Montag, 3. November 2014

Nagellack


essence LE "Rock Out!!" nail polish nr. 01 "best rock" für 1,95€

Der Nagellack aus der limitierten "Rock Out!!" Edition von essence hat mir im Fläschchen richtig gut gefallen, da er von der Grundfarbe her silber ist und zusätzlich kleine bunte Glitzerpartikel enthält. Der Auftrag ist nicht ganz so einfach, da der Lack sehr dünnflüssig ist und man nach einem Auftrag so gut wie gar nichts von dem Lack sieht. Ich habe daher also drei Schichten benötigt, bis ein annähernd deckendes Ergebnis erzielt war. Der Lack ist auch nach mehreren Schichten noch sehr dezent, lediglich ein gräulicher Lack mit leichtem Schimmer und Glitzer ist bei Tageslicht zu erkennen. Das linke Bild ist mit Blitzlicht aufgenommen und das rechte bei Tageslicht. An sich gefällt mir die Farbe, ich hätte mir aber vom Fläschchen her etwas anderes vorgestellt und auch gewünscht. Zu Entfernen ist der Nagellack aufgrund der mehreren Schichten und den Glitzerpartiklen etwas schwieriger. 


Kiko Nail Lacquer nr. 389 "Mint Milk" reduziert für 1,90€

Ich wollte immer schon einen sehr knalligen Nagellack in türkis haben und bin dann bei kiko auf genau diesen gestoßen. Der Farbton "Mint Milk" ist ein unglaublich kräftiges türkis, welches sowohl im Blitzlicht (linkes Bild), als auch bei Tageslicht (rechtes Bild) ins Auge sticht. Für einen gleichmäßigen Auftrag habe ich zwei Schichten benötigt. Der Lack hält sich für ca. 3 Tage auf den Nägeln, bis erste "Gebrauchsspuren" zu sehen sind und lässt sich ohne Probleme Entfernen.



Kommentare:

  1. Love that turquoise shade!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die farbe vom ersten sehr gut-besonders in der Herbst und Winter Zeit, auch wenn der nicht soo toll zu sein scheint..

    Hab noch einen wundervollen Tag!
    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja er ist halt nicht so wie er es im Fläschchen vermuten lässt.
      Und auch erst bei drei Schichten deckend, sowas mag ich eigentlich
      gar nicht. Die Farbe an sich finde ich mittlerweile aber doch ganz hübsch. :)

      Löschen
  3. den essence lack hatte ich im geschäft getestet und da ist mir schon aufgefallen wie dünnflüßig dieser ist. die farbe in der flasche ätte mir so gut gefallen, daher habe ich erst keinen der reihe mitgenommen.
    der kiko lack gefällt mir auch ganz gut :)

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte ihn im Laden leider nicht testen, habe dann einfach mal
      gehofft, dass er auf dem Nagel genauso aussieht. Beim nächsten
      Mal werde ich aber auch immer vorher testen! :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Die Farbe ist super knallig und sehr auffällig. Ich trage türkis
      vorallem sehr gerne im Sommer. :)

      Löschen
  5. Guten Morgen,

    der Kiko ist klasse!
    Wo kann man diese Marke eigentlich kaufen?
    Habe schon so viele tolle Produkte gesehen von Kiko, aber noch nie in einem Laden entdeckt.

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiko hat eigene Läden, meistens in großen Einkaufscentern.
      Auf der Homepage von kiko kannst du schauen, wo der
      nächste Laden in deiner Nähe ist! :)

      Löschen
  6. Schöne Farben :)
    Die erste finde ich besonders schön (habe ich dir ja schon auf Instagram verraten :))
    Nur schade, dass sie so zickig ist!

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Zeit gefällt mir die Farbe immer besser, zuerst war ich
      aber doch enttäuscht. Da ich aber so einen Farbton noch nicht
      besitze ist alles halb so schlimm. :)

      Löschen
  7. Die Farbe von dem essence Lack gefällt mir voll gut :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank euren netten Kommentaren, mag ich die
      Farbe auch immer lieber! :D :)

      Löschen
  8. Tolle Farbe und ein süßer Post :)

    xoxo,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde beide Lacke sehr schön, aber schade, dass der essence Lack so dünnflüssig ist und man drei Schichten benötigt. Der knallige Kiko Lack gefällt mir auch richtig gut.

    Liebste Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde jetzt immer die Lacke vorher testen, wenn ich mir nicht
      sicher bin, ob er dünnflüssig ist oder nicht. Dann ist man auf der
      sicheren Seite. :)

      Löschen
  10. Antworten
    1. Oh ja, die Farbe ist wirklich sehr knallig und auffällig.
      Wer genau nach so einer Farbe sucht, ist mit "mint
      milk" auf jeden Fall richtig. :)

      Löschen
  11. Wow "Mint Milk" !! Ich hoffe, dass es den in unserem Kiko auch gibt :'( Da ist mir der Preis ob reduziert oder nicht völlig egal, wahhh <3

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir "mint milk" speziell für meinen Urlaub vor ein paar Monaten
      gekauft. Meine ich hätte die Farbe aber auch noch vor ein einigen Tagen
      bei Kiko gesehen. Du wirst sicher Glück haben! :)

      Löschen
  12. Schöne Farben, vor allem der essence Nagellack, einfach mal was ganz anderes und super passend zum Herbst ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)