Freitag, 24. Oktober 2014

Yankee Candle Housewarmer


Yankee Candle "Clean Cotton" und "Vanilla Cupcake" 623gr. von Amazon für zusammen 40€

Ich liebe die Duftkerzen von Yankee Candle und habe mir ja bereits ein paar über Amazon bestellt (siehe Post). Da ich die Kerzen mittlerweile jedem anderen Duftkerzenhersteller vorziehe, habe ich mir nun noch zwei weitere günstig im Doppelpack bestellt. 

  • Der Duft "Clean Cotton" hat einen dezenten "wie frisch gewaschene Wäsche"- Duft und der Raum, indem die Kerze steht, duftet nach einer Weile danach, leider aber auch nicht mehr. Er passt in jede Jahreszeit und wird bei mir trotzdem häufig zum Einsatz kommen. 
  • Der Duft "Vanilla Cupcake" duftet traumhaft lecker nach frischgebackenen Vanilleplätzchen und passt damit sehr gut in die Weihnachtszeit. Der Duft verteilt sich in der gesamten Wohnung und ist daher deutlich stärker wahrnehmbar als "Clean Cotton".


Seid ihr auch Yankee Candles Fans?
Wo kauft ihr eure Duftkerzen?



Kommentare:

  1. Yankee Candle sind echt tolle kerzen und haben eine große auswahl.
    clean cotton wäre genu das richtige für mich, vanilla cupcake eher weniger (mag nicht so gerne vanille)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt soweit ich weiß noch 2 weitere Varianten von Yankee Candle, die nach
      Baumwolle duften. Vielleicht ist eine dabei, die einen intensiveren Geruch hat
      bzw. sich in mehreren Räumen verteilt. Ansonsten kann ich "clean cotton"
      aber empfehlen. :)

      Löschen
  2. Toller Post, auch die Fotos aus deinem letzten Post sind echt wunderschön!
    Wenn du dich für Fotografie interessierst kannst du gerne mal bei mir vorbei gucken, unter Photography :-)
    LG Sidonie ♥
    http://sido-meinblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank, da freue ich mich aber!
      Ich schaue direkt mal bei dir vorbei! :)

      Löschen
  3. Hello, I´m your new follower. Your blog is wonderful. Congratulations and kisses.

    AntwortenLöschen
  4. hello dear! beautiful blog! nice post too! im followieng you! hope you can visit mine and follow me too! kisses!

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Theano, I will visit your blog right now! :)

      Löschen
  5. Ich liebe diese Kerzen *-* bei uns gibt es die im Thalia und ich steh meist ewig davor und rieche dran :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa ich auch!!!! :D
      Ich schnupper immer alle Varianten durch und bestelle mir "die Auserwählte"
      dann im Internet, weil es die Kerzen dort wirklich um einiges günstiger gibt.. :)

      Löschen
  6. Ja ich bin auch ein totaler Yankee Candles Fan und lese deine Posts zu diesem Thema sehr gerne. Diese beiden Duftrichtungen kenne ich noch gar nicht. Vanilla Cupcake hört sich wirklich toll an.

    Liebste Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du den Duft von Vanille magst, dann wirst du "vanilla cupcake"
      lieben. Das Design der Yankee Candles finde ich auch jedes Mal aufs
      neue toll, gerade bei der Version mit Vanille, bekomme immer direkt
      hunger auf einen Cupcake! :D

      Löschen
  7. Ich lieebe Kerzen-sie machen so eine schöne Stimmung-gerade jetzt im Herbst gibt es nix besseres! *-*
    Leider habe ich noch keine Yankee Candel bestellt-aber ich habe es mir fest vorgenommen, denn ich höre nur gutes von ihnen ;)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Kerzen auch über alles. Ich habe sie eigentlich das ganze
      Jahr über an, im Herbst/Winter finde ich diese aber auch besonders
      schön, weil sie so eine gemütliche Stimmung zaubern. :)

      Löschen
  8. Incredible style and blog! :)

    I would like to invite you to my blog! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Instagram! I will support you right back, just let me know!

