Freitag, 17. Oktober 2014

Blogger Tauschpaket mit Schnesibesi

Ich habe schon auf diversen Blogs Tauschpakete gesehen und weil ich es liiiiiebe Pakete zu bekommen (wer nicht?! :D) und man damit natürlich auch jemand anderem eine kleine Freude bereiten kann, haben Therese (Read all about it) und ich uns auch mal gegenseitig eins geschickt. Hier auf Ihrem Blog könnt ihr euch auch mein gesendetes Paket anschauen. Unser Motto lautete "Meine Lieblinge" und ich bin schon sehr gespannt ob meine Lieblinge auch die von Therese werden. :)

Noch mal vielen Dank Therese für dein tolles Paket und die tollen Sachen! Alles sieht toll aus und ich freue mich jetzt schon auf's testen! :)



  • Die Seife von Alverde duftet traumhaft frisch und zitronig und das sogar so stark, dass das ganze Paket danach duftete. 
  • Das Massagepad habe ich auf Thereses Blog schon in Aktion als Pinselwaschhilfe gesehen. Ich werde es ebenfalls für meine Pinsel verwenden. 
  • Sehr gefreut habe ich mich über die Lip-Smacker (ich liebe Lip-Smacker), die Therese mir extra aus Amerika mitgebracht hat. Sie sind also etwas ganz besonders für mich und ich finde sie alle drei klasse! 
  • Auch die Bodylotion "Pure" von Aldo Vandini  mit "Baumwolle und weiße Magnolie" duftet suuuuper gut und trifft genau meinen Geschmack. 
  • Der Lidschatten, die Eyeshadow Base, der Kajal und die Wimperntusche haben mir ebenfalls ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Von allem kann man sowieso nie genug haben und die Farben sind alltagstauglich und demnach mehr als brauchbar für mich. 
  • Der Lippenstift von p2 namens "Sex and the City" war mir auf den ersten Blick ein wenig zu dunkel, als ich jedoch genauer hingeschaut habe (man sieht es auch auf dem Bild), habe ich den tollen Glitzer gesehen und ihn direkt aufgetragen. Ich finde ihn wirklich hübsch und werde ihn nun zu besonderen Anlässen tragen.

Kurz gesagt Therese, dein Paket ist der Knaller und einige deiner Lieblinge werden ganz sicher auch meine werden! :)


Habt ihr schon mal bei so einer Tauschpaket-Aktion mitgemacht?
Bzw. hättet ihr Interesse an so etwas?



Kommentare:

  1. Die Aktion finde ich ja total süß. Ich habe so etwas noch nie gemacht, stelle es mir aber sehr interessant und spaßig vor. Einmal das aussuchen und zusammen stellen für den anderen, aber natürlich auch die Überraschung, wenn man dann selbst auspackt :)
    Liebe Grüße, Sarah
    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau darum geht es mir bei so einer Aktion. Besser hätte ich es
      nicht beschreiben können! :)

      Löschen
  2. Die Aktion finde ich auch toll, hab von sowas noch nie auf einem Blog gelesen! Es ist echt spannend, die Lieblingssachen von jemandem auszuprobieren, da man einiges vllt selbst nicht spontan gekauft hätte :)
    Die Sachen sind total hübsch, ich freue mich auf deine Testberichte! ;)

    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe wirklich schon oft solche "Tauschpakete" gesehen und fand es
      immer mehr als klasse. Wenn man dann einen (vertrauenswürdigen)
      Partnerblog hat, machen solche Aktion unheimlich viel Spass und auch
      die Neugierde, welche Produkte man selbst bekommt, ist natürlich sehr groß. :)

      Löschen
  3. Ich finde das sooo cool!!! Ihr habt beide tolle Sachen ausgesucht. Ich will das auch mal machen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe ja, so wies aussieht haben Therese und ich genau unseren
      Geschmack getroffen. :)
      Wir können gerne in naher Zukunft auch mal so ein Tauschpaket
      machen wenn du möchtest?! :)

      Löschen
  4. Ich finde Tauschpakete wirklich eine tolle Sache!<3 Die Sachen, die sie dir geschickt hat, sehen wirklich super aus!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde solche Aktionen auch richtig toll, es hat sehr viel Spass gemacht. :)

      Löschen
  5. Der Inhalt des Paketes ist echt der wahnsinn. Vor allem die Lotion finde ich toll.
    Solche Aktionen sind echt cool, leider hatte ich bis jetzt noch nicht das glück daran teilnehmen zu dürfen :)

    Lg russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bodylotion gefällt mir auch richtig gut, habe im Drogeriemarkt schon
      öfters daran geschnuppert, sie mir dann aber nie gekauft. Jetzt freue ich
      mich besonders, sie endlich zu besitzen! :D

      Löschen
  6. Tolle Sachen :)
    Ich finde Tauschpakete super, vielleicht tauschen wir ja auch mal eines, wenn du Lust hast? <3

    Liebst, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja sehr gerne Anne, da hätte ich auf jeden Fall Lust drauf! :)

      Löschen
  7. Da hast du ja wirklich tolle Sachen ergattert. Eine sehr coole Aktion. Danke, dass du dir mal unserem Blog angeschaut hast. Deiner ist auch super süß, weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen :) Ich finde solche Tauschpakete eine sehr schöne Idee. So kann man schöne neue Produkte entdecken :)

    Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich hatte ja noch nicht ein Produkt von dem Paket zu Hause,
      so lernt man dann eine ganze Menge anderer Sachen kennen. :)

      Löschen
  9. Der essence Lidschatten sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lidschatten ist auch wirklich super schön und funkelt richtig toll. :)

      Löschen
  10. Die Produkte haben echt Lieblings-Potenzial! Schöne Sachen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, ich liebe den Eyeliner z.B jetzt schon heiß und innig.
      Die Farbe ist perfekt und "öffnet" die Augen optisch richtig toll. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)