Sonntag, 28. Dezember 2014

Blogger Tauschpaket mit the.beauties.diaries

Ich hatte bereits vor einigen Monaten eine Blogger Tauschpaket-Aktion mit einer sehr lieben Bloggerfreundin von mir (siehe Post) und habe nun, passend zur Weihnachtszeit, ein weiteres Tauschpaket verschickt und natürlich auch erhalten. Diesmal erfolgte die Tauschaktion mit der lieben Anne (the.beauties.diaries), welche ich bereits seit den Anfängen meines "Blogger Daseins" kenne. Es hat mir daher viel Spaß bereitet, Sachen für sie zu kaufen, die allesamt zu dem Motto "Weihnachten" passen. So lautete passenderweise unser Thema. Hier auf ihrem Blog, findet ihr auch mein gesendetes Paket.


Noch mal vielen Dank Anne für dein wunderschönes Paket und die hübschen Sachen! Alles sieht toll aus und ich freue mich schon sehr auf's Testen! :)


Da ich ein richtiger Parfümjunkie bin, habe ich mich über dieses Parfüm natürlich sehr gefreut. Die Duftrichtung hatte ich noch nicht, aber "like a day in paradise" duftet frisch und fruchtig und trifft genau meinen Geschmack!


Ich habe noch nie so ein Bodyöl verwendet und bin daher sehr gespannt, wie es meine Haut pflegen wird und ob es besser oder schlechter ist als meine sonstigen Bodylotionen.


Ich verwende selten Shampoos speziell für braunes Haar und freue mich daher sehr über das Shampoo von John Frieda, vorallem auch, da ich von dieser Marke vorher noch nie ein Produkt verwendet habe.


Das Duschgel "Happy Shower" von budni care habe ich ebenfalls noch nie verwendet und weil es in meiner Nähe kein Budni gibt, freue ich mich auch hier sehr darauf es zu benutzen. Der Duft "Granatapfel-Pflaume" sagt mir jedenfalls schon mal sehr zu.


Das "Winterbad" von Dresdner Essenz hatte ich schon einige Male und weil ich jedes Mal aufs neue von dem tollen Duft begeistert bin, stört es mich nicht, dass ich dieses Produkt bereits kenne.


Ein weiterer Badezusatz den ich zuvor noch nicht hatte ist von Isana in der Duftrichtung "Mandarine & Buttermilch" und es duftet traaaaaumhaft lecker. Hier freue ich mich schon sehr auf ein Bad.


Wenn ich in die Badewanne gehe, trage ich auch meist noch eine Hautmaske auf. Die "Peel-of Maske" von budni care für Normale- und Mischhaut kommt mir da natürlich sehr gelegen und wird bald zum Einsatz kommen.


Das "frische Deo" von CD hatte ich schon mal und fand es sowohl Duftmäßig als auch Anwendungstechnisch sehr gut.


Ich habe mir noch kein Nagellack aus der "buy 1 + get 1 free" Version von Catrice gekauft und habe nun zwei ganz tolle Farben zu Hause.


Ich weiß nicht wie oft ich mir schon überlegt habe, dieses "all about matt" powder von essence zu kaufen. Jetzt habe ich es endlich und feue mich schon riesig aufs testen, vorallem da ich hier auch weiß, dass Anne ein großer Fan von dem Produkt ist.


Als ich diese Tart von Yankee Candle in der Duftrichtung "sugared Apple" ausgepackt habe, musste ich direkt ein wenig lachen, denn auch ich habe Anne eine Kerze von Yankee Candle ins Paket gepackt. Die Duftrichtung "sugared apple" kannte ich vorher nicht und sie gefällt mir - obwohl ich eigentlich kein "sugared" Fan bin - ausgesprochen gut.


