Sonntag, 5. Oktober 2014

Youstar Bronzer + NYX Blush


Youstar "Sun Kiss" Bronzer Compact Powder aus Douglas. 18g für 4,99€
NYX Blush nr. PB04 "Silky Rose" aus Douglas. 4g für 6,99€


Youstar "Sun Kiss" Bronzer Compact Powder
Bei Douglas habe ich zum ersten Mal den Youstar "Sun Kiss" Bronzer gesehen und das Design bzw. das Aussehen dieses Bronzers hat mich regelrecht umgehauen. Durch das Wellenförmige Design kommt der Glitzer richtig toll zur Geltung. Oben auf dem linken Bild seht ihr den Bronzer mit Blitz- bzw. Sonnenlicht und rechts bei Tageslicht. Das Bild darunter zeigt einen Swatch bei Sonnenlicht. Leider konnte ich den tollen Glitzer mit der Kamera nicht so richtig "einfangen", weshalb man auf dem Foto nur ein bisschen davon sieht. Da ich von meinem Urlaub immer noch schön gebräunt bin, steht mir der bräunliche Farbton nun aber deutlich besser als vorher, weshalb ich den Bronzer auch erst jetzt regelmäßig verwende. Mit dem Pinsel lässt sich der Bronzer gut aufnehmen und auf der Haut verteilen, man muss jedoch aufpassen, nicht zu viel zu erwischen, sonst wirkt das Gesicht schnell künstlich und glitzert wie eine Discokugel. Nach ein bisschen Übung und mit dem richtigen Gefühl bleibt aber ein sehr hübscher, wie von der Sonne geküsster Hautton zurück, der dabei noch wunderbar funkelt und glitzert. Dies aber auch nicht zu übertrieben. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier zu 100% und ich kann diesen Bronzer wirklich nur weiterempfehlen.

Siehe auch:
Douglas - Youstar 



NYX Blush "Silky Rose"
Ich habe mir schon vor einiger Zeit ein sehr hübsches Mosaic Blush von NYX gekauft (siehe Post) und habe mir aufgrund der doch sehr guten Eigenschaften nun einen weiteren gekauft. Meine Wahl fiel diesmal auf den Farbton "Silky Rose", ein kräftiges dunkles Pink. Das Bild oben links ist mit Blitzlicht aufgenommen und das rechte ohne bzw. bei Tageslicht. Das Bild darunter zeigt einen Swatch bei Sonnenlicht. Der Blush enthält keinen Glitzer und hat stattdessen einen sehr tollen samtigen Farbton. Die Konsistenz ist -wie bei meinem anderen Blush von NYX- wie gewohnt einwandfrei, es krümmelt kaum und lässt sich sehr einfach mit einem Pinsel aufnehmen und auf der Haut verteilen. Aufgrund des doch relativ dunklen Farbtons reicht hierbei -zumindest bei meinem Hautton- ein einziger Auftrag aus, um eine schöne und dennoch natürlich wirkende Farbe auf den Wangenknochen zu zaubern. Ich bin wirklich mehr als begeistert von "silky rose"! Der Ton passt in jede Jahreszeit und zu so gut wie jedem Hautton. Da ich mich bei Douglas und den zahlreichen Farbvarianten der NYX Blushes wieder mal nur schwer entscheiden konnte, werde ich mir garantiert noch weitere kaufen.

