Sonntag, 12. Oktober 2014

Müller HAUL

Ich verbringe die nächsten vier Tage in einem kleinen Örtchen in meinem alten (Schul-) Ferienort an der Nordsee. Wir hatten dort früher einen Wohnwagen und ich war jetzt seit gut 12 Jahren nicht mehr dort. Aus diesem Grund haben meine Familie und ich uns für die Tage ein schnuckeliges, kleines Nurdachhaus gemietet. Damals konnte ich die Nordsee und den kompletten Ort nicht mehr sehen, weil ich einfach zu viel Zeit dort verbracht habe, mittlerweile freue ich mich aber schon sehr darauf zu sehen, welche Veränderung dort stattgefunden haben. Ich werde dazu auch auf jeden Fall noch einen kleinen "Urlaubs- HAUL" mit Bildern und Eindrücken schreiben.

Natürlich musste ich mich deswegen auch wieder für das Wichtigste eindecken, ich habe diesmal allerdings von einigen Produkten direkt mehr gekauft, weil vieles reduziert war und ich da ja ohnehin schlecht "nein" sagen kann. :)




Wie gefällt euch mein Einkauf?
Verwendet ihr davon schon einige Produkte?



Kommentare:

  1. Ich verwende die Duftrichtung deiner rechten Pflegedusche von Dove als Bodylotion. Bin süchtig danach *-* Sonst ein schöner Einkauf :)

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die passende Bodylotion muss ich mir auch noch
      uuunbedingt kaufen. Die Duschcreme duftet schon so
      traumhaft gut, da muss ich jezt auch die Bodylotion haben! :D

      Löschen
  2. Ein schöner Einkauf :) Die Dove Produkte verwende ich auch. Ich wünsche dir einen schönen Kurz-Urlaub. Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Amelie! :*
      Dove hat wirklich sehr tolle Produkte zur Auswahl, ich werde mir
      auf jeden Fal noch weitere kaufen.
      Mein Kurzurlaub war seeehr sehr schön, nur leider wieder viel
      zu kurz!

      Löschen
  3. Das Shampoo von Herbal Essences ist einfach super und dazu noch ohne Silikone. Die FA Handseifen mag ich auch sehr gerne, hab mir jetzt aber mal eine von Balea gekauft, die benutze ich auch gern. Handseifen kann man ja eh nie genug haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shampoo von Herbal hat einen richtig tollen Duft, total minzig
      und frisch. Hahaha ja, ich habe auch immer mehrere Seifen zu
      Hause, davon kann man wirklich nie genug haben! :D

      Löschen
  4. Das sind ja wirklich tolle Produkte :)


    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teste auch gerade alle durch, bis jetzt hat
      mich noch keins enttäuscht! :)

      Löschen
  5. Ich liebe Dove, die Duschbäder verwende ich immer so gern. :) Die riechen einfach toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist wirklich suuuuuper toll und sehr angenehm.
      Ich könnte stundenlang daran schnuppern. :D

      Löschen
  6. Schöner Einkauf :)
    Den Eyeliner von essence hatte ich auch schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt wie die Produkte von Essence sind, habe darüber
      eigentlich nur gutes gelesen. Deswegen habe ich sie mir dann
      auch gekauft! :)

      Löschen
  7. Schöner Einkauf :)
    Die Mascara von essence möchte ich mir irgendwann auch mal kaufen <333

    Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub :)

    Liebst, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne! :*
      Der Urlaub war wunderbar! :)

      Die Mascara sieht man ja zur Zeit nur noch auf Blogs, bin
      gespannt, ob ich die guten Meinungen teilen kann! :)

      Löschen
  8. Wirklich toller Einkauf! Vorallem das Fa Glamourous Moments sieht gut aus :)

    Schönen Fast-Freitag :D
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Seife von Fa ist ganz neu im Sortment und gibt es auch
      noch als Duschgel. Den Duft davon finde ich jedenfalls sehr
      toll und auch sehr zu empfehlen. :)

      Löschen
  9. Du musst mal bei eBay oder eBay Kleinanzeigen nach einem Barockstuhl schauen, dort findet man sehr schöne, die nicht mal ganz so teuer sind. Wobei ich 130 Euro trotzdem teuer finde für einen Stuhl aber möchte mir trotzdem einen kaufen :)

    Hab mir heute auch die Mascara gekauft aber für mich ist sie nichts. Mag eher dicke, klumpige :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war sonst immer in solchen Läden, die Antik-Möbel verkaufen. Meine da
      kosten die großen Stühle um die 100€. Bei Ebay muss ich aber wirklich
      mal schauen, da gibt es bestimmt noch ganz andere Sachen.
      Danke für den Tipp! :)

      Ich habe die Mascara noch nicht benutzt, bin mal gespannt wie ich
      sie finden werde! :)

      Löschen
  10. schöner Blog! Wollen wir uns gegenseitig folgen? Würde mich freuen. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)