Bei dem Blush von NYX haben meine Augen dann richtig gestrahlt. Anne ist kein Fan von dem Farbton "pinched" und hat mir deswegen das Blush mit ins Paket gepackt. Ich habe das Blush natürlich direkt ausprobiert und muss sagen, ich LIEBE es. Der Farbton ist ein Traum und trifft genau meinen Geschmack! Anne viiiielen vielen Dank, dass du mir das Blush geschenkt hast, dass ist wirklich sehr lieb von dir und hat mir natürlich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.



Habt ihr schon mal bei so einer Tauschpaket-Aktion mitgemacht?
Bzw. hättet ihr Interesse an so etwas?


Kommentare:

  1. Du hast ja echt tolle Sachen bekommen. Ich lese Annes Blog auch sehr gerne :) Der Blush gefällt mir sehr gut :)

    Ich habe leider noch bei keinem Tauschpaket mitgemacht, habe aber auch interesse daran :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe dieses Blush, zum Glück gefiel der Farbton Anne nicht :D

      Oh das klingt toll, vllt können wir uns auch mal gegenseitig eins schicken? :)

      Löschen
    2. Das wäre super, da würde ich mich rießig freuen, sag mir einfach wann du eins starten möchtest :) *und vielleicht erklärst du mir kurz die Regeln, ahbe leider noch nie bei einer solchen Aktion mitgemacht* :D

      Viele Grüße ♥

      Löschen
    3. Oh super, da freue ich mich!!!
      Ich schreibe dir dazu am besten im neuen Jahr eine E-mail und da klären wir dann am besten, wie wir das genau machen. :) :)

      Löschen
    4. Ich freue mich auch, lass dir ruhig <zeit, hat ja keine Eile :D

      Freu mich <3
      Russkaja

      Löschen
  2. Antworten
    1. Solche Aktionen machen wirklich immer super viel Spaß. :)

      Löschen
  3. Wow, was für wundervolle Sachen. :) Das Winterbad von Dresdner Essenz habe ich auch und es duftet soooooo genial. Ich liebe es. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "Winterbad" liebe ich zu Weihnachten, damit könnte ich stundenlang in der Badewanne liegen. :D

      Löschen
  4. Besonders zu Weihnachten finde ich so ein Tauschpaket toll. Ich hab auch schon mal eins gemacht und ich finde es genau so toll wie du, für jemand anders eine Überraschungspaket zusammen zu stellen. Also unbedingt wiederholungsbedarf :)

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man macht sich wirklich Gedanken über die Person und welche Dinge ihr wohl besonders gefallen würden. Da ist es natürlich besonders schön, wenn man sich schon einige Zeit kennt.

      Ich möchte auch auf jeden Fall noch mehr von solchen Aktionen machen. :)

      Löschen
  5. Wow, das ist ja ein richtig tolles Paket! Die ausgewählten Produkte finde ich ganz toll!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Stimmt, Anne hat mir wirklich ein gaaanz bezauberndes Paket zusammengestellt. :)

      Löschen
  6. Oooh, der NYX Blush sieht ja mal richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diesen Farbton, ich trage in seeeehr sehr häufig bzw. im Moment nur noch. :D

      Löschen
  7. Süße, was für ein wundervoller Post.
    Ich bin sehr froh, dass dir die Produkte so sehr gefallen und vor allem, dass mein NYX Blush doch eine neue Besitzerin hat :)

    Mein Post zu deinem schönen Paket ist jetzt auch online! Die Aktion war wirklich toll und es ist einfach schön ein Paket mit jemanden zu tausche, der ebenfalls Beautyverrückt ist.

