Dienstag, 18. November 2014

Sweater Weather [TAG]

Ich wurde von der lieben Amelie (All things Glitter and Beauty) zum "Sweater Weather TAG" nominiert. Da sich dieser TAG um den Herbst dreht und somit aktuell ist, mache ich da sehr gerne mit. Vielen Dank fürs nominieren Amelie! :)


1. Lieblingskerze?
Ich habe mittlerweile gefühlt 100 Stück zu Hause. Meine liebsten sind von Yankee Candle, weil ich einfach das "Dufterlebnis" unglaublich toll finde und diese Duftintensität bei vielen anderen Herstellern vermisse. Für den Herbst liebe ich die Versionen "icicles" und "angels wings".


2. Liebste Sache im Herbst?
Ich bin jedes Jahr aufs neue von den Farben der Blätter fasziniert. 

3. Kaffee, Tee oder Kakao?
Ich liebe Tee und trinke täglich mehrere Tassen davon. Ab und zu darf es aber auch mal ein Kakao sein.

4. Make-up Trend: Dunkle Lippen oder Winged Liner?
Ich finde sowohl dunkle Lippen als auch winged liner wunderschön. Dunkle Lippen passen aber irgendwie noch einen ticken besser in diese Jahreszeit, obwohl ich diese selbst eher selten bzw. nur zu besonderen Anlässen trage.

5. Lieblingsduft?
Meine Düfte sind eigentlich nicht nach Jahreszeiten unterteilt, obwohl ich im Herbst trotzdem weniger zu den sehr süßlichen Düften greife. Ich benutze daher gerne eines meiner drei kleinen Varianten von Yves Rocher. 


6. Lieblingsessen?
Ich bevorzuge Essensvarianten, die nicht allzu schwer im Magen liegen und einen aufwärmen. Also die klassische Suppe im Herbst überhaupt: Kürbiscremesuppe, oder aber eine einfache Hühnersuppe mit gaaanz vielen Nudeln.


7. Meistgetragener Pullover?
Ich trage entweder einen dicken Pullover, oder aber einen kuscheligen Cardigan. Dabei wähle ich meist gedeckte Farben.


8. Lieblingsnagellack?
Ich liebe im Herbst vorallem dunkle Farbtöne.


9. Mütze oder Schals?
Im Herbst Schals, im Winter kommt dann noch die Mütze dazu.


10. Skinny Jeans oder Leggings?
Da trage ich eigentlich beides gerne. Skinny Jeans kann ich persönlich aber irgendwie besser kombinieren.

11. Boots oder Uggs?
Ich liebe meine Boots und trage sie sehr häufig. Meine zwei schwarzen funkeln und glitzern dabei um die Wette. Ich habe leider noch keine Originalen Ugg`s, weil diese einfach extrem teuer sind. Da begnüge ich mich mit welchen von "Canadians" *klick*.


12. Liebste Tv-Serie?
Noch vor ein paar Wochen habe ich immer gesagt, dass ich überhaupt keine Serie schaue. Mittlerweile bin ich aber ein richtiger Junkie nach "the walking dead". Meine Schwester hat sich die kompletten Staffeln gekauft und ich habe mich dann einfach dazu gesellt. Die ersten beiden Folgen waren für mich "nur" ok, ab der dritten war ich dann süchtig! :D

13. Liebstes Lied im Herbst?
So ein richtiges Lieblingslied habe ich eigentlich nicht, aber ich finde "all about that bass" momentan ganz gut. 

Ich nominiere:
Read All About It 
Pretty Pink Island
beauty sweets secrets  
kisses to the world :* 
Rührrausch 
The Honey Queen 
Sense of Beauty 


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht und bin gespannt auf eure Antworten!



Kommentare:

  1. Danke fürs nominieren :) da mache ich gerne demnächst mal mit. Das Vanille Noire von Yves Rocher habe ich auch und mag es total gern. Deine Lackauswahl gefällt mir sehr gut ♥ LG Lydi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diesen Duft von Yves Rocher!
      Oh super, freue mich schon auf deinen Post! :)

      Löschen
  2. Danke für die Nominierung, ich mache auf jeden Fall mit :D
    Die Yankee Candle Lichter sind so toll <3
    Deine Nagellack Varietee ist auch sehr schön.