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Renata!
      Sounds great, your blog is amazing!!!

      Löschen
  9. Clean Cotton hört sich toll an, von zu starken Gerüchen bekomme ich leider schnell Kopfschmerzen.

    Liebste Grüße,
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist "clean cotton" auf jeden Fall was für dich. Der Duft von dieser
      Kerze ist nicht zu aufdringlich, duftet dabei aber trotzdem mehr als
      angenehm. :)

      Löschen
  10. Ich liebe Yankee Candles, die duften so gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, hätte am liebsten 1000 Kerzen bzw. Duftvarianten davon
      zu Hause. :)

      Löschen
    2. Ich kann mir schon vorstellen, dass Yankee Candles toll sind nur mir sind sie immer 1. Zu groß und 2. Zu teuer
      rock-your-life22Blospot.de

      Löschen
    3. :D Ja die Kerzen sind wirklich alles andere als günstig.
      Aber bei Amazon z.B. bekommt man die tollsten Duftrichtungen
      zum Teil für 18 statt 28€ und zwar inklusive Versand!
      Also ganze 10€ günstiger, da kann man dann wirklich schon mal
      zuschlagen! Gerade weil sie von der Qualität und Duftintensität
      nahezu unschlagbar sind. :)

      Löschen
  11. Die hören Sich ja wirklich toll an! Nur dass ich bei Vanilla Cupcake dann wahrscheinlich permanent Lust auf Süßes hätte :D (Im Sommer hatte ich mal einen Duft bei dem ich permanent Lust auf Caipirinhas hatte, ganz schlimm mit mir ;) )

    Ich würde allerdings nicht so viel Geld für Kerzen ausgeben, schade dass die so teuer sind :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht, bei den Düften wird man jedes mal animiert, nen Cupcake
      zu essen bzw. einen Cocktail trinken zu wollen. :D
      Wenn man bedenkt, dass die großen 623g Gläser von Yankee eine Brenndauer
      von bis zu 150 Stunden haben, dann ist hier das Preis-/Leistungsverhältnis
      auf jeden Fall gegeben. Ich gönne mir allerdings auch nur ab und zu so
      eine investition. :)

      Löschen
  12. Ich benutze gerne die Tarts, weil ich die Gläser schon krass teuer finde...Gläser kaufe ich bei Ikea :D
    Heute habe ich gerade einen Yankee Candle Haul hochgeladen :)
    Clean Cotton hatte ich auch in der Hand, habe mich dann aber erstmal gegen ihn entschieden und stattdessen Baby Powder mitgenommen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Baby Powder kenne ich ja noch gar nicht! :D
      Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an! :)

      Löschen
  13. Jaaa, ich liebe Yankee Candles und habe sie eine Zeit lang sowohl übers Internet als auch in der Thalia Buchhandlung gekauft, da gabs immer tolle Sorten. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Thalia gibt es wirklich eine riiiiiiiiesen Auswahl!
      Ich schnupper dort immer an den Kerzen und kaufe
      mir diese dann aber in Internet (ist günstiger) :D

      Löschen
  14. Ach ich liebe Yankee Candles auch :) Gerade ist eine Bestellung am Weg zu mir, da gibt es gerade ein paar richtige Schnäppchen!! Aber normal kaufe ich meine Yankee Candles nicht online sondern im Shop :)
    Lg Susanne von http://lifestyleandcoconuts.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir gerade auch noch ein Geschenkset bestellt, aber
      wieder im Internet. :D Ich finde da kann man einfach am meisten
      sparen und wenn man weiß, wie die Kerzen duften, dann kann
      so auch nichts falsch machen. :)

      Löschen
  15. Ich werde Yankee Candles zu Weihnachten verschenken und vielleicht eins für mich selbst behalten. So sind sie mir zu teuer um es immer wieder nachzukaufen, auch wenn das Dufterlebnis unvergleichbar ist <3

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir für Weihnachten zum verschenken auch noch Duftkerzen
      von Yankee Candle bestellt. Darüber werde ich auch noch einen Post
      schreiben, sobald sie angekommen sind. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)