    Liebst, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaa und wie!
      Ich habe dieses Blush sofort in mein Herz geschlossen und kommt jetzt sehr häufig zum Einsatz! Danke dafür! :)

      Ich habe dein Post natürlich auch direkt kommentiert. :)

      Löschen
  8. Richtig schöne Idee mit dem Paket! Und du hast auch wirklich tolle Sachen bekommen, kann man nicht anders sagen :)
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann auch wirklich mit jedem Produkt etwas anfangen, die Aktion ist also mehr als gelungen. :D

      Löschen
  9. Ich finde die Idee von so einem Tauschpaket super, ganz besonders zur Weihnachtszeit. Du hast wirklich ein tolles Paket erhalten. Dieses Shampoo von John Frieda habe ich auch schon mal gehabt und fand es richtig gut. Den Blush Pinched habe ich mir erst kurz vor Weihnachten gekauft, als ich im Douglas davor stand, weil ich den Farbton einfach toll finde.
    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shampoo werde ich bald auch testen, bin gespannt ob ich einen Unterschied merke. Das Blush ist im Laden irgendwie immer an mir vorbeigegangen, aber der Farbton ist wirklick wuuuunderschön und er passt perfekt zu meinem Hauttyp. :)

      Löschen
  10. Richtig schönes Tauschpaket! :) Toll!

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anne hat damit auch wirklich ins schwarze getroffen. :)

      Löschen
  11. Tolle Idee mit dem Tauschpaket.
    Oh wie ich den Duft Sugared Apple doch liebe ! :)

    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte nicht gedacht, dass mir "sugared apple" so gut gefallen würde. Aber es duftet super lecker und fruchtig und weihnachtlich...., einfach perfekt. :D

      Löschen
  12. Ein tolles Tauschpäckchen hast du da bekommen ♥ sowas würde ich ja auch zu gern mal machen. Die Badezusätze und der Blush sind soo schön. Einen schönen Abend wünsche ich dir noch. LG Lydi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Badezusätze werde ich demnächst benutzen, das Wetter eignet sich ja im Moment perfekt dazu! :D
      Vielleicht können wir ja bald auch mal so eine Aktion in Angriff nehmen? :)

      Löschen
  13. ich hatte mal den conditioner von brilliant brunette, aber das fand ich nicht so gut. ich nutze den hauptsächlich um meine locken unter der dusche mit spülung zu kämmen, aber der conditioner hat überhaupt nicht nachgeholfen. nutze jetzt frizz-ease und da geht der kam so durch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe das Shampoo nun bereits benutzt und finde es macht die Haare schön weich und geschmeidig. Ich merke aber keinen Unterschied zu "normalen" Shampoos bzw. zu welchen, die nicht speziell für braunes Haar sind.

      Löschen
  14. Oh, das ist ja auch ein richtig tolles Päckchen! Ich habe vorher schon deine Geschenke bei Anne begutachtet, man merkt einfach, wie viel Mühe ihr beiden euch gegeben habt, das finde ich wirklich ganz grandios! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe deinen Kommentar bei Anne gelesen...., hmmm ihr kennt mich und meine Leidenschaft für Nagellacke von kiko wohl einfach zu gut! :D :D

      Löschen
  15. Das sind ja so tolle Sachen, vor allem der Blush und die zwei Nagellacke! :)
    Ich habe bei so einer Aktion noch nicht mitgemacht, finde es aber sehr interessant. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blush ist mein kleiner Favorit geworden, der Farbton passt einfach super gut zu meinem Hauttyp. Die Nagellacke finde ich aber auch klasse, vllt. werde ich sie zu Silvester auftragen :)

      Löschen
  16. Ohh was für tolle Sachen du bekommen hast (:
    Da macht die Weihnachtszeit gleich doppelt so viel spaß (:

    Liebste Grüße
    Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, ich habe mir das Paket auch extra mit unterm Weihnachtsbaum gelegt, so macht Weihnachten dann noch mehr Spass. :D

      Löschen
  17. Da hat Anne dir ja tolle Sachen ausgesucht :)

    Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  18. Hab gerade bei Anne geschaut, hast ein wirklich sehr schönes Paket zusammengestellt und auch das Paket von Anne gefällt mir sehr gut. Wünsche dir viel Spass mit den Sachen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Julia, den werde ich auf jeden Fall haben! :)

      Löschen
  19. Oh, das war ja eine tolle Altion!!<3
    Wirklich tolle Sachen hast du erhalten!
    Schönes Wochenende!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)