Freitag, 10. Oktober 2014

Shopping HAUL

Ich war letzte Woche Shoppen und habe dank der "Glamour Shopping Week" auch einiges an Geld sparen können, obwohl ich dieses Mal leider die meisten Sachen in Läden gekauft habe, die an dieser Aktion nicht teilnahmen. Was genau ich "ershoppt" habe, zeige ich euch jetzt...


Ich war schon länger auf der Suche nach einem hübschen olivfarbenen Parka und habe diesen dann endlich bei "Tally Weijl" entdeckt. Er sitzt durch den Zug an der Taille sehr gut, ist wunderbar kuschelig durch das Teddy-Innenfutter und hat die für mich perfekte Länge. Es gab ihn in 3 weiteren Farben zu kaufen (Beige, Dunkelrot und Anthrazit) und jeder, der auch auch noch auf der Suche nach so einer Jacke ist, sollte sich beeilen, denn die Parka dort sind sehr beliebt und entsprechend schnell ausverkauft.


Bei "New Yorker" habe ich mir einen kuscheligen warmen Pullover, ein luftiges T-shirt und ein modisches Fakeleder-Jäckchen zum Überziehen gekauft.


Bei h&m habe ich mir noch ein T-shirt in Übergröße gekauft, weil ich das Muster einfach so hübsch fand. Ich werde es zu einer engen Hose zum Sport anziehen.


In einem Sportschuhgeschäft habe ich mir außerdem noch neue Schuhe von Fila für meinen Sportkurs geholt und - hach ja, ich bin immer noch verliebt :D - neue "Nike Air Max". Ich habe bereits ein anderes Paar (siehe Post) zu Hause und weil ich diese Schuhe einfach nur wahnsinnig toll finde und sie ultra bequem sind, habe ich mir nun noch ein weiteres sehr farbenfrohes und auffälliges Paar gekauft. Ich trage meine Nike Air Max bevorzugt zu schlichten Outfits um diese aufzupeppen.


Wie gefällt euch mein Einkauf?
Habt ihr die "Glamour Shopping-Card" nutzen können?



Kommentare:

  1. deine sachen gefallen mir richtig gut :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Parka ist ganz toll *-*
    Liebst, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diesen Parka, der ist so kuschelig und sitzt einfach
      nur richtig gut am Körper! :)

      Löschen
  3. toll sachen :-) die lederjacke finde ich total cool

    alles liebe Tamina

    Gewinne eine Blogvorstellung auf fashionjudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lederjacke hat mir auch auf Anhieb total gut gefallen! :)

      Löschen
  4. Einmal alles zum Mitnehmen bitte :D Ich liebe Parka und habe einen, der aber relativ dünn ist. Ist das denn ein Parka, der auch für die kälteren Tage passend ist? Und wieviel hat der gekostet? Ach und... kannst du mir vielleicht deinen schenken? Hahaha :D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha ja ok! :D :D
      Also der Parka ist schon etwas wärmer, weil er ja mit diesem teddystoff
      gefüttert ist. Mit einem dicken Pullover darunter reicht er also auf jeden
      Fall für den milden Winter. Im tiefsten Winter glaube ich aber eher nicht,
      weil z.B die Ärmel kein Futter haben und man da dann schon frieren könnte.
      Normalerweise kostet der Parka 60€, ich habe dank der Glamour Shopping
      Card 48€ bezahlt und mich gefreut wie bolle! :D :)

      Löschen
  5. Der parke ist toll. ♥ Ich habe auch einen und empfinde ihn einfach als ein Muss im Herbst. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Parka im Herbst auch richtig toll und total passend. Endlich
      habe ich auch einen schönen! :)

      Löschen
  6. So tolle Sachen! :o
    Mir gefällt die Parka und die Fakeleder Jacke richtig gut :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich liebe auch beides und trage es jetzt sehr häufig! :)

      Löschen
  7. Awww, super Haul Liebes <3
    Habe meinen GSW-Shopping Haul auch gerade erst hochgeladen.
    Den Parka finde ich total schön!

    Liebst, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne! :)
      Oh da bin ich ja gespannt, schaue mir mal direkt deinen
      Shopping HAUL an! :)

      Löschen
  8. Schöner Haul. Ich mag deinen Kleidungsstil sehr gerne, hätte ich mir auch alles so mitgenommen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Sachen, der Parka gefällt mir total gut :)
    Ich habe auch ein paar Sachen mit der Shopping Card gekauft, demnächst wird auch noch der ein oder andere Haul kommen.

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Shopping Card diesmal leider nur für den Parka nutzen
      können, aber da habe ich immerhin 12€ gespart.
      Ich freue mich auf deine Hauls! :)

      Löschen
  10. Die beiden Schuhe sehen super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe liebe ich, vorallem die Air Max! :D

      Löschen
  11. Wirklich ein toller Haul und super schöne Sachen!<3 Gefallen mir richtig, richtig gut. Das T-shirt von H&M besitze ich ebenfalls und mag es sehr gerne. Die Air Max gefallen mir auch sehr. Sie stehen wirklich schon soo lange auf meiner Wunschliste, hihi. (:

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hanna! :)
      Ich liebe meine Nike Air Max und hätte auch noch gerne ein paar
      weitere (Farb-)Varianten davon. Leider sind die Schuhe so teuer,
      aber wahrscheinlich sind sie deswegen auch etwas besonderes. :)

      Löschen
  12. Tolle Sachen!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind ja superschöööön.
    Besonders die Fila gefallen mir gut - ist mal was anderes wie die klassischen Nike Sportschuhe.
    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja das stimmt und die Farbe ist mal sowas von auffällig! :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)