Mittwoch, 22. Oktober 2014

Kurzurlaub [Nordsee]

Ich war vor einer Woche an meinem alten Ferienort an der Nordseeküste in Neuharlingersiel. Es war wirklich wunderschön dort und auch mit dem Wetter hatten wir einigermaßen Glück. Wir haben uns dort für vier Tage ein kleines "Nurdachhaus" gemietet und sehr viel unternommen. Hier ein kleiner Eindruck davon.


Natürlich habe ich auch wieder das ein oder andere Mitbringsel für mich und meine Freunde gekauft. 
Neben einer Tafel, einem Brettchen und Tassen für meine Küche, habe ich außerdem noch Magnete für Postkarten und eine tolle Lupe gekauft. Ebenso durften die für die Nordsee typischen Teesorten, leckere ostfriesische Bonbons, sowie eine Fertigmischung für Milchreis und Kaffee-/Teezucker in der Geschmacksrichtung "Marzipan-Amaretto" mit nach Hause. Das passt jetzt natürlich auch perfekt in die Jahreszeit und ich freu mich schon es mir bei einem tollen Film auf dem Sofa mit einer schönen Tasse Tee bequem zu machen.




Wie gefallen euch die Eindrücke und meine Mitbringsel?
Habt ihr schon mal Urlaub an der Nordsee gemacht?



Kommentare:

  1. Ich finde so Kurzurlaube ja total toll und deine Eindrücke sind wirklich super schön. Deine Mitbringsel natürlich auch. Besonders gut gefallen mir die Tassen und die Teesorten sehen auch toll aus. Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Kurzurlaube und mache diese viel lieber als sich z.B nur für einen
      Tag eine bestimmte Stadt anzuschauen. So muss man nicht hetzen und hat
      genügend Zeit sich Land und Leute genauer anzuschauen. :)

      Löschen
  2. Die Nordsee ist immer wieder so schön und so ein Kurzurlaub kann einfach toll sein. *-* Ich finde deine Mitbringsel übrigens toll. Schöne Bilder hast du gemacht. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nordsee ist wirklich wunderschön. Ich fand es sehr toll, mir alles
      mal wieder anzuschauen und zu sehen, was sich in 10 Jahren so alles
      verändert hat. :)

      Löschen
  3. Die Bilder sind sooo schön und die Mitbringsel sind auch toll :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich hoffe meine Freundinnen freuen sich über meine Mitbringsel! :)

      Löschen
  4. Wow, tolle Bilder liebes :) ich finde die Nordsee total schön *-*

    Bei mir läuft zu Zeit eine Blogvorstellung <3 ich würde mich total freuen wenn du mit, machen würdest.
    Mach dir noch einen tollen Tag Liebes:*
    Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michelle! :*

      Oh, na da schau ich doch direkt mal vorbei! :)

      Löschen
  5. Wunderschöne Eindrücke! Und die Bilder sind auch toll :)
    Bis jetzt war ich immer nur an der Ostsee-aber ich will auf jeden Fall mal noch an die Nordsee. ;)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Und ich war noch nie an der Ostsee! :D
      Dahin möchte ich aber auch unbedingt mal reisen!

      Löschen
  6. Wunderschöne Bilder!<3 es sieht wirklich toll dort aus. Ich persönlich mag solche Kurzurlaube besonders gerne, hihi. :) Auch deine Mitbringsel, vor allem die geblümte Tasse, gefallen mir.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich unternehme auch super gerne solche Kurzurlaube, man kann schön
      entspannen und sich in ruhe alles anschauen. Einfach perfekt! :)
      Die geblümte Tasse habe ich auch sofort in mein Herz geschlossen,
      die grüne erinnert mich irgendwie immer an eine Muschel. :)

      Löschen
  7. Wirklich wunderschöne Bilder :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)