Sonntag, 19. Oktober 2014

Labello Lip Butter Coconut

Ich konnte jeder Lip Butter von Labello widerstehen, obwohl diese ja zur Zeit sehr gehypt werden. Als ich jedoch gesehen habe, dass es diese auch in einer Kokosnuss- Variante gibt -ich bin ein absoluter Kokosnuss- Freak- musste ich diese unbedingt haben. Leider gibt es diese aus einem mir unbegreiflichen Grund nicht in Deutschland (bzw. wenn dann nur sehr vereinzelt) zu kaufen. 
Glücklicherweise habe ich tolle Bloggerfreundinnen wie die liebe Sarah (blushlight) kennen gelernt, die mir eine große Freude damit bereitet hat, mir die Lip Butter aus Österreich zu schicken. Vielen Dank auch hier noch mal Sarah, dass du mir diesen Wunsch erfüllt hast! :*

 In meinem 200 Follower Gewinnspiel kann übrigens auch noch jemand von euch (unter anderem) die Lip Butter mit Kokonuss gewinnen, schaut also unbedingt vorbei! :)

 

Labello Lip Butter Coconut

Der Hersteller sagt: "Die neue Lip Butter Formel pflegt und verwöhnt und hilft bei trockenen, spröden Lippen. Labello Lip Butter versorgt deine Lippen anhaltend mit Feuchtigkeit und schützt die empfindliche Lippenhaut vor Umwelteinflüssen."
Fazit: Normalerweise kaufe ich mir selten Lippenpflegeprodukte, in denen ein Auftrag nur durch den Finger möglich ist, da ich dieses meist doch sehr unhygienisch finde. Da es die Lip Butter von Labello allerdings nur in dieser Form zu kaufen gibt, hat man in der Hinsicht aber natürlich keine andere Wahl. Das Döschen lässt sich sehr leicht durch eine Drehbewegung öffnen und duftet tatsächlich wunderbar lecker und natürlich nach Kokosnuss. Die Duftintensität könnte -wenn es nach mir geht- sogar noch ein wenig stärker sein, da der Kokosnussduft leider sehr dezent ist. Das Produkt ist zu meiner großen Freude aber sehr ergiebig, da die Lippen bereits nach einer einzigen Kreisbewegung des Fingers in dem Lip Balm, vollständig damit bedeckt sind. Die Lippen haben anschließend ein glänzendes glossartiges Finish, was richtig toll aussieht. Unten im Bild seht ihr meine Lippen nach dem Auftrag mit der Lip Butter. Auch die Pflegewirkung gefällt mir ausgesprochen gut, da sich die Lippen über einen sehr (!) langen Zeitraum hinweg wunderbar weich und geschmeidig anfühlen. Ich bin also wirklich hin und weg von dieser Lip Butter und überlege mir nun tatsächlich, auch noch eine andere Duftrichtung zu kaufen. 



Siehe auch:
Labello - Lip Butter 


Seid ihr den Lip Butters auch verfallen?
Welche Lip Butter-Variante verwendet ihr?


Kommentare:

  1. Oh wie schade das es die nicht in Deutschland gibt :( ich bin nämlich auch ein totaler Kokosfreak :D
    Liebst, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehs auch immer noch nicht, dass man die Variante mit Kokos nur
      vereinzelnt hier in Deutschland kaufen kann. Finde ich mehr als schade...

      Löschen
  2. Ich liebe auch die Labello Lip Butter :*
    Ich habe sie in Blaubeere und Vanille & Macadamia und finde beide toll, besonders letztere!
    Die Kokos-Variante würde ich mir auch kaufen, wenn es sie in Deutschland geben würde!

    Liebst, Anne <3

    P.S: Ich schreibe dir mal im November eine Mail wegen dem Tauschpaket. Können dann ja im Dezember zu Weihnachten ein Paket tauschen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich würde mir auch die mit Vanille & Macadamia kaufen, obwohl ich
      mir irgendwie nur schwer vorstellen kann, wie der Geruch ist. :D

      Ooooooh ja, ein Paket zu Weihnachten wäre ja super schöööön.
      Ich würds mir sogar mit unter den Weihnachtsbaum legen, quasi als extra-spezial Geschenk! :D :D

      Löschen
  3. Kokosnus ist jetzt nicht gerade mein 1. Wahl, aber die Labello Lipbutters sollen ja wirklich gut sein. Hatte bisher nur Himbeer getestet, vielleicht werde ich mir auch noch ne 2. Variante zulegen.

