Samstag, 22. November 2014

Drogerie HAUL


Maybelline Baby Lips electro "strike a rose" aus Müller für 2,45€
Body & Soul Wellness Schaumbad "Orchidee & Paranuss" aus Müller für 2,99€

  • Bei einem Rundgang durch Müller bin ich auf die "electro"-Version von den gehypten Baby Lips gestoßen. Ich habe ich mich für den Farbton "strike a rose" entschieden, welcher einen dezenten Pinkton auf die Lippen zaubert. 
  • Bei den Badeprodukten sind mir direkt die neue Duftreihe "Orchidee & Paranuss" von Body & Soul Wellness ins Auge gesprungen. Nach einem ersten Schnuppertest war ich gleich hin und weg und konnte nicht widerstehen, so dass dieses Produkt auch noch in meinen Einkaufskorb wanderte.  



Badekonfetti "Litschi und Erdbeere" 3 Rosen aus dm für 2,25€
Glade by Brise Duftkerze LE "blackberry frost" aus dm für 2,95€

  • Ich habe dieses wunderschöne Badekonfetti gesehen und musste es einfach kaufen. Das Design sieht richtig toll aus und das Konfetti duftet tatsächlich dezent nach Erdbeere. Ich werde mir dieses Set auch noch für Geschenke zu Weihnachten kaufen, weil ich es einfach nur wunderschön finde.
  • Von der weihnachtlichen Duftreihe von glade habe ich schon viel positives gelesen und konnte dann -nach einem Schnuppertest- auch nicht mehr widerstehen. Der Duft ist zwar fruchtig, aber erinnert dennoch an Weihnachten. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Kerze duftet, wenn sie angezündet ist.


Schwarzkopf Gliss Kur "Liquid Silk" aus dm für 2,45€

  • Ich habe schon sehr viel Positives über diese Repair-Spülung gelesen und da ich regelmäßig solche Produkte für meine Haare verwende, fiel meine Wahl auf eben diese Variante. Ich habe diese Express Spülung bereits ein paar Mal benutzt und bin von Wirkung und Duft sehr angetan.


Febreze Raumduft "Wintergrün und Schnee" aus dm. 300ml für 2,85€
Denk mit Allzwecktücher "Zitrone-Grapefruit" aus dm für 1,25€

  • Ich liebe Raumdüfte und habe immer eine Flasche von Febreze zu Hause. Ich habe mir diesmal eine weihnachtliche Version mit dem Duft von "Wintergrün und Schnee" gekauft und finde ihn wirklich richtig toll. 
  • Allzwecktücher braucht man ja auch immer und die Version mit "Zitrone-Grapefruit" duftet herrlich frisch und hinterlässt einen tollen Geruch im Raum.


Wie gefällt euch mein Einkauf?
Habt ihr davon schon ein Produkt zu Hause?


Kommentare:

  1. Oh, ein toller Einkauf. Ich muss auch immer eine Flasche Febreze zu Hause haben :) momentan nutze ich das mit Vanilleduft. Danach brauche ich denn unbedingt die weihnachtliche Version ♥ hört sich toll an. Die Glade Kerze gefällt mir ebenfalls total gut. Hör auf so schöne Sachen zu zeigen, du Anfixerin :D gut, das ich ja nur BEAUTY-Kaufverbot habe hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehehe ok, es tut mir leid!!! :D :D
      Ah du meinst diese "Vanilla Latte" Version von Febreze? Das wollte
      ich mir zuerst auch kaufen, aber ich fand das Wort "Latte" darin
      irgendwie nicht ansprechend. Die Variante "Wintergrün und Schnee"
      kann ich wirklich empfehlen, duftet super frisch und angenehm und
      hat dabei einen leichten Touch von Weihnachten/Winter. :)

      Löschen
  2. Klasse Post!
    Du hast dir wirklich einige tolle Produkte gekauft. :)
    Besonders die Kerze hört sich sehr interessant an.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Seli!
      Die Kerze duftet wirklich gut und das Gläschen sieht
      auch ganz hübsch aus. :)

      Löschen
  3. Toller Post und richtige schöne Sachen!!
    Liebe Grüße, Sylvie ♥
    P.s.: Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung. vllt magst du ja daran teilnehmen? :)
    http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sylvie!
      Klingt super, da schaue ich doch direkt mal vorbei! :)

      Löschen
  4. Ein wirklich toller Einkauf. Die Maybelline Baby Lips möchte ich auch unbedingt mal testen. Bis jetzt bin ich immer daran vorbei gelaufen. Die Haar Kur verwende ich auch sehr gerne. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist bereits mein zweiter Baby Lips, finde da nicht nur das
      Design ansprechend, auch die Pflegewirkung ist da ziemlich
      gut. :)

      Löschen
  5. Die Produkte die du gekauft hast sind alle so toll ^^
    Die Glade Duftkerzen liebe ich :D
    von febreze verwende ich immer das sleep serenity spray, das ist echt gut.
    ich ahbe mir von gliss kur auch mal so ne sprühkur zugelegt, muss sie jetzt nur noch testen *lach*
    auch die allzwecktücher von DM finde ich mega gut, habe im moment noch ein winter edition, hoffe das es bald neue gibt ^^

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese "sleep serenity" muss ich mir auch unbedingt mal kaufen,
      haben darüber bis jetzt nur gutes gehört.
      Oh es gab eine winterliche Edition von den allzecktüchern?
      Ich liebe diese Tücher, nach dem putzen duftet der ganze Raum
      super frisch nach Zitrone, einfach nur toll! :)

      Löschen
  6. Tolle Sachen hast du dir da gekauft!
    Wie sind die Baby Lips denn?