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir heute erst wieder zwei neue kleine Duftkerzen von
      Yankee Candle gekauft. Bei der tollen Auswahl kann ich mich
      immer nur schwer entscheiden. :)

      Das freut mich, bin sehr auf deine Antworten gespannt! :)

      Löschen
  3. Yankee Candles sind einfach klasse! Bei mir brennt auch gerade eine vor sich hin :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liiiiiiiiiiebe die Kerzen auch so wahnsinng. :)

      Löschen
  4. Ich liiebe Kerzen über alles♥
    schöner Post☻
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch und im Herbst/Winter ganz besonders. :)

      Löschen
  5. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast und deine Antworten sind toll :) Die Nagellacke gefallen mir richtig gut und auch deine Boots sind sehr schön.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! :)
      Ich trage die Boots sehr häufig, finde man kann sie immer
      richtig gut kombinieren. :)

      Löschen
  6. Danke fürs Nominieren! Das werde ich wohl bald machen, wenn ich dazu komme. Und bei der Kürbissuppe kann ich dir nur zustimmen ;)
    Gaaanz liebe Grüße ♥

    pretty-pink-island.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kürbissuppe gehört zum Herbst dazu, da sind wir uns ja einig! :D

      Löschen
  7. Die Schuhe sehen so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie ich dich um das leckere Essen beneide gerade. Aber auch die Schuhe entsprechen vollkommen meinem Geschmack. Wunderschön!

    Ich habe übrigens meinen Blog komplett umgestaltet und auch der Name durchlebte eine Verwandlung. Jetzt bin ich natürlich neugierig was andere Blogger von dem neuem Design und Konzept halten, daher würde ich mich sehr über einen Besuch von dir freuen. Mich hast du als Leserin gewonnen, bei einem so schönem Blog! Liebe Grüße und Küsschen.

    http://www.trickortreat-blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe Suppe kann tatsächlich sehr lecker sein! Und Gesund
      sie auch! :)

      Ui, das hört sich ja richtig interessant an, werde auf jeden Fall
      mal vorbei schauen! :)

      Löschen
  9. Ich muss mir unbedingt mal die Kerzen von Yankee besorgen, habe jetzt schon so viel gutes davon gehört und gelesen.

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden Fall! :)
      Die Duftintensität übertrifft wirklich fast alle anderen Duftkerzen Hersteller!

      Löschen
  10. Ganz toller Tag!! :) Ich lese sowas immer total gerne und muss sagen, dass ich mich da bei einigen Antworten wiedererkenne :))

    Liebe Grüße <3
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir bei dir auch immer so! :D
      Na ja, schließlich haben wir ja auch den gleichen Vornamen...., da
      muss dass so sein! :D ;)

      Löschen
  11. Toll, dass du mitgemacht hast. :) MIr gefällt der tag generell echt gut. ♥ Die Nagellackfarben sind ja soooooooo hübsch. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Oh ja, ich liebe diese Nagellacke! :)

      Löschen
  12. sehr süßer post!
    ich mag suppen auch so gerne :-P
    xx inga
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erst so richtig seit zwei Jahren. Früher könnte man mich mit
      Suppen jagen. :D

      Löschen
  13. Danke fürs Taggen :)
    In vielen Dingen werde ich fast genauso antworten! Schöner Post und tolle Bilder <3

    Liebst, Anne :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich mache auf jeden Fall mit! :) Vielen Dank für's Taggen! :*
    The walking dead liebe ich auch total! Es ist so spannend! :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woah jaaaaa, the walking dead macht sowas von süchtig!
      Kanns kaum erwarten wies weitergeht. :D

      Löschen
  15. Danke fürs taggen :) Der Post kommt dann die Tage!

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super!
      Da freue ich mich und werde direkt vorbeischauen! :)

      Löschen
  16. Toller Post, war sehr interessant zu lesen!
    Die Yankee Candels sind wirklich absolute Favoriten <3
    Der Schal sieht auch sehr cool aus!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yankee Candle ist auch mein absoluter Favorit bei Duftkerzen,
      es gibt einfach fast keine besseren. :)

      Löschen
  17. Ein sehr toller Tag, The Walking Dead schaue ich auch super gerne :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin absolut süchtig nach dieser Serie! :D

      Löschen
  18. An Angel's Wings habe ich erst heute geschnuppert, göttlicher Duft!

    Liebste Grüße :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, duftet total super und einfach nur göttlich! :)

      Löschen
  19. Antworten
    1. Danke! :)
      Ich bin auch ein riesen Fan der Yankee Candles! :)

      Löschen
  20. Sweather weather, wie ich es liebe :DD Toller Beitrag!!

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Beitrag!
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh vielen lieben Dank, da freue ich mich aber wirklich drüber!!!
      Ich schaue direkt mal bei dir vorbei! :)

      Löschen
  21. Danke fürs Taggen! Irgendwie haben alle Leute die Yankee Candles am liebsten. Ich habe momentan nicht mal welche :') Meine Nagellacke werden auch eher dunkel ausfallen denke ich, muss mir noch Gedanken darüber machen hihi. <3

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Yankee Candles sind irgendwie gerade sehr in mode! :D
      Aber die Düfte und vorallem auch die Duftintensität ist da wirklich einfach nur unschlagbar. :)
      Ich bin auch jeden Fall auf deine Antworten gespannt! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)