Mittwoch, 8. Oktober 2014

got2b Haarschutzprodukte


got2b "schmusekatze" anti-frizz Lotion aus Rossmann 200ml reduziert für 2,22€

Der Hersteller sagt: "Hintergeh dein Haar nicht - verwöhn es mit got2b schmusekatze
anti-frizz LOTION und gestehe ihm die königliche Behandlung zu, die es verdient. Diese unwiderstehliche Lotion bändigt unartige frizzige Haare und erlaubt trotzdem majestätisch frei fallende Styles. Die Lotion schützt außerdem vor Hitzeschäden und enthält einen UV-Filter."

Fazit: Ich verwende nun schon seit geraumer Zeit Haarmittel, um meine Haare geschmeidiger zu machen und diese dadurch vorallem besser kämmen zu können. Ich habe dabei bisher aber immer zu Haarölen gegriffen, welche das Haar (besonders den Ansatz) bei Überdosis fettig aussehen lassen. Als ich nun auf diese optisch sehr ansprechende "Schmusekatze" von got2b gestoßen bin, habe ich diese mal direkt mitgenommen. Es handelt sich dabei um eine Haarlotion, weshalb ich hier sehr auf die Anwendung das Ergebnis gespannt war. 
Direkt positiv aufgefallen ist mir der wirklich traumhafte Duft! Die Lotion hinterlässt direkt beim ersten Pumpzug einen süßlichen Duft, der mehr als lecker und sehr angenehm ist. Auch die Haare duften für ein paar Stunden danach, was ich allerdings auch noch gerne über einen längeren Zeitraum wahrnehmen würde. Die Lotion lässt sich sowohl im handtruchtrockenen, als auch trockenen Haar anwenden und hinterlässt bei keiner Variante einen weißen Film zurück. Die Lotion selbst ist dabei cremig und erinnert mich von der Konsistenz her an eine Handcreme. Nach der Anwendung hinterlässt diese aber zum Glück keine fettigen Hände, was ja bei (Haar-)Ölen sehr wohl der Fall ist. Meine Haare fühlen sich bereits während der Anwendung wunderbar weich und geschmeidig an und lassen sich sehr einfach kämmen. Ich bin mehr als angetan von diesem Produkt und finde es ist eine ganz tolle Alternative zu meinen sonstigen Haarölen.

Siehe auch:
got2b - schmusekatze

got2b "schutzengel" hitzeschutz Lotion aus Rossmann 200ml reduziert für 2,22€ 

Der Hersteller sagt: "Schütze deine Haarpracht mit der got2b hitzeschutz LOTION mit nachgewiesenem 220°C Hitzeschutz! Grünes Licht für heiße Styles - denn dein schutzengel ist bei dir! On top sorgt die himmlisch pflegende got2b schutzengel hitzeschutz LOTION für ein strahlendes Gloss-Finish, ohne zu beschweren."
Fazit: Auf ein spezielles Hitzeschutzspray verzichte ich nie, wenn ich meine Haare mit dem Glätteisen oder Lockenstab "bearbeite". Das Spray von got2b gefällt mir von Design her sehr gut, da es ansprechend gestaltet ist und durch die leicht geformte Tubenform gut in der Hand liegt. Der Duft ist sehr angenehm, auch wenn ich ihn nicht wirklich beschreiben kann. Nach der Anwendung glänzen die Haare und fühlen sich trotz der Hitze und dem Spray weich und geschmeidig an und die Haare sind außerdem nicht beschwert. Dieses Hitzeschutzspray ist aufgrund der tollen Eigenschaften das Beste, was ich je verwendet habe und kann es also auf jeden Fall weiterempfehlen.

Siehe auch:
got2b - schutzengel


Kommentare:

  1. Die Lotion benutze ich auch und finde sie auch gar nicht schlecht! ist echt mal eine Alternative zu Haarölen :)
    Liebst, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, finde auch dass es eine richtig tolle Alternative ist.
      Und den Duft von "Schmusekatze" finde ich einfach nur mega lecker! :)

      Löschen
  2. schöne Review, Schutzengel hab ich auch, aber noch nicht benutzt :) bin gespannt, lg Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Schutzengel richtig toll, es ist wie gesagt das Beste Haarschutzmittel,
      welches ich jemals verwendet habe. Bin gespannt, ob du das auch so siehst. :)

      Löschen
  3. Ich benutze die Lotion auch ganz gerne und werde oft auf den schönen Duft angesprochen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diesen Duft, ich wünschte ich hätte ihn noch für ein paar mehr
      Stunden in den Haaren. :)

      Löschen
  4. Nice blog!



    http://kissthestarsblog.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  5. Das Hitzeschutzspray wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, da ich mit meinem jetzigen sowieso nicht so zufrieden bin.

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh na dann wäre "Schutzengel" ja vllt auch perfekt für dich.
      Ich bin sehr zufrieden damit und kann es auch wirklich empfehlen. :)

      Löschen
  6. Ihr habt so viele got2be produkte in DE *_*

    Danke meine süsse. Ja ist mal ein ganz anderes bild von mir. :) ja sie ist so niedlich aber will nie kuscheln. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich finde alleine des Design der got2b Produkte
      wunderschön! Schade, dass es davon nicht so viele in deinem
      Land gibt.

      Oh schade, ich liebe Katzen die gerne kuscheln und schmusen,
      aber süß ist sie natürlich trotzdem! :)

      Löschen
  7. Ich habe auch beide Produkte und mag sie sehr gerne! :)
    Die Schmusekatze verwende ich zur Zeit sehr gerne, auch wenn ich den Geruch absolut schrecklich finde :D Bei mir verfliegt er zum Glück relativ schnell. Dafür finde ich den Geruch des Hitzeschutzs einfach traumhaft und auch, wie weich die Haare dadurch werden.

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt???? Du magst den Duft nicht???? :D
      Ich würde diesen Duft am liebsten den ganzen Tag um mich haben! :D
      Na ja..., Geschmäcker sind halt echt verschieden. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)