Dienstag, 11. November 2014

NEU bei Rossmann

Ich stelle euch hier ein paar (limitierte) Produkte von Rival de Loop names "Glam Sensation" vor, die es ab dem 11.11.2014 in ersten Rossmann - Filialien zu kaufen gibt....


1. Rival de Loop "Glam Sensation" Nailpolish

In 3 herrlich schimmernden und glitzernden Nuancen findest du diesen Nailpolish in der Limited Edition. Sie haben außerdem ein besonders glänzendes und langanhaltendes Finish.

Nuancen:
01 Glam Burgundy
02 Glam Metallic
03 Glam Medal

✔ vegan 

Füllmenge: je 12ml 
Preis: je 1,99€
2. Rival de Loop "Glam Sensation" Swirl Lipgloss

Der Swirl-Effekt der beiden Lipglosse vereint zwei toll aufeinander abgestimmte Farben, die dadurch super zur Geltung kommen. Die Textur ist angenehm leicht, zaubert einen glamourösen Glanz auf die Lippen und versorgt sie außerdem mit Feuchtigkeit.

Nuancen:
01 Light Glam
02 Dark Glam

✔ vegan 

Füllmenge: je 6ml 
Preis: je 2,49€

3. Rival de Loop "Glam Sensation" Blush Pearls

Die Blush Pearls haben zwei Farben, die sich beim Auftragen auf die Wangen wunderbar vereinen und für einen rosé-goldenen Schimmer sorgen. Mit dabei ist eine Puderquaste für den perfekten Auftrag.

✔ vegan 

Füllmenge: 8g 
Preis: 3,49€

4. Rival de Loop "Glam Sensation" Mascara Topper

Ein glamouröses Finish beim Augen Make-up gibt es mit dem Glitter-Mascara-Topper. Der Topper wird einfach auf die getuschten Wimpern aufgetragen und bringt die Augen damit zum Strahlen.

✔ vegan 

Füllmenge: 8 ml 
Preis: 3,49 €


5. Rival de Loop "Glam Sensation" Eyeshadow

Die Eyeshadow Palette vereint 6 aufeinander abgestimmte Farben, die keinen Wunsch offen lassen, wenn es um vielseitige Augen Make-ups geht. Die Farben sind mit leichtem Schimmer oder Glitzer durchzogen und sorgen damit für den Glamourfaktor.

✔ vegan 

Füllmenge: 9g 
Preis: 3,99€



Meine Meinung zu den Produkten:
Mir gefallen die Produkte aus der limitierten "Glam Sensation" Edition richtig gut. Die Farben der Nagellacke treffen genau meinen Geschmack und auch die Lipglosse und die Eyeshadow Palette haben interessante Farben, die ich so noch nicht zu Hause habe. Der Mascara Topper und die Blush Pearls kommen für mich dagegen aber eher nicht in Frage.



Wie gefallen euch die Produkte aus der LE?
Werdet ihr euch etwas davon kaufen?



Kommentare:

  1. Die Lidschattenpalette sieht sehr schön aus! Und auch die Nagellacke sind toll. Die sind das Richtige für Weihnachten & Silvester, finde ich! :)

    Wenn du magst, schau mal auf http://grossstadtgedanken.blogspot.de/ vorbei. Ich habe gemeinsam mit einer Freundin einen Blog gestartet, auf dem es neben Kosmetik auch um Dekoration, Kochen, Musik etc. gehen soll! Würde mich freuen!

    Schönen Abend!
    Diana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, bin gespannt wie die Sachen aussehen, wenn ich
      sie in den Händen halte. :)

      Oh wie toll, da schaue ich doch direkt mal vorbei! :)

      Löschen
  2. Meine Meinung kennst du ja schon ;)
    Ich werde mir die produkte einfach aus der Nähe anschauen, vielleicht können sie mich mit der Qualität überzeugen :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt, wie die Produkte im "realen" aussehen.
      Auf den Bildern gefallen sie mir aber schon recht gut. :)

      Löschen
  3. Ich finde die LE leider etwas langweilig. Irgendwie sehe ich da nichts "Besonderes".. naja, mal schauen, wie die Produkte in echt aussehen werden. :P

    LG Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich schon öfter auf Blogs gelesen....
      Ich finde ja vorallem die Nagellacke und die Palette interessant.
      Bin schon gespannt wie sie aussehen. :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ja mir auch, bin gespannt wie die in real aussehen. :)

      Löschen
  5. Mir gefällt die LE ganz gut, da mich die Farben auch ansprechen. Besonders die Lidschattenpalette sieht interessant aus.

    Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :) http://allthingsglitterandbeauty.blogspot.com/2014/11/sweater-weather-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, ich hab die Kommentare hier überhaupt nicht mitbekommen. ^^
      Aber wie du siehst, habe direkt bei diesem TAG mitgemacht! :D

      Löschen
  6. Die Palette sieht so wundervoll aus, da sind paar schöne Farben mit dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sprechen mich auch sehr an, bin gespannt wie
      die Pigmentierung ist. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)