Montag, 27. Oktober 2014

Balea Sweet Vanilla [Rasiergel]


Balea Rasiergel "sweet vanilla" aus dm. 150ml für 1,25€

Der Hersteller sagt: "Das wohltuende Gefühl glatter und zarter Haut, abgerundet durch den sanft-blumigen Vanille-Duft, der die Sinne verzaubert. Die reichhaltige Pflege-Feuchtigkeitsformel verwöhnt die Haut bereits während der Rasur."
Fazit: Ich verwende bei nahezu jeder Rasur die Rasiergele von Balea, weil hier zum einen das Preis-/Leistungsverhältnis übereinstimmt und zweitens, ich die verschieden Duftrichtung einfach nur mehr als ansprechend finde. Mein Favorit war immer die Version mit Kokosnuss (siehe Post). Nun hat dm zu meiner großen Freude ein weiteres Rasiergel in der Duftrichtung "sweet vanilla" auf den Markt gebracht, welches -neben den für mich sehr ansprechendem Design- zu meinen weiteren Lieblingsdüften gehört. Natürlich habe ich das Rasiergel direkt getestet und die erste kleine Überraschung war die Farbe des Gels. Ich hätte auf gelb getippt, zum Vorschein kam aber (wie auch bei der Version mit Kokosnuss) ein blaues Gel. Das Gel an sich hat eine sehr cremige Konsistenz, welche sich beim Verteilen auf der Haut in Schaum verwandelt. Unten in dem Bild seht ihr das Gel. Der Duft ist tatsächlich sehr süßlich vanillig und könnte meiner Meinung nach ruhig noch etwas intensiver sein. Der Rasierer gleitet durch das Gel bzw. den Schaum wunderbar leicht und geschmeidig über die Haut und hinterlässt anschließend ein sehr angenehmes weiches Hautgefühl zurück. Ich werde mir diese Version, neben meiner geliebten mit Kokosnuss, nun in regelmäßigen Abständen kaufen. 



Siehe auch:
Balea - Rasurvorbereitung 

Von welcher Marke ist euer liebstes Rasiergel?


Kommentare:

  1. Wow das Gel ist sogar blau. *_* Muss ich unbedingt mal probieren. Super Review! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte das Gel wäre gelb..., eben wie die meisten Produkte mit
      Vanille. :D Aber naja.

      Löschen
  2. Ich benutze nur Rasierschauem aus dem Lidl von der Marke Cien.
    Will aber auch mal Rasiergel testen :) Vor allem der Duft von Vanille spricht mich total an :-D

    Dankeschön :)) <3
    Schön, dass du dich jetzt auch an die Farbe herantraust dank meines Looks.
    Das freut mich total :))
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Lidl bzw. Cien habe ich noch nie Rasierschaum getestet,
      wobei das Gel von Balea ja auch leicht schaumig wird.
      Muss ich mir trotzdem mal genauer anschauen. :)

      Ja auf jeden Fall, dachte wirklich die Farbe wäre zu extrem, aber
      bei dir sieht sie richtig toll aus! :)

      Löschen
  3. Oh das richt bestimmt fantastisch!
    Toller Post! ;) :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr süßlich vanillig und auf jeden Fall mal was anderes! :)

      Löschen
  4. Tolle Review!<3 Sieht super aus!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich Rasiergel benutze, dann auch immer die von Balea. Finde die super günstig und riechen immer total lecker, nur leider sind meine alle leer gegangen und ich komme erst wieder im Dezember nach Deutschland. Werde mir das Sweet Vanilla aber auch jeden Fall anschauen. Hört sich sehr sehr lecker an *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich greife auch jedes Mal zu denen von Balea, alleine schon weil das Design
      bei jeder einzelnen Variante total hübsch ist. :D

      Löschen
  6. Ich liebe Balea Rasiergele auch, wie du sagst richt gut, tolle Verpackung ....
    LG
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Duft auch und die Verpackung spricht
      mich jedes Mal aufs neue an! :D

      Löschen
  7. Ich benutze auch meistens Rasiergel von Balea und war bisher immer sehr zufrieden :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat auch noch kein Rasiergel von Balea enttäuscht. Zum Glück
      bringt dm immer mal wieder neue Duftrichtungen heraus, so dass
      man diese zwischendurch wechseln kann und es nie langweilig wird. :)

      Löschen
  8. Hallo ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert. Vieleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    Alles unter: http://ladonnaela.blogspot.com/2014/10/liebster-award-hallo-ihr-lieben-ich-bin.html

    LG Ladonnaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank, da schaue ich doch direkt mal vorbei! :)

      Löschen
  9. Echt tolle Review :)!
    Ich mag die Rasiergels von Balea auch am liebsten
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Dann bin ich ja echt nicht die einzige, die so für die
      Rasiergels von Balea schwärmt! :)

      Löschen
  10. Hey du Liebe,

    ich bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert ♥
    super Bilder hast du da!

    Love,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jessica!
      Hört sich klasse an, schaue direkt mal auf deinem Blog vorbei! :)

      Löschen
  11. Ich muss ja gestehen, dass ich gar kein Rasiergel order Rasierschaum verwende, da ich normalerweise einfach Seife verwende. Bin aber schon häufig an denen von Balea vorbei gelaufen und werde mir beim nächsten Mal vielleicht doch mal ein Rasiergel mitnehmen. :) Diese Duftrichtung hört sich auf jeden Fall sehr gut an.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach nur Seife? Gleitet der Rasierer damit denn
      auch so einfach über die Haut?
      Also ich empfehle dir sowohl die Version mit Vanille, als auch
      die mit Kokosnuss. Beide sind meine absoluten Favoriten und
      du machst damit nichts falsch...
      Mich würde da ja wirklich deine Meinung zum Vergleich mit
      Seife interessieren! :D :)

      Löschen
  12. oh dsa hört sich toll an. ich liebe den duft von vanille

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wäre das neue Rasiergel von Balea garantiert
      auch etwas für dich! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)