Mittwoch, 12. November 2014

Power-Lift Gesichtsfluid [Naturkosmetik]

Vor ca. zwei Wochen erreichte mich ein kleines Paket von Bärbel Drexel. Ich bedanke mich auch auf diesem Weg recht herzlich bei dem sehr freundlichen Kundenservice und dass ich das Produkt testen durfte. Für mehr Informationen über die Naturkosmetik von Bärbel Drexel, schaut auf jeden Fall auch auf der Bärbel Drexel - Homepage vorbei.


In dem Paket befand sich das "Power-Lift Gesichtsfluid", welches aus der "Power-Lift"-Serie stammt. Ich habe das Fluid nun ausgiebig getestet und euch meine ehrliche Meinung dazu in einem Fazit zusammengetragen.


Bärbel Drexel "Power-Lift Gesichtsfluid" 50ml

Der Hersteller sagt: "Das Power-Lift Gesichtsfluid mit Anti-Aging-Effekt spendet intensiv Feuchtigkeit und bindet diese langanhaltend in der Haut. Extrakte aus Mango und Argan vermindern Falten und Fältchen. Hyaluronsäure und Akazien-Collagen verleihen der Haut mehr Elastizität und Spannkraft."
Fazit: Das Design des Fläschchens finde ich sehr ansprechend gestaltet. Die rosa Farbe mit dem Blumenmuster machen es auf jeden Fall zu einem Hingucker und die silbernen Akzente peppen das Ganze noch einmal auf. 
Das Fluid selbst hat eine eher flüssige Konsistenz, welche sich aber druch den Pumpzug sehr einfach und optimal dosieren lässt (als kleinen Nachteil dieser Pumpmechanismen sehe ich immer, dass man einfach keinen Überblick über den Restinhalt hat und man quasi von heute auf morgen ohne Pflege da stehen könnte). Das Fluid hat eine weißliche bzw. im Blitz-/Sonnenlicht gelbliche Farbe und hat im ersten Schnuppertest einen für mich nicht ganz so gut riechenden Duft. Dieser ist allerdings -was natürlich auch auf die Inhaltsstoffe hindeutet- sehr natürlich. Ich kann den Duft aber nicht wirklich identifizieren, die angegebenen Extrakte aus Mango und Argan schnupper ich nicht heraus. Ob es tatsächlich nach dem neuen Duft der "Neroliblüte" duftet kann ich auch nicht sagen, da ich von so einer Blüte vorher noch nie gehört habe. Der Duft verbleibt allerdings auch nur für kurze Zeit auf der Haut. Unten im Bild seht ihr das Fluid nach einem leichten Pumpzug. Mit einem solcher Pumpzüge komme ich für beide Augen aus, für das ganze Gesicht werden ca. zwei kräftige Pumpzüge benötigt. Das Fluid ist damit aber sehr ergiebig. Nachdem ich das Fluid auf der Haut verteilt und einmassiert habe, hinterlässt es zuerst einen leicht feuchten Film, zieht dann aber innerhalb weniger Augenblicke ein und man hat ein samtig weiches Hautgefühl. Mit dem Fluid habe ich über Stunden hinweg ein sehr angenehmes Hautgefühl, die Haut ist sehr weich und fühlt sich einfach nur toll an. Dass meine Haut dadurch mehr Elastizität und Spannkraft gewonnen hat kann ich nicht bestätigen, da ich in der Hinsicht keinen großen Unterschied bemerkt habe. Ich benutze dieses Fluid nun weiterhin speziell für die Augenpartie, da diese sehr viel Pflege und Feuchtigkeit benötigt und eine Anti-Aging Pflege mit Power-Lift kann in meinem Alter natürlich auch nicht schaden. Durch die natürlichen Inhaltssoffe reagiert meine Haut nicht gereizt, was bei einigen Drogerieprodukten hin und wieder der Fall ist.
Wer auf natürliche Inhaltsstoffe Wert legt und eine wirklich ausgezeichnete und dermatologisch getestete Gesichtspflege sucht, der ist dem Power-Lift Gesichtsfluid sehr gut beraten und wird mit dem Produkt sicher auch seine Freude haben. 