Siehe auch:
Douglas - NYX Rouge 



Kommentare:

  1. I love that blush!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post ! :-) Vorallem der Bronzer gefällt mir, ich denke den werd ich mir mal genauer anschauen !
    Liebste Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Bronzer finde ich auch toll und das Design ist einfach mal was
      anderes und suuuuper schön. Im Internet auf Douglas.de, ist er sogar
      noch für einen Euro weniger zu haben. :)

      Löschen
  3. Nyx hat echt schöne blushes und lippenstifte. :)

    Danke. Ja die tasche scheint vielen am besten zu gefallen. :) wird ein geschenk für meine mutter sein. :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, würde am liebsten noch viel mehr Produkte
      davon kaufen! :)

      Ooooh wie schön..., da freut sich deine Mutter aber bestimmt drüber! :)

      Löschen
  4. Wow, "Silky Rose" ist auf jeden Fall ein Hingucker :) Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er leicht aufgetragen total schön und erfrischend wirkt! Super Wahl ♥

    xx Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Silky Rose" ist ein Träumchen, die Farbe zaubert sofort ein frisches
      Gesicht. Ich liebe diesen Farbton. :)

      Löschen
  5. Ich liebe die Blushes von NYX und finde die haben eine tolle Farbauswahl. Silky Rose sieht wirklich hübsch aus!

    Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbauswahl ist wirklich riiiiesig, sitze jedes Mal ne halbe Stunde davor
      und kann mich nicht entscheiden. :D

      Löschen
  6. Oh, der Blush ist ja toll. Von Nyx habe ich noch gar nix, dabei wollte ich mir schon seit Längerem mal ein Butter Gloss zulegen. Und nun zeigst du uns diesen tollen Blush...oh, ich glaube, ich muss bald mal wieder zu Douglas. LG und ein schönes WE <3 Lydi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um die Butter Glosses schleiche ich auch schon lange rum, kaufe mir
      dann aber immer einen Blush. :D
      Ich kann dir NYX wirklich sehr empfehlen, die Blushes krümmeln
      kaum und sind super pigmentiert. Da kann man eigentlich nichts
      falsch machen. :)

      Löschen
  7. Also der Bronzer sieht ja mega aus!

    Ich liebe die NYX Blushe, die sind so toll pigmentiert und sind dabei so buttrig weich! Gute Wahl :D

    Liebste Grüße
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi ja, bei NYX trifft man eigentlich immer eine gute Wahl. Ich
      liebe die Blushes und die Farbauswahl ist soooo riesig! :)

      Löschen
  8. Ich schleiche schon ewig um die Nyx Blushes herum, aber kann mich auch schwer für eine Farbe entscheiden. Ich denke, silky rose passt sehr gut in die kältere Jahreszeit, da es scheinbar ein kühler Pinkton ist. Ich schau ihn mir mal an. ;)

    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch immer, sitze so lange davor, bis ich mich irgendwann
      für eine entscheide. :D Es gibt auch einfach viel zu viele. :D
      "Silky Rose" ist ein kühler pinkton, der einen super frischen und natürlichen
      Hauch auf der Haut hinterlässt und man damit sehr viel frischer und "lebendiger" aussieht. Sehr zu empfehlen! :)

      Löschen
  9. Schöner Post, Liebes <3
    Ich finde der Bronzer glänzt so schön, sieht richtig toll aus :)
    Ich kann dir noch die Farbe "Pinched" von den NYX Blushes empfehlen. Finde ihn sehr natürlich und er ist mega pigmentiert :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Farbton "Pinched" sagt mir gerade gar nichts, aber danke für den
      Tipp, ich werde mir den auf jeden Fall mal anschauen, vorallem weil ich ja
      noch ein paar weitere kaufen will. :)

      Löschen
  10. Schöner Post! :)
    Der Blush gefällt mir echt und dieser Bronzer *-*
    Hab noch einen schönen Tag! ♥
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde beide Produkte auch super, sie kosten nicht die
      Welt und sind trotzdem einfach nur TOP! :)

      Löschen
  11. Die Farbe von dem Blush ist echt hübsch :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch wunderschön, gerade weil sie so natürlich
      ist und eine schöne Frische ins Gesicht zaubert. :)

      Löschen
  12. great cosmetics:) I like these colors:) please visit me in free time:) http://mesmerize87.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like these colors too! :)
      Thank you for your link, I will visit your blog right now! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)