Dienstag, 16. September 2014

Urlaubseindrücke [Mallorca]

Meinen Sommerurlaub habe ich dieses Jahr auf Mallorca in Ca`n Picafort verbracht. 
Auf der Insel ist es im September sehr warm, so dass man den ganzen Tag bis spät in die Nacht hinein sehr leicht bekleidet spazieren gehen kann. Ich finde diese Insel bzw. diesen Ort wunderschön und auch wirklich zu empfehlen, weshalb ich euch hier ein paar Eindrücke aus meinem Urlaub zeige...


Bei jedem Städtetrip bzw. Urlaub bringe ich mir die ein oder anderen Mitbringsel mit. Da ich auf Mallorca entsprechend viel gesehen habe, habe ich für meine Freunde und mich sehr viele Mitbringsel gekauft. Neben Sandalen, einem Schal und zwei Taschen, habe ich auch noch zahlreiche Armbänder - die wunderschön und dort sehr günstig zu kaufen sind -, sowie Magnete für Postkarten oder Bilder und einen ortsytpischen handgefertigten Teller zum Aufhängen und Salz-/Pfefferstreuer gekauft.






Wie gefallen euch die Eindrücke und meine Mitbringsel?
Habt ihr schon mal auf Mallorca Urlaub gemacht?



Kommentare:

  1. Sehr schöne Eindrücke! Und du hast echt tolle Sachen gekauft :)
    Ich wünsch dir einen schönen Abend ♥
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Luise! :)
      Wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

      Löschen
  2. Wunderschöne Eindrücke. Die Bilder sehen wirklich richtig toll aus. Deine Mitbringsel gefallen mir auch sehr gut. Die Armbänder sind so schön und da gebe ich dir recht, die kann man auf Mallorca immer sehr gut kaufen :)

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe für mich und meine Freunde gefühlt 1000 Armbänder gekauft,
      eins schöner als das andere und keins so wirklich teuer. Die gab es
      bei meinem letzten Urlaub auf Mallorca vor zwei Jahren so noch nicht
      zu kaufen...

      Löschen
  3. Super schöne Bilder! Du hast einen tollen Geschmack muss ich sagen, und das Foto mit dem Kleid ist der Hammer!!
    Mallorca ist wirklich eine traumhaft schöne Insel, ich bin gerne dort, und den Ort kenne ich sogar.
    Wie gesagt, sehr schön!

    Liebe Grüße aus Berlin!
    www.beauty-fashion-lifestyle-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh vielen lieben Dank Michelle. :*
      Oh ja, Mallorca hat traumhafte Strände und ist dabei
      noch super schnell zu erreichen. :)

      Löschen
  4. Ich bin so neidisch! Ich konnte dieses Jahr keinen Urlaub machen, da ich gleich nach meinem Abi angefangen habe, Vollzeit zu arbeiten! Das sind wirklich sehr schöne Eindrücke :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste einfach mal von der stressigen Zeit entspannen und neue
      Energie tanken. Wenn man nach dem Abi aber direkt den tolles
      Jobangebot bekommt, kann ich das natürlich auch verstehen, dass ist
      mehr als klasse! :)

      Löschen
  5. oh wie schön! Mallorca finde ich auch wundervoll!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mallorca ist wirklich eine sehr schöne Insel, war bestimmt nicht
      das letzte Mal dort. :)

      Löschen
  6. Da hast du ja wirklich sehr schöne Sachen gekauft. Die Fotos sind wunderbar. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll! Da bekomm ich direkt Fernweh und will auch weg! Die Fotos sind einfach so schön!
    Und dein Outfit sieht wahnsinnig toll aus und du bist soo schön braun geworden!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich richtig braun geworden, leider scheint hier ja so gut
      wie nie die Sonne, weshalb langsam alles wieder weggeht. :(
      Den Rock (ist kein Kleid) habe ich mir bei defshop.de bestellt.
      Habe ihn auf Mallorca zu ersten Mal getragen, hier traue ich mich
      das irgendwie nicht :D :)

