Samstag, 20. September 2014

Nagellack


p2 Volume Gloss gel look polish nr. 022 "sweet nanny" für 1,95€

Ich liebe die p2 Volume Gloss Lacke und habe nun schon einige davon in meiner Sammlung. Als ich auf den Farbton "sweet nanny", welcher neu in dem Sortiment ist, gestoßen bin, konnte ich nicht widerstehen und musste ihn mir einfach kaufen. Der Farbton überzeugt mich dabei auf ganzer Linie. Es ist ein wirklich wunderschönes grau/flieder mit kleinen Glitzerpartiklen. Das linke Bild ist bei Tageslicht und das rechte mit Blitzlicht aufgenommen. Für einen gleichmäßigen Auftrag werden zwei Schichten benötigt und der Lack hält sich für ca. 3 Tage auf den Nägeln, ehe erste "Gebrauchsspuren" zu sehen sind. Zu Entfernen ist der Lack ohne Probleme. 



Yes Love nail polish nr. W33 aus Mallorca für 1€

Auf einem kleinen Markt auf Mallorca habe ich diesen "Yes Love" Nagellack gesehen und mich direkt darin verliebt. Es ist ein knalliges Neon pink, welches schon vom weiten deutlich zu erkennen ist. Das linke Bild ist bei Tageslicht und das rechte mit Blitzlicht aufgenommen. Für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis werden zwei Schichten benötigt und der Lack hält sich für ca. 4 Tage auf den Nägel. Zu Entfernen ist er ohne Probleme. Ich habe mir leider nur einen einzigen Nagellack davon gekauft, weil ich vorher noch nie etwas von dieser Marke gehört habe und keinen "Mist" kaufen wollte. Jetzt allerdings ärgere ich mich schwarz darüber. Wenn ihr also wisst, wo es diese Reihe in Deutschland zu kaufen gibt, dann gebt mir bitte bescheid. =)



Kommentare:

  1. Wow, der pinke Lack ist der Hammer! Vielleicht findet man ja doch noch raus, wie man den hier bei uns bekommen kann.

    Liebe Grüße aus Berlin!
    http://beauty-fashion-lifestyle-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den "I love" Nagellack hier auch mal auf einem Markt gesehen,
      leider aber noch nie in einem Laden. Der ist aber wirklich mehr als
      klasse. Schade, wenn es diesen hier nicht zu kaufen gibt.

      Löschen
  2. Na der "Sweet Nanny" wird wohl auch bei mir einziehen dürfen. Wunderschön :)

    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi jaaaa, ich liebe diesen Farbton auch total. Er ist echt was
      besonderes, wurde auch schon ein paar mal darauf angesprochen. :)

      Löschen
  3. Der Lack in neonpink ist wirklich schön und soo günstig?? Wenn du erfährst, wo es ihn noch zu kaufen gibt, dann bitte Bescheid geben :)

    xx Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Mallorca hat er nur 1€ gekostet, was er hier kosten würde weiß
      ich leider nicht. Es gab ihn noch in so vielen Farben zu kaufen, ich
      ärgere mich so. :/
      Ich sag dir dann bescheid wenn ich weiß, wo man die Marke in Deutschland
      kaufen kann. :)

      Löschen
  4. Der erste Lack spricht mich mehr an, aber finde beide schön :)
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe sehr auf knallige Farben, besonders im Sommer bei gebräunter
      Haut finde ich sowas richtig klasse. Die andere Farbe ist klassischer aber
      auch mehr als toll. :)

      Löschen
  5. ist der echt so neonpink wie auf den fotos? suche schon lange so einen richtig neonpinken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Lack ist richtig neonpink und knallt auch schon von weitem.
      Es gab ihn noch in rot, lila, türkis und und und.... und ich Esel kaufe
      nur einen. :( :(

      Löschen
  6. Wow, das sind ja zwei richtig tolle Farben und echte Hingucker. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, Hingucker sind sie wirklich. :)

      Löschen
  7. Der "sweet nany" Lack gefällt mir unglaublich gut! Ich finde die Farbe macht sich sowohl im Winter, als auch im Sommer richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu, "sweet nanny" passt sowohl im Winter, als auch
      im Sommer auf den Nägeln. :)

      Löschen
  8. Wo Auf Mallorca War der Markt genau und welcher Wochentag? Ich suche z.z auf Mallorca die yes love lacke und habe bisher in keinem laden erfolg gehabt :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Markt war an einem Freitag direkt nähe des Hafens von Can Picafort.
      Sehr (!) groß und eigentlich nicht zu übersehen.
      Ich habe hier leider auch noch kein Laden gefunden, wo man diese Lacke
      kaufen kann... :(

      Löschen
    2. Ok Danke...bin in port de soller in Zwei "strandläden" fündig geworden *.* :-D

      Löschen
    3. Aaaaaaah echt???? Oh man bin ich neidisch!!!! :D
      Ich hoffe du warst schlauer als ich und hast direkt mehrere gekauft! :)

      Löschen
  9. Jaaa habe so eeeinige gekauft ;-P

    AntwortenLöschen

  10. Schaut mal hier:
    http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.XYes+Love+Nagellack&_nkw=Yes+Love+Nagellack&_sacat=0
    und auf amazon.de gibt es auch ein paar von diesen Lacken
    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooooooooh wow danke!!!!
      Da gib es wirklich alle Farben zu kaufen..., warum bin ich nicht auf
      die Idee gekommen, mal bei ebay zu schauen?! :D :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)