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr zufrieden mit meinen zwei Baby Lips (habe noch die
      Version in lila). Die Farbabgabe ist sehr dezent und die Pflege-
      wirkung wirklich richtig gut. Ich habe sehr weiche und geschmeidige
      Lippen, was auch über einen langen Zeitraum anhält. Außerdem
      duften die Baby Lips sehr gut. :)

      Löschen
  7. Richtig toller Einkauf!! :)
    Das Schaumbad hört sich richtig toll an, ich kann mir den Geruch soo vorstellen! Hach, ich hätte jetzt bitte gerne einmal das Schaumbad und eine heiße Schokolade dazu - dankeee!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahah ok, kommt sofort! :D:D
      Jetzt hast du mich aber auf eine richtig gute Idee gebacht...
      Nen Kakao nehm ich nächtses Mal auch mit in die
      Badewanne! :D :)

      Löschen
  8. Ich hab's geschafft! :) http://ruehrrauschblog.blogspot.de/2014/11/sweater-weather-tag.html
    Hat viel Spaß gemacht! Also noch mal vielen Dank fürs Taggen. :*

    Ich bin immer ganz neidisch, dass andere eine Badewanne haben und ich nur eine Dusche. :/ Im Winter fehlt mir ein entspannendes Bad schon sehr. Genieß deine neuen Schätze! :)
    Übrigens hole ich mir auch immer eine Sprüh-Spülung von Gliss Kur. Die sind sehr gut und ergiebig!

    Schönen Sonntag wünsch ich dir noch :)
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Klasse, da schaue ich doch direkt vorbei! :)

      Ohne Badewanne könnte ich nicht, würde sie schrecklich vermissen.
      Ich benutze diese Sprühkur jetzt seit ca. einer Woche und bin auch
      sehr zufrieden damit! :)

      Löschen
    2. Das war wirklich lieb, was du auf meinem Blog geschrieben hast! Du bist mir auch sehr sympathisch. :) Und The Walking Dead ist so suuuper! :D

      Schönen Abend! :)

      Löschen
    3. :) Sehr gerne, war auch alles ernst gemeint.
      Hehehehe oh ja, the walking dead ist mehr als klasse! :D

      Löschen
  9. Dieses Schaumbad von Body&Soul ist echt schön designet. Hätte es auch mitgenommen :) Hast dus schon benutzt? Ich habe diese Badekonfettis auch gesehen, wusste anfangs nicht mal wofür das sein soll :D Ein Liebhaber von der Glisskur bin ich ebenfalls, hab es heute auch wieder benutzt. Toller HAUL <3

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein noch nicht, habe mir stattdessen lieber noch eins in der Duftrichtung "Vanille und Mandel" gekauft! :D Ich freak! :D
      Werde es aber in den nächsten Tagen benutzen, wenn es wieder kälter draußen wird.
      Dieses Badefonfetti schwimmt auf dem Wasser und sieht irgendwie total hübsch aus, bis es halt irgendwann weich wird und verschwindet. :D
      Ich benutze zusätzlich aber immer noch ein Badezusatz, weil mir der Duft alleine von so einem Badekonfetti zu wenig ist und ich es auch generell nicht mag, wenn das Badewasser farblos bleibt. :)

      Löschen
  10. Ich liebe die Baby Lips, die sind so gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, habe jetzt schon den zweiten Baby Lips zu Hause
      und finde beide klasse! :)

      Löschen
  11. Schöner Haul !
    Die neuen Babylips sind wirklich super <3
    Liebe Grüße Fee

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Haul :)
    Die Allzweck-Tücher verwende ich total gerne für das putzen meines Schminktiches und anderen Möbel. Finde die klasse genauso wie Kerzen in der kälteren Jahreszeit <3

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Allzweck-Tücher habe ich auf deinem Blog schon gesehen,
      musste sie mir dann natürlich auch direkt mal kaufen. :D

      Löschen
  13. Das Febreze-Raumspray ist total lecker. Den Duft finde ich wahnsinnig klasse. Ich musste es einfach haben. Ich muss aber sagen, dass Febreze sowieso immer tolle Düfte hat. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, es gibt nur wenige Düfte von Febreze, dir mir nicht gefallen haben. Aber "wintergrün und schnee" ist schon wirklich richtig gut! :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)