 

Siehe auch:


Kommentare:

  1. Na das klingt doch ganz gut, die Aufmachung gefällt mir :) lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aufmachung ist sehr hochwertig und mir gefällt das
      Design auch richtig gut. Macht sich außerdem sehr hübsch
      im Badezimmer. :)

      Löschen
  2. Oh wie toll - Ich liebe Probierpakete :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch immer sehr über Pakete.
      Wenn ich dann auch noch von den Produkten überzeugt bin,
      freue ich mich immer umso mehr. Denn anders hätte ich so ein
      tolles Produkt garantiert nie getestet! :)

      Löschen
  3. Hört sich sich toll an :)
    LG Sia♥

    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Gesichtsfluid wirklich super, besonders
      meine Augenpartie bekommt damit auch eine extra
      Portion (natürlicher) Pflege ab!

      Löschen
  4. Klingt sehr interessant und vielversprechend :)
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall!
      Ich benutze die Creme nur für meine Augenpartie, weil ich sonst Mischhaut
      habe und eine andere Creme brauche. Für die Augen ist das Fluid aber
      richtig richtig toll, es pflegt die Haut richtig gut und versorgt sie über einen
      langen Zeitraum mit Feuchtigkeit.

      Löschen
  5. Ich schaue in letzter Zeit vermehrt nach Naturkosmetik und freue mich immer, wenn ich etwas über neue Produkte lese. Dieses Fluid hört sich wirklich gut an. Die Verpackung gefällt mir auch richtig gut.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schaue dich auf jeden Fall auf der Homepage von Bärbel Drexel um,
      die Auswahl an Produkten ist riesig! Das Gesichtsfluid zieht schnell ein
      und macht die Haut super weich und geschmeidig. Die natürlichen
      Inhaltsstoffe des Produkts merke ich in so Fern, weil meine Haut nicht
      gereizt oder gerötet auf das Fluid reagiert, was bei Produkten aus dem
      Drogeriemarkt leider doch hin und wieder der Fall ist.

      Löschen
  6. Das hört sich ja wirklich vielversprechend an :)
    Das Desilaschchens finde ich total schön <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich angetan von dem Fluid und es ist sehr ergiebig,
      so dass man lange Freude daran hat! :)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Ich verwende das Fluid morgens und abends und bin
      immer noch begeistert und mehr als zufrieden! :)

      Löschen
  8. Sehr tolle und ausführliche Beschreibung!

    Liebe Grüße - Conny
    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. schöner post! ich folge dir jetzt auch :)

    vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen:
    http://sailarace.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße, kathrin
    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön Kathrin, ich freue mich immer sehr
      über neue Leser! :)

      Löschen
  10. Hört sich super an! :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  11. Bin auch momentan eher auf dem Naturkosmetik-Trip. Finde den Preis auch noch in Ordnung, auf jeden Fall ein Produkt, dass ich mir anschauen würde. Tolle Review ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naturkosmetik hat seinen Preis, zum Glück ist das Produkt aber sehr
      ergiebig, so dass man über eine lange Zeit damit auskommt.
      Schau dir das Fluid auf jeden Fall mal genauer an, vllt kommt es ja
      auch für dich in Frage! :)

      Löschen
  12. Tolle Review! :)
    Das Produkt hört sich toll an :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde auch, dass dieses Produkt interessant klingt. Find ich gut, dass du nicht sowas einen Unterschied bemerkst. Ich bin nicht so begeistert von Produkten, die einen Sofort-Effekt erzielen, da stecken oft schlechte Stoffe dahinter. Das mit der Pumpe hast du vollkommen recht, aber wenigstens ist das so sehr hygienisch :D

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, bei "guten" Produkten dauert es meist ein paar Monate,
      bis man einen wirklichen Effekt merkt. Alles andere ist meistens
      unnatürlich.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)