Freitag, 31. Oktober 2014

Rossmann HAUL


Isana LE Winterdusche von Rossmann. 300 ml für 0,89€
Isana LE Winterseife von Rossmann. 500 ml für 0,79€

Ich habe schon bei ganz vielen Bloggern diese wunderschöne limited Edition gesehen und konnte nun bei Rossmann auch nicht widerstehen. Ich werde beide Produkte erst zu Weihnachten benutzen, da ich diesen Raum immer am wenigsten schmücke. Mit dem süßen Pinguin, zaubert man sich somit nämlich, wie ich finde, eine ganz tolle weihnachtliche Stimmung in den Raum. Der Duft bei der Winterdusche ist sehr süß und angenehm, ich nehme Orange wahr, die auf der Packung angegebene Vanille kann ich dabei allerdings nicht herausschnuppern. Wenn nun auch noch die Winterseife genauso duftet, bin ich jetzt schon mehr als zufrieden mit den Produkten.



essence LE "Rock Out!!" cream eyeshadow nr. 01 "best rock" für 2,25€
essence LE "Rock Out!!" nail polish nr. 01 "best rock" für 1,95€
essence LE "Rock Out!!" liquid eyeliner nr. 01 "best pop" für 2,25€

Diese drei Produkte aus der limitierten "Rock Out!!" Edition von essence, haben mich bei Rossmann dann auch noch angelacht. Ich habe bisher nur den liquid eyeliner auf anderen Blogs gesehen und war von dieser wirklich hübschen hellblauen Farbe immer mehr als angetan. Ich werde alle drei Produkte in der nächsten Zeit testen und bin schon sehr gespannt, wie diese bei mir abschneiden werden.




Wie gefällt euch mein Einkauf?
Habt ihr auch schon Produkte davon zu Hause?



Kommentare:

  1. Toller Haul :)
    Habe mir das Duschgel auch gleich gekauft, das ist so super süüß <3

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Duschgel habe ich bei dir auf Instagram gesehen! :D
      Ich finde das Design auch einfach zu niedlich! :)

      Löschen
  2. Ohh nein wie goldig! War gestern bei dm und hab schon so viel Duschzeug usw gekauft..das nächste mal muss ich beim Rossman vorbeischauen:)

    Liebe Grüße, Lilly ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eigentlich auch viiiiel zu viel Duschgel zu Hause, aber bei
      einem so niedlichen Design, kann man einfach nicht "nein" sagen. :D

      Löschen
  3. Oh Gott ist dieser Pinguin süüüüß!!! :D Ich habe ja leider genug an Duschgel und Seife, aber das ist wirklich goldig. Besonders, wenn man Kinder hat, finde ich das zuckersüß :)
    Die LE von essence ist irgendwie konsequent an mir vorbeigegangen, aber bisher finde ich auch keine Produkte besonders interessant..

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es für den Winter bzw. die Weihnachtszeit totaaaal toll,
      damit bekommt das Badezimmer auch ein wenig von dieser
      Stimmung ab. Für Kinder ist es aber auch super, das stimmt. :)

      Löschen
  4. Schöne Produkte :)
    Die Isana Pinguin Reihe taucht überall auf, ich war gestern bei Rossmann hatte die aber noch nicht gesichtet ... Hoffe das auch usner Rossmann sie bald aufstellt :)

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha stimmt, ich habe auf anderen Blogs und Instagram bestimmt
      schon 1000 Bilder von dieser Winteredition gesehen.
      Als ich sie dann bei Rossmann gesehen habe, konnte ich auch nicht
      widerstehen, die Sachen sind einfach ZU süß! :)

      Löschen
  5. ich muss zu Rossman :) hihi

    liebe grüße,
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    PS: Bei mir läuft aktuell noch ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe oh ja! :D

      Ui toll, da schaue ich doch direkt mal vorbei! :)

      Löschen
  6. Oh hast du süße Sachen gefunden *-*
    Ich wünsche dir ein schönes Halloween ♥
    Liebe Grüße
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der süße Pinguin ist mir schon von weitem ins Auge gesprungen. :D
      Danke, ich hoffe du hattest auch ein schönes Halloween?! :)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Danke, ich finde diese Edition mit dem Pinguin auch
      mehr als gelungen und suuuuper niedlich! :)

      Löschen
  8. Die Produkte der Rock Out LE interessieren mich auch. Würde mich freuen zu hören, wie sie dir gefallen.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich werde dann versuchen Zeitnah eine Review über die
      Produkte zu schreiben! :)

      Löschen
  9. Tolle Sachen hast du dir gekauft! Die Pinguine sind einfach zu süß *-*

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe jaaaa, ich finde die Pinguine auch sowas von
      süß! :)

      Löschen
  10. Der Pinguin ist einfach zuckersüß, sowas stellt man sich doch gerne ins Bad :)

    Liebste Grüße,
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das habe ich mir auch gedacht...., im Badezimmer
      sieht die Verpackung richtig niedlich aus! :)

      Löschen
  11. Die Pinguine sind echt niedlich :) Wenn die Verpackung irgendwie ansprechend oder besonders aussieht, greife ich auch oft danach. Aber ich schaue dann vor Ort, ob mir der Duft gefällt, bevor ich es mitnehme.

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gehts genauso. Ich habe deswegen an der Duschcreme
      geschnuppert, an Cremeseifen kann man ja nie riechen. Ich
      hoffe deswegen, dass die Seife genauso toll duftet wie die
      Winterdusche! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)