wenn du einen schönen Nude-Ton suchst! :)

      Löschen
  7. Ich habe zwei von den longlasting essence Lippenstife und mag sie ganz gern aber lange halten tun sie bei mir überhaupt nicht. Wenn man mal trinkt oder isst, ist er gleich weg und auch sonst hält er keine halbe stunde aus. Und trocken werden die Lippen leider auch irgendwann. (Vllt liegt das einfach an meinen Lippen :D)
    Für den Preis jedoch finde ich ihn in Ordnung und die Farben sind auch sehr schön.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider generell keinen Lippenstift, der nach dem essen noch genau so aussieht, wie ich ihn vorher aufgetragen habe. Aber ich esse halt auch wie ein schwein! :D Nee scherz!
      Ich trage meinst unter dem Lippenstift noch eine Lippenpflege auf, dann trocknen die Lippen nicht so schnell aus. Für den Preis stört es mich aber nicht so sehr, dass man den Lippenstift öfter mal nachtragen muss. Und die Farben sind wirklich sehr schön. ;)

      Löschen
  8. Den hab ich auch auf meiner Einkaufsliste. Mir stehen ja eig keine Nude Lippen, aber der geht ja ein bisschen ins Rosane, dann gehts finde ich, sonst sehe ich immer so tot aus.
    Sieht bei dir auf jeden Fall schön aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, der Farbton ist kein klassisches Nude, sondern geht tatsächlich ein wenig ins rosa. Ich finde ihn auch wunderschön! :)

      Löschen
  9. Tolle Produkte, die machen echt einen schönen Effekt auf den Lippen,gefällt mir sehr:) Mich als neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal sicher, ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust, ich könnte noch ein bisschen Unterstützung gebrauchen! Vielleicht gefällt dir ja meiner genau so gut, wie mir deiner:)
    Liebste Grüße Schlodde<3

    moreschlodde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen vielen Dank für deinen lieben Kommenar, ich werde mir deinen Blog auf jeden Fall anschauen! :)

      Löschen
  10. Antworten
    1. Ich finde sie auch riiichtig richtig hübsch! :)

      Löschen
  11. Oh ich bin ja nicht mehr so ein Fan von Drogerieprodukten, aber die Farbe sieht wirklich toll aus.
    Liebe Grüße aus Hamburg und einen schönen 3ten Advent - http://totallykaty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für Produkte verwendest du denn stattdessen?
      Ich fand die Farbe auch auf anhieb wunderschön und bereue meinen Kauf überhaupt nicht. :)

      Löschen
  12. Diese Lippenstiftreihe mag ich auch gerne, Barely There und Natural Beauty sind meine Lieblingsfarben :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe habe ich auch, die ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)