Donnerstag, 27. November 2014

Nagellack


essie Nail Lacquer nr. 87 "Decadent Dish" über Amazon für ca. 5€

Ich hatte vorher noch nie einen Nagellack von essie und weil ich ein günstiges Angebot bei Amazon gefunden habe, habe ich da natürlich direk zugeschlagen. Der Farbton "Decadent Dish" ist ein sehr dunkles braun/rot mit dezentem Schimmer. Das linke Bild ist mit Blitzlicht aufgenommen und das rechte bei Tageslicht. Besonders im Herbst bzw. zur Weihnachtszeit liebe ich solche dunklen Farben und bin auch von "Decadent Dish" mehr als begeistert. Es ist ein wirklich sehr edler Farbton. Der Auftrag gelingt ohne Probleme und ich habe zwei Schichten für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis benötigt. Der Lack hält sich für ca. 3 Tage auf den Nägeln, bis erste "Gebrauchsspuren" zu erkennen sind und lässt sich ohne Probleme entfernen. 



p2 perfect look beauty nails nr. 020 "rose touch" aus dm für 1,95€

Bei dm habe ich diesen "Nagel-Make-up" entdeckt und weil ich nicht nur nach einer Pflege für den Nagel, sondern auch nach einem dezenten Farbton gesucht habe, wanderte dieser Lack in mein Einkaufskörbchen. Der Nagellack lässt sich sehr einfach lackieren, ich habe allerdings 3 Aufträge benötigt, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Das linke Bild ist mit Blitzlicht aufgenommen und das rechte ohne bzw. bei Tageslicht. Der Nagel bekommt einen leichten weiß/rosa Farbton und erhält außerdem noch einen dezenten Schimmer. Farblich also wirklich riiiichtig richig toll und auch leicht Gel-artig. Der Nagellack enthält Kieselerde, welches den Nagel stärken und pflegen soll, wovon ich allerdings nicht besonders viel merke. Der Nagellack hält sich für ca. 4 Tage auf den Nägeln und ist ohne Probleme zu entfernen.


Kommentare:

  1. Der p2 Nagellack gefällt mir ganz besonders gut, ein tolles nude <3 Aber schade, dass man dafür 3 Schichten benötigt! :(
    Der Essie Lack ist auch wunderschön, ein richtig toller Herbstton!

    Liebste Grüße!
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diesen Nagellack von p2 erst nach 3 Schichen toll, vllt reichen einem anderen aber auch schon 2 Schichten. :D Je nachdem wie deckend man es haben möchte.

      Löschen
  2. Der essie Lack ist echt toll :) ich mag dunkle Lacke total. Du hast recht er ist wirklich weihnachtlich :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liiiiiiebe solche dunklen Töne vorallem im Herbst/Winter und der Lack von essie ist da wirklich ein ganz besonders schöner Farbton. :)

      Löschen
  3. Den Essie Lack hab ich auch :) ist ne tolle Farbe :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Beide Nagellacke sehen wirklich toll aus. Beim Essie Lack finde ich die Farbe wunderschön und auch besonders und der p2 Lack hört sich klasse an. Auch bei dem finde ich die Farbe sehr schön, ich mag ja so Nude-Töne sehr gerne. Ich habe ziemlich brüchige Nägel, von daher werde ich mir den auf jeden Fall mal genauer ansehen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du sehr brüchige Nägel hast wirst du vllt wirklich einen Unterschied merken, ich persönlich habe von der Kieselerde nicht viel bemerkt.
      Der Farbton ist aber wirklich wunderschön und auch sehr alltagstauglich. :)

      Löschen
  5. "Rose Touch" trifft es auf den Punkt :D Ich brauche meistens für so "helle", weißliche Nagellackfarben so viele Schichten. Find ich persönlich oft anstrengend, weil ich dann so lange fürs Trocknen brauche und in der Zwischenzeit dauernd was schiefgeht.

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack von p2 trocknet trotz der mehreren Schichten aber noch vergleichsweise schnell. Wobei man da natürlich immer besonders aufpassen muss, um in der Zeit des trocknens keine Macken bzw. Tipwears zu bekommen. :)

      Löschen
  6. Oh die Farbe ist aber wirklich schön! ^-^

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Oh ja, es ist auch ein wirklich richtig edler Farbton! :)

      Löschen
  8. Wow, der essie-Lack sieht echt mega schön aus! *-* Aber auch der von p2 kann sich sehen lassen, gefällt mir sehr gut :)
    Ich kann Lacke von essie wirklich empfehlen, meiner Meinung nach sind sie ihr Geld wert. Der Auftrag ist meist einfach, sie trocknen super schnell und halten auch einigermaßen. Zudem gibt es viele tolle Farben :) Ich finde aber auch p2 steht dem eigentlich in nichts nach, ist gleich meine Lieblingsmarke nach essie :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, essie Lacke sind auf jeden Fall ihr Geld wert. Mir ist da auch
      aufgefallen, dass sich -ganz egal welcher Farbton- der Lack super einfach
      wieder entfernen lässt. Bei anderen Herstellern brauche ich besonders bei
      dunklen Farben meist doch sehr lange.

      Löschen
  9. Der essie Lack ist wunderschön :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, ganz besonders im Herbst/Winter. :)

      Löschen
  10. Den p2 rose touch habe ich auch und ich trage nur noch den! Mir reicht allerdings eine Schicht, dann sehen die Nägel ganz natürlich, aber eben schöner als unlackiert aus. :) Und ich finde es toll, das er so schnell trocknet!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei drei Schichten trocknet der Lack von p2 auch noch relativ schnell, obwohl man da natürlich trotzdem aufpassen muss, keine tipwears zu bekommen. :)

      Löschen
  11. Ich mag den Nagellack auf dem ersten Bild :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den essie Lack auch wirklich wuuuunderschön. Die Farbe ist auch etwas ganz besonderes bzw. nicht alltägliches. :)

      Löschen
  12. Der essie Lack ist wirklich schön! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch eine wirklich richtig tolle Farbe für den Herbst/Winter. :)

      Löschen
  13. Antworten
    1. Oh ja, der Lack von Essie ist wirklich richtig hübsch! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)