      Löschen
  8. Das Outfit sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos! Das sieht wirklich nach einem traumhaften Urlaubsort aus!! :)
    Und dein Outfit gefällt mir auch sehr, sehr gut. Du siehst richtig hübsch aus :)
    Wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich gleich Fernweh... ^^
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekomme auch immer Fernweh, wenn ich Urlaubsbilder sehe.
      Der Urlaubort ist wirklich sehr zu empfehlen, das Meer und der Strand
      sind sehr hübsch und auch im Ort ist immer viel los. :)

      Löschen
  10. Das Outfit ist wunderschön und die Eindrücke sind toll!
    Als Kind war ich fast jedes Jahr auf der Insel und finde es sehr schön dort! <3

    Würde dich gerne taggen zum "Get to know me"-Tag :)
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/2014/09/tag-get-to-know-me.html

    Liebste Grüße,
    Anne :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool, ich war als Kind immer an der Nordsee, da würde
      ich Mallorca auf jeden Fall bevorzugen! :D ;)

      Vielen Dank fürs nominieren, da schaue ich direkt mal vorbei! :)

      Löschen
  11. Da sieht man auch mal eine schöne Seite von Mallorca, ich kenne meistens nur die Bilder von den besoffenen. :) Da wird man neidisch, wunderschöne Fotos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe wirklich nicht einen besoffenen gesehen. :D
      Dieses "Ballermann-Bild" ist leider sehr verbreitet, aber auf den Fotos sieht
      man ja die wunderschönen Ecken, die Mallorca zu bieten hat. :)

      Löschen
  12. Wow, bist du das du im Kleid?? Sieht echt traumhaft schön aus. Ich habe zum ersten Mal die Vorstellung, wie du ungefähr aussiehst :b Die Bilder und deine Ausbeute sind voll toll und die Cocktails sehen so lustig und verspielt aus. Da will auch auch gleich probieren :)

    xx Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte mich nicht komplett zeigen, aber ja, dass bin ich tatsächlich. :D
      Die Cocktails gab es da in jeder Bar und die waren wirklich suuuper lecker. :)

      Löschen
    2. Das hab ich mir eh gedacht, aber das macht mir nichts aus. Hihi, die sehen auch suuuper lecker aus! :D

      Löschen
  13. Die Bilder sehen echt schön aus:) ich war noch nie auf Mallorca ich hab immer nur ''Party-leben & Besoffene'' im Kopf wenn ich daran denke :D aber vllt ändert sich das wenn ich mal dort war :)

    & Vielen Dank für dein Kommi :) hast auch eine Leserin mehr (bin die stolze 200ste ♥)

    Liebste Grüße

    Lilly ♥

    http://lillyraspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst auf jeden Fall ein anderes Bild von Mallorca bekommen,
      wenn du mal dort warst. :)

      Ooooh du bist die 200ste.... vielen lieben Dank, ich freue mich sehr
      dich als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. :)

      Löschen
  14. I have never been to Mallorca but your beautiful pictures really make me want to go there!

    Steph,
    www.liebeladies.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank u so much! Mallorca is really beautiful and such a great island
      with great beaches. :)

      Löschen
  15. Dein Kleid ist so hübsch. ♥
    Und die Mitbringsel sind richtig niedlich, hoffe deine Freunde haben sich darüber gefreut. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist es ein Maxirock, kombiniert mit einem engen Top.
      Aber ich trage es extra so, dass es wie ein Kleid aussieht. :)

      Oh ja, habe die meisten Mitbringsel an meine Freundinnen schon
      verteilt und die Freude war wirklich riiiiesig. :)

      Löschen
  16. Das sind tolle Bilder! *-* Ich hoffe, du hast dich gut erholt! Auf Mallorca war ich noch nie...aber vielleicht irgendwann. ;)

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich tatsächlich sehr gut erholt, das warme Wetter,
      das Meer und der Strand helfen sehr dabei. :)
      Falls du tipps bezüglich schönen Orten brauchst dann kannst
      du dich gerne melden, ich kenne inzwischen ein paar schöne! :)

      Löschen
    2. Danke für das Angebot! Das ist ja lieb. :) Ich komme bei Gelegenheit gerne darauf zurück!

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)