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schwer begeistert von den tollen Eigenschaften, meine Lippen sind
      über einen so langen Zeitraum wunderbar weich, dass habe ich bei den
      meisten anderen meiner Lippenpflegestiften nicht.
      Glaube eine zweite Variane könnte da nicht schaden! :D

      Löschen
  4. Ohhh hört sich lecker an. Alle schwärmen immer von den Lip Butters, ich glaub die muss ich jetzt auch mal testen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe du machst damit auf jeden Fal keinen Fehler. Ich bin jetzt
      auch total angefixt und werde mir wahrscheinlich noch die Variante
      mit Vanille & Macadamia kaufen. :D

      Löschen
  5. Ach, du bist ja niedlich, das war wirklich gar kein Problem! Wenn du nochmal irgendwelche Wünsche hast, lass mich das einfach wissen :) Schön, dass dir die Lipbutter so gefällt :)
    Ich hätte mich ohne dich wahrscheinlich selbst noch keine der Lip Butters gekauft, habe dann aber acuh zugeschlagen, als ich deine gekauft habe ... also hatte ich dann doch auch was davon :D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden Fall darauf zurückkommen, wenn die Österreicher
      wieder ein super tolles Produkt bekommen, was es hier in Deutschland
      nicht zu kaufen gibt. :D
      Aber für dich gilt natürlich das gleiche! ;) :*

      Löschen
  6. Ich bin auch dem Hype verfallen - zurecht, die Lippen sind immer so schön zart. :D ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, meine Lippen werde dadurch auch so wunderbar zart,
      ich liebe diese Lip Butter! :)

      Löschen
  7. Ich habe mehrere Duftrichtungen, die riechen einfach so super, Kokos fände ich auch toll, Schade dass es sie hier nicht gibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch mehr als schade, dass es die Kokos Version hier nicht
      zu kaufen gibt. Ich bin immer noch sehr unentschlossen, welche weitere
      Version ich mir kaufen soll, denke aber es sieht stark nach Vanille &
      Macadamia aus! :D

      Löschen
  8. oh ja ich bin definitiv verfallen :D habe schon so einige, weiß gar nicht wann ich das mal aufbrauchen soll haha :b mein liebstes, bzw. wirksamstes ist fabulips von bliss :) mich verführt halt auch meistens das packaging -.- :D

    xo, vika
    www.drxwninsecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eigentlich auch mehr als genug davon zu Hause, aber bei
      hübschen Verpackungen werde ich auch jedes Mal zum besagten
      "Verpackungsopfer! :D
      Fabulips von bliss kenne ich noch gar nicht, habs aber direkt gegoogelt
      und muss sagen...., sehr interessant und eine sehr hübsche Verpackung! :D

      Löschen
  9. Ich konnte letztens auch nicht mehr widerstehen und habe mir meine erste Lip Butter gekauft in der Duftrichtung Blaubeere. Die Kokosnuss-Variante habe ich hier leider auch noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blaubeere hört sich für mich auch immer mehr als lecker an, glaube aber
      trotzdem dass ich mir die mit Vanille & Macadamia als nächstes kaufen
      werde, weil diese auch irgendwie am besten in den Herbst/Winter passt.
      Kokos habe ich im Internet nur im Nivea-Haus in Hamburg gesehen...,
      total schade und leider auch viel zu weit von mir weg.

      Löschen
  10. Ich bin ein totaller Kokusnuss- Freak, ich liebe den Duft! :o
    Das Finish ist auch sehr schön! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein absoluter Kokosnuss-Freak! :D
      Das Finish ist natürlich sehr dezent, aber mir gefällt dieses "glossige"
      irgendwie richtig gut und es bleibt lange auf den Lippen erhalten. :)

      Löschen
  11. Hallöchen, ich bin grade über deinen Blog gestolpert und war mal so dreist Dir zu folgen.
    Ich liebe die Labello Lip Butter´s auch. Ich habe die Original, Blaubeere, Macadamia Nuss und Caramell. Ich liebe alle Geschmäcker und pflegen tun sie echt super.

    Vielleicht magst du bei mir vorbeischauen oder mir sogar folgen?
    http://lenilicious23.blogspot.de

    Viele Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaach das ist nicht dreist, ich freue mich immer extrem über
      neue Follower. :) Herzlich willkommen! :)
      Ui du hast ja so ziemlich alle Versionen von der Lip Butter zu
      Hause. Glaube die mit Caramell gibt es hier auch nicht im
      Laden zu kaufen.

      Natürlich schaue ich mal direkt bei dir vorbei! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)